Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat von: "Kannibalin"
    oomph?sind das nich die mit dem "eckstein,eckstein,alles muss versteckt sein"-scheiß?dieses lauf,lauf,ich komme?
    also neee...find ich mehr als doof...da sind ja rammstein besser..


    ja, das ist die Band, aber ich habe ja alte Oomph geschrieben

    und meine damit ihre Frühwerke wie "Wunschkind" oder "Defect"

    P.S.: Und Rammstein haben ihren Sound von Oomph geklaut, man vgl. z.B. "Mitten ins Herz" von Oomph mit Liedern wie "Sensucht" oder "Links..."
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Crypt Keeper"
      Ok ich unterbrecfh mal die Konversation und komm zum Thema des Threads

      Momentan hör ich
      Rammmstein- Reise,Reise
      Sowie
      Nirvana-Incesticide


      Das hört sich eher nach dem "Now Playing"-Thread an...falsche Baustelle?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Ketzer"
        P.S.: Pä...äh Necro, es heißt Schweisser, nicht Schweißer  :lol:


        Bu.... äh Ketzer :D, das weiß ich doch  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          komme zur Zeit etwas weg vom Death, weil ich den Grindcore für mich entdeckt hab, NASUM sind sehr geil, IMPALED konnten überzeugen, und der geilste ist eh der Sänger von REGURGITATE der klingt wie Donnald Duck au fDrogen !!!  :D
          Für weitere Empfehlungen in der Richting bin ich immer offen, haptsache schnell schnell schnell und wüüüüüüüüüüst !!!  :D


          Zitat von: "dreamworks"
          hmm, gibt es hier eigentlich irgendjemanden der zb ähm......hip.......hop......hört und sich nicht mehr traut zu posten ?  :lol:


          ob dus glaubst oder nicht, sogar ICH habe EINE HipHop-Scheibe im Regal stehen, nämlich "Dorn im 3. Auge" von FEINKOST PARANOIA !!!  8)
          Aber das fällt für mich unter "exotisch"...  ;)


          Wenn du Grindcore magst, dann empfhle ich dir folgende :

          Napalm Death (Pioniere auf dem Gebiet)
          Carcass (dito)
          Regorge (auch Pioniere, sind aber nie wirklich über Demos hinausgekommen)
          Circle of Dead Children (IMO die Grindgötter schlechthin)
          Engorged (auch sehr gut)
          Gorerotted (zwar sehr Death lastig, aber auch sehr geil)
          Misery Index (Death grind halt)
          Dying Fetus (ebenfalls, MI besteht ja auch fats nur aus alten DF Mitgliedern ;) )
          Rotten Sound (skandinaivsche Grind Band, sind echt gut drauf :D )
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Ich hab mal ne Frage : Wo kann ich Anal Cunt CDs herkriegen
          z.B. I Like I t When You Die
          oder Morbid Florist ?????????????????????????????????
          Danke für die Antworten. :)


          ebay? ;)
          naja,ansonsten **********
          da gibts so ziemlich alles...mein lieblingsmailorder...
          « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 15:01:52 von Ketzer »


          Zitat von: Kannibalin
          ebay? ;)
          naja,ansonsten **********
          da gibts so ziemlich alles...mein lieblingsmailorder...
          Bin kein e-bayer ...  :cry:
          Sollt ich vielleicht mal machen ...
          Danke Danke für den Link!!!
          « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 15:02:20 von Ketzer »


          bitte bitte :)
          also ich find ebay sehr genial...sind viele gute angebote vor allem an cds oder t-shirts...

          wo wir beim thema musik sind (und außerdem hab ich kein andern thread gefunden,wo ich das hätte reinposten können) - kann von euch jemand bass?
          ich hab mir einen gekauft,und spiel zwar gitarre,von daher hab ich schon ne basis,aber trotzdem bräucht ich ein bisschen hilfe :)
          wenn auch nur übers internet erklären,aber ich würds halt schon gern ohne viel geld dafür zu bezahlen lernen.


          Zitat von: Kannibalin
          ebay? ;)
          naja,ansonsten **********
          da gibts so ziemlich alles

          Nur leider die "**********" nicht :( Die muss ich früher oder später nochmal irgendwo herbekommen!
          « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 15:03:02 von Ketzer »
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Anal Cunt ist der letzte Scheiß!Dumme Nazi-Mucke,aber grindcore ist ziemlich geil!

          Zu empfehlen sind:

          Nasum,Extreme Noise Terror,Doom,Dying Fetus und natürlich Napalm Death!


          Was ich euch mal ans Herz legen würde, wäre die Band Thanateros... Machen echt geile Mucke...

          Ich höre Subway to Sally, Thanateros eben, Schandmaul, Nightwish, Creed, Eric Fish, Haggard, in Extremo und  und und...  :)


          grindcore hatten wir schon, dann kommen wir zum crust, hier zu empfehlen sind...

          Bombstrike (Swe)
          Cluster Bomb Unit (Ger)
          Disrupt (USA)
          Genocide SS (Swe) mit Nasum-Mitglieder
          Kent Brockman (Ger)
          Recharge (Ger)
          ...


          Zitat von: "Conflict"

          Recharge (Ger)
          ...


          AUSROTTEN
          CRIPPLE BASTARD
          CHAOS UK
          WOLFPACK
          WOLFSBRIGARDE
          YACOPSAE



          Zitat von: "trinkende_skifahrer"
          Anal Cunt ist der letzte Scheiß!Dumme Nazi-Mucke,aber grindcore ist ziemlich geil!


          Wäre mir neu, wenn Anal Cunt Nazis wären. Daraus würd efolgen, dass "Agoraphobic Nosebleed" und auch "Pig Destroyer", welche auch beide mit Scot Hull sind, ebenso Nazis wären.

          Genocide SS kenn ich nur die "Superstars Destroyer", die ist ganz ordentlich.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          also ich hab auch noch nichts davon gehört,dass anal cunt nazis sind...wo hasten das gelesen?


          Die Texte sagen schon alles! Außerdem gibt es da noch so ein Interview!
          Aber das find ich grad net,werd das die Tage mal posten!


          Zitat von: trinkende_skifahrer
          Die Texte sagen schon alles! Außerdem gibt es da noch so ein Interview!
          Aber das find ich grad net,werd das die Tage mal posten!

          Na da bin ich ja mal gespannt.

          Ich meine Hellhammer hat in nem Interview auch mal gesagt "Black Metal ist nur was für Weisse", der Typ ist aber trotzdem kein Neo-Nazi. Die Frage ist, ob die AC Lyrics/Äusserungen einfach nur dumm/politisch unkorrekt oder wirklich rechtsradikal sind. Mir ist bisher eh nur eine rechte Grindcore Band untergekommen und das ist "********** (wobei die ähnlich wie A.C. eh net das Wahre sind ;) ).
          « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 15:04:42 von Ketzer »
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Zitat von: Aquifel
          Zitat von: trinkende_skifahrer
          Die Texte sagen schon alles! Außerdem gibt es da noch so ein Interview!
          Aber das find ich grad net,werd das die Tage mal posten!

          Na da bin ich ja mal gespannt.

          Ich meine Hellhammer hat in nem Interview auch mal gesagt "Black Metal ist nur was für Weisse", der Typ ist aber trotzdem kein Neo-Nazi. Die Frage ist, ob die AC Lyrics/Äusserungen einfach nur dumm/politisch unkorrekt oder wirklich rechtsradikal sind. Mir ist bisher eh nur eine rechte Grindcore Band untergekommen und das ist ********** (wobei die ähnlich wie A.C. eh net das Wahre sind ;) ).

          Also in dem Interview redet er halt viel über die Weisse Rasse und das alle Juden umgebracht werden sollen und dass er Juden hasst!

          Ein Lied heißt ja auch ''Hitler was a sensitive Man''
          « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 15:05:32 von Ketzer »


          naja,ich hab das interview jetz nich gelesen - aber ich denk ma,man sollt das alles nich so ernst nehmen,meistens ist das ja pure provokation.
          wenn du jeden in der metalbranche ernst nimmst,vor allem im black metal,dann darfst du im prinzip gar nichts mehr hören.


          auch wenn es nur provokation sein sollte, ist hier der übergang zwischen provokation und extremer dummheit fliessend


          schon möglich,aber wenn einem die musik wirklich gut gefällt,sollte einen das nicht stören.ich trenn politik und musik auch klar voneinander,hör zum beispiel burzum,und was der gute varg vikernes so von sich gibt ist auch nicht zwingend zu unterstützen...(das war jetz mal sehr untertrieben)


          1. LOL der Bastard von Burzum wurde die tage erschossen!

          2. Das ist meiner meinung nach ne dumme meinung!Es gibt sicherlich gute Faschomucken (von den Instrumenten) aber wie kann man sich musik mit solchen Texten denn reinziehen und dabei gleichzeitig sagen,Musik und Politik sind 2 Ding,wenn doch beides vereint in dieser Musik ist!