Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Aah ok, Bathory kenne ich auch.
    Nee also ********** ist dann doch etwas anderes auch vikig ;) aber halt rockiger.
    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:35:25 von Ketzer »



    Anonymous

    • Gast
    Meine Lieblingsbands sind:
    Moby
    Morcheeba
    Verve
    Roxette
    Uriah Heep


    Offline Ed Wood

    • Newbie
        • Show only replies by Ed Wood
      ich bevorzuge
      NIN
      Marylin Manson
      Ministry
      Prodigy
      Nirvana
      Rage Against The Machine
      System Of A Down
      Depech Mode
      Beatsteaks
      Goethes Erben
      Daine Lakaien
      ja das genügt erstmal!


      Offline Ed Wood

      • Newbie
          • Show only replies by Ed Wood
        eine kleine anmerkung zu ********** das sind nazis!!!!!!!!!!!!!
        « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:35:55 von Ketzer »


        LionHeart

        • Gast
        Ich höre [Hard]Rock bis hin zu METAL.

        Fav.Bands sind u.a.:

        Sabaton|Iron Maiden|W.A.S.P|Iced Earth|Helloween|Judas Priest|Rage|Dire Straits|Running Wild|Queensrÿche|Kiss|Megadeth|Mötley Crüe|... uvm.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "LionHeart"
          Ich höre [Hard]Rock bis hin zu METAL.

          Fav.Bands sind u.a.:

          Sabaton|Iron Maiden|W.A.S.P|Iced Earth|Helloween|Judas Priest|Rage|Dire Straits|Running Wild|Queensrÿche|Kiss|Megadeth|Mötley Crüe|... uvm.


          Wow - gute Mischung. Der größte Teil ist mir noch aus der Jugend bekannt... (na ja - heute natürlich auch noch..)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Von denen kenn ja sogar ich mal welche :D - Rock is cool, Metal nur teilweise mein Fall, wenn nicht zu hart ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            LionHeart

            • Gast
            Ja Rock rockt  8) und damit fing bei mir alles an und diese Ursprünge und schon teilweise Urgesteine darf man net vergessen. Ich steh halt auf noch richtig gute Musik  :roll: deshalb tue ich mich auch mit dem New Metal Zeugs so schwer, obwohl das meine Altersgruppe eher ansprechen sollte *lol* Aber den Musikgeschmack habe ich wohl von meinem Vater ... die alte Rocksau *g*


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Zitat von: "LionHeart"
            Ich höre [Hard]Rock bis hin zu METAL.

            Fav.Bands sind u.a.:

            Sabaton|Iron Maiden|W.A.S.P|Iced Earth|Helloween|Judas Priest|Rage|Dire Straits|Running Wild|Queensrÿche|Kiss|Megadeth|Mötley Crüe|... uvm.


            Wow - gute Mischung. Der größte Teil ist mir noch aus der Jugend bekannt... (na ja - heute natürlich auch noch..)



            Coool...GENAU mein Musikgeschmack :D


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Seit ich mich hier angemeldet habe, habe ich wohl schon so ziemlich alles gehört. Doch ich denke, dass ich jetzt genau mein Ding gefunden habe: Post-Rock. "Mogwai", "A Silver Mt. Zion (and the tra-la-la Band)" und "Godspeed you black emperor!" gehören zu meinen Favoriten.
              die kommt noch... irgendwann...


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Hellseeker"
                Seit ich mich hier angemeldet habe, habe ich wohl schon so ziemlich alles gehört. Doch ich denke, dass ich jetzt genau mein Ding gefunden habe: Post-Rock. "Mogwai", "A Silver Mt. Zion (and the tra-la-la Band)" und "Godspeed you black emperor!" gehören zu meinen Favoriten.


                Wenn Du es auch mal hektisch und durchgeknallt haben möchtest, kann ich dir die "Blood Brothers" empfelen, sehr komplexe Songstrukturen von Ideen nur so strotzend. Aber sehr gewöhnungsbedürftige Stimmen (Brüllen und Schlumpf-Stimme) und ist schon sehr nervenzerrend, aber es lohnt sich, sich mit der Band auseinanderzusetzen. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir mir hat die Band viel Eindruck geschunden. Alben, die ich empfelen kann: "Burn Piano Island burn" und "Crimes". Es gibt auch ne neue Scheibe, die mir allerdings noch fehlt.


                Offline Navarone

                • Newbie
                    • Show only replies by Navarone
                  Gibt viele Bands die ich mag angefangen mit:
                  -Samsas Traum
                  -Subway to sally
                  -In Extremo
                  -E Nomine
                  -Nightwish
                  -Marilyn Manson

                  Besonderes Songs wie:
                  Samsas Traum: Schwarz,Judas,Komm,schlaf bei mir und Phantasai,lieb Phantasai.
                  Enomine: Wolfen,Mitternacht
                  Nightwish: Tristania
                  Manson: this is helloween
                  In Extremo: Liam,es regnet Blut,Madre Deus,Vollmond,Lebensbeichte,Wind und die Flut

                  habens mir angetan ;)  mfg

                  [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                  ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


                  Mhm mein Musikgeschmack hat sich seit meiner Anmeldung hier von Punkrock ziemlich in Death-,Blackmetal und Grindcore umgewandelt ;)
                  Bin zwar nicht festgelegt,hoer alles was mir taugt,aber die meisten Sachen gehen schon in Richtung Metal/Rock vielleicht noch bisschen...
                  Lieblingsbands aendern sich bei mir staendig,aber immo sinds:

                  Immortal, haggard, rotting christ,gore rotted, debauchery, ektomorf,kataklysm, Ten masked men, amorphis, marduk, die apokalyptischen reiter, eisregen, arch enemy, finntroll, six feet under, children ofbodom, cradle of filth, in flames,stone sour, korpiklaani, rammstein, dimmu borgir, ensiferum, eluveitie, Dark Tranquility..etc
                  HOer aber gern auch hin und wieder maö"old-school"Sachen wie Ac/Dc,Danzig, black sabbath,Guns'n roses  und sowas....
                  [/url]


                  Bei mir sind es Dimmu Borgir , Slayer , Iced Earth , C.O.B. , Amon Amarth , Darkthrone usw.


                  @Hellseeker

                  Darf ich dir was ans Herz legen??

                  Wenn du auf Godspeed Sachen (ich vergötter sie) stehst check das mal ab:
                  -Fly Pan am
                  -Do make say Think
                  -Exhaust
                  -Black Ox Orchestra
                  -Porcupine Tree
                  -S.o.fa
                  -Bohren & der Club of Gore
                  -Songs Ohia
                  -King Crimson

                  Dürfte deine kerbe sein falls du es nicht schon kennst.


                  Faust

                  • Gast
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  Seit ich mich hier angemeldet habe, habe ich wohl schon so ziemlich alles gehört. Doch ich denke, dass ich jetzt genau mein Ding gefunden habe: Post-Rock. "Mogwai", "A Silver Mt. Zion (and the tra-la-la Band)" und "Godspeed you black emperor!" gehören zu meinen Favoriten.


                  ich freunde mich auch immer mehr mit post-rock an.
                  kann dir da "envy" und "jesu" und vielleicht auch noch "isis" empfhelen!


                  @Faust

                  Isis sau Geilo vor allem Live eine Macht.Jesu sind auch nicht schlecht.Fällt mir noch ein Mono aus Japan klingen genau wie Godspeed.....

                  auch Pflichtprogramm NEUROSIS


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "Tagblind"
                    Ich muss eingestehen, ich hab nie wirklich mit Musik befasst. Konnte mich nie wirklich mit Musik identifizieren. Was aber nicht heisst, das ich keine solche höre Wink Sind zur Zeit ca. 10gb auf meiner Platte. Manchmal kommt was neues hinzu und manchmal lösche ich auch Klamotten. Bin dann da eher der "ruhigere" Vertreter und höre so Sachen wie:

                    Blutengel, Eisregen, In Extremo, Red Hot Chili Peppers, Rage against the Machine, Korn, Linkin Park, ASP, Das Ich, L´ame Immortell, System of a Down, Nightwish, Beatsteaks, Letzte Instanz, Oomph, Rammstein, Bullet for my Valentine, Killswitch Engage, Nirvana, Superjoint Ritual, Adema, Ill Nino, Evanescence, Foo Fighters, Rage against the Machine und und und ... Hab auch keine Probleme damit mir Slipknot oder Limp Bizkit anzuhören. Ich seh das nicht sooo eng. Hab letztens von einem Kollegen mal Eternal Tears of Sorrow, Kalmah und Katatonia empfohlen gekriegt und mir auf deren HP´s die Samples angehört. Klang ganz nett und scheint wohl eher in die Melodic Richtung zu gehen. Könnte mir vorstellen das auch noch zu hören. Was garnicht geht ist Techno, Hip Hop, Pop und die ganzen Konsorten.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Chimaira
                      Devin Townsend
                      Strapping Young Lad
                      Pantera
                      Nine Inch Nails
                      SikTh
                      Machine Head
                      Skinlab
                      Oceansize
                      Ulver
                      Porcupine Tree
                      Chimaira
                      Opeth
                      Ghost Brigade
                      DJ Shadow
                      DJ Krush
                      Portishead
                      Meshuggah
                      Tool
                      (alte) Fear Factory
                      Killswitch Engage
                      The Commodores
                      Herbie Hancock
                      Dagoba

                      ansonsten noch n haufen andere metalbands, aber auch viel trip hop, drum´n´bass, funk, oldschool hiphop etc.


                      eine kleine anmerkung zu ********** das sind nazis!!!!!!!!!!!!!



                      WORD   :twisted:
                      « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:37:22 von Ketzer »


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Ups, gut, dass Du das nochmals erwähnst.

                        Da fliegt der Name gleich aus sämtlichen Postings raus!

                        Die Edith sagt gerade, unglaublich wieviel Rechtsrock auf allen Seiten zu finden war  :staun:  :roll:
                        « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 15:10:00 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul




                        Hm, Ihr seid ja ganz schön breit aufgestellt. Ich öre von ABBA bis Zappa eigentlich alles. Solange es gut gemacht ist. Bei verschiedenen Bands kann ich nur begrenzt lauschen. Rammstein, Sisters of mercy, z.B. wird mir sehr schnell über. Ziehen mich ziemlich runter.

                        Audiophil muss es sein.... :D

                        Der Bändiger
                        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Hört hier eigentlich auch irgendjemand Elektronische Musik?? Welche Art davon auch immer.

                          Irgendwie kommts mir vor die Sachen im zuletzt gekaufte CD Thread kennt kein Mensch von mir außer ich bzw. interessiert auch kein .....

                          ICh hör eigentlich hauptsächlich elektronisch Zeugs und von Drum`n`Bass über Techno hin zu Trip Hop fast alles.

                          Ansonsten bisschen Metal, Pantera, Machine Head + Co

                          Gern auch so Classic Rock Zeug wie Hendrix, Led Zeppelin, Doors, Joe Cocker, Jefferson Airplane usw.

                          Ansonsten, mittlerweile aber sehr selten, HipHop von Oldschool Zeugs wie PE zu NYC Zeug wie DITC hin zu Dendemann

                          Ansonsten auch noch sehr gern Blues + Funk, kenn mich leider aber ziemlich wenig aus darin und kenn eigentlich nur die großen Namen

                          Ach ja, 1,2 pop Tracks gefallen mir auch!


                          Hört hier eigentlich auch irgendjemand Elektronische Musik?? Welche Art davon auch immer.

                          Irgendwie kommts mir vor die Sachen im zuletzt gekaufte CD Thread kennt kein Mensch von mir außer ich bzw. interessiert auch kein .....

                          ICh hör eigentlich hauptsächlich elektronisch Zeugs und von Drum`n`Bass über Techno hin zu Trip Hop fast alles.

                          Ansonsten bisschen Metal, Pantera, Machine Head + Co

                          Gern auch so Classic Rock Zeug wie Hendrix, Led Zeppelin, Doors, Joe Cocker, Jefferson Airplane usw.

                          Ansonsten, mittlerweile aber sehr selten, HipHop von Oldschool Zeugs wie PE zu NYC Zeug wie DITC hin zu Dendemann

                          Ansonsten auch noch sehr gern Blues + Funk, kenn mich leider aber ziemlich wenig aus darin und kenn eigentlich nur die großen Namen

                          Ach ja, 1,2 pop Tracks gefallen mir auch!

                          Na klar, wenn schon elektronisch, dann richtig. Bei mir saust manchmal Jean-Michelle Jarre durch den Player.
                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!