Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    also wir haben durchaus auch Nicht-Metaller an Bord, so isses nun auch nicht  :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    ja, es soll menschen geben (so wie ich) die auch querbeet durch die musik-genres hören und alles aufsaugen was persönlich gefällt !  ;)


    Zitat von: "Kannibalin"
    wie kommt man auf einen derart schwulen namen

    Ein Ork in "Lord of the Rings : The Two Towers" heisst Grishnack. Und Burzum ist "elbisch" und heisst Dunkelheit.

    Zitat
    bei seinen neueren alben gedacht hat,tja keine ahnung,aber allein für dieses vergehen aus genialem black metal sone keyboard-scheiße zu machen,soll er ruhig noch ein paar jahre im knast schmoren...


    Wenn ich den Count mal zitieren darf (denn dieses Zitat erklärt alles) : "Gitarren Musik ist Niggermusik." Hat er so gesagt. Deshalb macht er keine mehr, da er sonst ja bei den "local Einsatzkommandos" in Verruf geraten würde ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "dreamworks"
      hmm, gibt es hier eigentlich irgendjemanden der zb ähm......hip.......hop......hört und sich nicht mehr traut zu posten ?  :lol:


      Früher mal. Hab mir gerne mal Public Enemy gegeben (nach Greatest Misses kam allerdings nichts brauchbares mehr von denen...eigentlich war sogar das schon nicht mehr das Wahre...), Ice-T, N.W.A., Gangstarr. Aber was heute so als Hip-Hop etc. vermarktet wird ist wirklich erbärmlich...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Apropos Hip Hop heute: Gebt euch mal die Lyrics zum Massenhit "P.I.M.P.". Also die BPjM sollte mal ein Auge auf die Hip Hopper werfen, teilweise ist deren Frauenfeindlichkeit nicht wirklich für Kinder (die Zielgruppe halt) geeignet... :roll:



        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Also die BPjM sollte mal ein Auge auf die Hip Hopper werfen, teilweise ist deren Frauenfeindlichkeit nicht wirklich für Kinder (die Zielgruppe halt) geeignet... :roll:


          Das sehe ich genauso. Ich höre selbst ab und an Hip Hop und wenn auch selten auch sehr krasse (von den Texten her) Sachen, wie Taktlos oder Beatfabrik. Diese Mucke ist wirklich schwierig und ich kann selten erkennen ob die "Musiker" ihre Text ernst nehmen oder ob es eben nur ein Abbild der Realität sein soll oder sogar ironisch. Das ist oft sehr schwer zu trennen. Jedenfalls bin ich stark dafür, Hip Hop mit extremer Sprache erst an 18-Jährige zu verkaufen, denn jüngere könnten die ganzen Lyrics und Inhalte nachahmen (wie man es leider sehr oft bei kleinen Pseudogangstern sieht) und das kann  ohne Nachzudenken zur Verblödung führen. Auf jeden Fall ist mit diesen Kids keine vernünftige Kommunikation mehr möglich.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Jedenfalls bin ich stark dafür, Hip Hop mit extremer Sprache erst an 18-Jährige zu verkaufen, denn jüngere könnten die ganzen Lyrics und Inhalte nachahmen (wie man es leider sehr oft bei kleinen Pseudogangstern sieht) und das kann  ohne Nachzudenken zur Verblödung führen. Auf jeden Fall ist mit diesen Kids keine vernünftige Kommunikation mehr möglich.


            Amen!


            Zitat von: "Max_Cherry"
            [Das sehe ich genauso. Ich höre selbst ab und an Hip Hop und wenn auch selten auch sehr krasse (von den Texten her) Sachen, wie Taktlos oder Beatfabrik. Diese Mucke ist wirklich schwierig und ich kann selten erkennen ob die "Musiker" ihre Text ernst nehmen oder ob es eben nur ein Abbild der Realität sein soll oder sogar ironisch. Das ist oft sehr schwer zu trennen. Jedenfalls bin ich stark dafür, Hip Hop mit extremer Sprache erst an 18-Jährige zu verkaufen, denn jüngere könnten die ganzen Lyrics und Inhalte nachahmen (wie man es leider sehr oft bei kleinen Pseudogangstern sieht) und das kann  ohne Nachzudenken zur Verblödung führen. Auf jeden Fall ist mit diesen Kids keine vernünftige Kommunikation mehr möglich.


            Okay, ich höre keinen Hip Hop, aber genau das ist auch einer der Gründe. Es gibt Leute wie Torch z.B. die sich Gedanken machen und durchaus gute Texte haben. Auch Sammy Deluxe mit "Weck mich auf" hat bewiesen, dass Hip Hop intelligent sein kann. Aber dieses "Gangsta"-klischee des kiffenden, sauharten und den Frauen überlegenen (bzw. sie wie Spielzegu behandelnden) Obermachos, das snervt.

            Wobei ich eingestehen muss, dass es auch beim Metal Leute gibt, die vieles zu ernst nehmen bzw. vieles in den falschen Hals kriegen. Okay Splattertexte sind jetzt zwar nix für Kinder, aber das ist ja derart überzogen, dass die das schon nciht falsch verstehen. Aber gerade im Black Metal gibt es viele, die dann schnell dazu neigen ihren Hamster dem allmächtigen Satan zu opfern, weil irgendeine Band Satan lobpreist. Gerad eweil die Bands natürlich teilweise arg damit spielen. Leute mti etwas Grips rennen dann nicht gleich los und wollen Luzifer beschwören, aber manche Kiddies tun sowas. Deswegen bin ich dafür kleine kiddies von richtigem Black Metal fern zu halten. Ist für sie besser, aber auch für die richtigen (Black) Metaller ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Kannibalin"
              jau,find samael auch nur begrenzt gut,also nur die älteren sachen.dasselbe bei sepultura,burzum,mayhem und emperor.


              Nun - ich konnte mich auch mit den neueren Sepultura Sachen anfreunden - auch der (mittlerweile ja nicht mehr!) neue Sänger gefällt mir...

              zu dem Hip Hop Thema kann ich nur beipflichten - erbärmlich...

              Früher war es was besonderes - Run DMC, Publich Enemy, Ice - T und die FAT BOYS!!!  und viele andere großartige Künstler... Erinnert sich einer an die Sugarhill Gang ?

              Heute kaufen die Kids jeden scheiss und benehmen sich auch so wie ihre Vorbilder...darüber vergessen sie eines - die Musik

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Zitat von: "Aquifel"
              Zitat von: "Kannibalin"
              wie kommt man auf einen derart schwulen namen

              Ein Ork in "Lord of the Rings : The Two Towers" heisst Grishnack. Und Burzum ist "elbisch" und heisst Dunkelheit.

              Zitat
              bei seinen neueren alben gedacht hat,tja keine ahnung,aber allein für dieses vergehen aus genialem black metal sone keyboard-scheiße zu machen,soll er ruhig noch ein paar jahre im knast schmoren...


              Wenn ich den Count mal zitieren darf (denn dieses Zitat erklärt alles) : "Gitarren Musik ist Niggermusik." Hat er so gesagt. Deshalb macht er keine mehr, da er sonst ja bei den "local Einsatzkommandos" in Verruf geraten würde ;)


              ja,das is ja nix neues,ich wollt wissen,wie er auf den namen "greifi" kommt.das find ich stockschwul.alles andere is ja bekannt...


              Zitat von: "Kannibalin"


              ja,das is ja nix neues,ich wollt wissen,wie er auf den namen "greifi" kommt.das find ich stockschwul.alles andere is ja bekannt...


              Hmm, das mit Greifi hör ich zum ertsen Mal, ehrlich gesagt ;) Das klingt allerdings kurios.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bei mir ist es eben aktuell:

                - Kataklysm
                - Within Temptation  ;)
                - Schweißer
                - Witt & Heppner
                - Totenmond
                - Dying Fetus
                - Circle of Dead Children

                Täglich bunt gemischt  8)


                yeah,dying fetus,findsch klasse...ganz vergessen aufzuzählen...
                kataklysm hab ich aufm up from the ground live gesehn, musste aber beim vorletzten lied kotzen gehn(jaja,der alkohol) ;)
                aber sonst fand ich den auftritt geil...genauso wie den von malevolent creation,...war eigentlich jemand hier aufm uftg?


                Zitat von: "Kannibalin"
                war eigentlich jemand hier aufm uftg?


                Nope ich war auf dem Wacken, denn Mayhem, Satyricon/Darkthrone, Misery Index, Amon Amarth, Hypocrisy, Unleashed (für Deicide :( ) und der kürzere Weg (glaub ich zumindest jetzt mal :? ) waren gute Argumente dafür. Nur Fenriz konnte man wieder mal nicht aus Norwegen rausholen :roll: Trotzdem, wann kann man schonmal Darkthronme Songs mit Beteiligung von wenigstens Nocturno Culto live begutachten?
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Kannibalin"
                  yeah,dying fetus,findsch klasse...ganz vergessen aufzuzählen...
                  kataklysm hab ich aufm up from the ground live gesehn, musste aber beim vorletzten lied kotzen gehn(jaja,der alkohol) ;)


                  Du hast für ein weibliches Wesen ja wirklich einen äußerst interessanten Geschmack. Würdest du im Frankfurter Raum wohnen, würde ich ja sagen, wir gehen mal zusammen weg am Wochenende hehe  :D  ;)


                  im frankfurter raum?hehe,naja,mainz ist doch auch nich so weit entfernt,oder?sofortn du frankfurt am main meinst :)
                  in mainz wohn ich ja...bzw in einem kaff in der nähe...



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ist eigentlich nicht mehr weit dann, da haste Recht  :D
                    Mal sehen, wenn du Lust hast hehe, man kennt sich zwar noch nicht lange hier aber das sind ja immer die schönsten Spontan-Treffen  ;)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      brüll vor Lachen, warum verrat ich jetzt aber nicht  :-P


                      P.S.: Pä...äh Necro, es heißt Schweisser, nicht Schweißer  :lol:
                      also, diesen Monat soviele Nominierte  ;)
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Crypt Keeper

                        • Tanzt im 4-Eck
                          • Show only replies by Crypt Keeper
                        Ok ich unterbrecfh mal die Konversation und komm zum Thema des Threads

                        Momentan hör ich
                        Rammmstein- Reise,Reise
                        Sowie
                        Nirvana-Incesticide

                        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Zitat von: "Kannibalin"
                          argh,meine tippfehler...nich sofortn sondern sofern


                          Nicht ärgern - der "Editbutton" hilft... ;)


                          Früher hab ich die ganze Zeit so Hip Hop und das ganze Zeug gehört aber im Moment kann ich das alles den Klo runter spülen.
                          Ich höre Metal und so härteres Zeug wie

                          -Slipknot
                          -Soul Fly
                          -Oomph!
                          -Rammstein
                          -Him
                          -Deftones

                          und so..


                          Zitat von: "Eric Draven"

                          Ich höre Metal und so härteres Zeug wie

                          -Slipknot
                          -Soul Fly
                          -Oomph!
                          -Rammstein
                          -Him
                          -Deftones

                          und so..


                          hehe,"härteres zeug" ahja... ;)


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "Kannibalin"
                            Zitat von: "Eric Draven"

                            Ich höre Metal und so härteres Zeug wie

                            -Slipknot
                            -Soul Fly
                            -Oomph!
                            -Rammstein
                            -Him
                            -Deftones

                            und so..


                            hehe,"härteres zeug" ahja... ;)


                            Du wirst lachen, alte Oomph blasen einige angebliche extreme Metal Bands locker an die Wand
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            oomph?sind das nich die mit dem "eckstein,eckstein,alles muss versteckt sein"-scheiß?dieses lauf,lauf,ich komme?
                            also neee...find ich mehr als doof...da sind ja rammstein besser..