Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Was hört ihr für Musik?  (Gelesen 27478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.847
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #25 am: 16. November 2002, 19:09:00 »
Ich hab mir vor einer Woche "Hardcore to the Bone Volume 3" gekauft. Ziemlich coole CD aus Rotterdam. Von harten Beats bis zur veränderten Terminator-Theme ist alles drinnen.

Habe zur Zeit gerade "Bolt Thrower - Honour Valour Pride" ausgeliehen. Hört sich auch sehr gut an. Ist so eine Mischung von Ghotic- und Deathmetal (meines Wissens nach :roll: ).
die kommt noch... irgendwann...

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.339
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #26 am: 16. November 2002, 19:57:53 »
Zitat von: "Hellseeker"

Habe zur Zeit gerade "Bolt Thrower - Honour Valour Pride" ausgeliehen. Hört sich auch sehr gut an.


Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaa!!!! Die hab ich auch daheim stehen, war mein Vorletzter Einkauf, vor den beiden heute genannten!!!!  ;)  Sehr geniales Album, finde ich.


Zitat

Ist so eine Mischung von Ghotic- und Deathmetal (meines Wissens nach :roll: ).


Ich tausche das Wort "Gothic" gegen das Wort "Doom" und bin rundum zufrieden.  :D  ;)

mfg
ap

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #27 am: 16. November 2002, 21:22:58 »
Hey Ihr Nasen  ;)

"Valour, Honour, Pride" hab ich mir gestern auch reingezogen, vor dem
Einschlafen


Mein letzter Einkauf, ist schon ne Weile her

Angra-Hunters and Prey EP
(Helloween trifft Klassik trifft Brasilianische Rhythmen)

Meiner Freundin ihre letzten Einkäufe waren:

Lacuna Coil-Comalies (genialer Gothic Metal mit Paradise Lost Schlagseite)

und Sentenced-The Cold White Light (Suicide Rock at its best)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.197
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #28 am: 17. November 2002, 00:20:21 »
Mein letzter Einkauf: Das aktuelle J.B.O. Album "Rosa Armee Fration" :lol:

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.847
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #29 am: 17. November 2002, 11:07:45 »
Zitat von: "ap"

Zitat

Ist so eine Mischung von Ghotic- und Deathmetal (meines Wissens nach :roll: ).


Ich tausche das Wort "Gothic" gegen das Wort "Doom" und bin rundum zufrieden.  :D  ;)

mfg
ap


Ist getauscht ;) . Kenn mich mit dieser Materie eben nicht so aus ;) .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.738
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #30 am: 17. November 2002, 11:54:00 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Mein letzter Einkauf: Das aktuelle J.B.O. Album "Rosa Armee Fration" :lol:


Die hab ich jetzt auch...allerdings sind neue CDs schweine teuer...deswegen schaue ich immer nach Angeboten....

die alten RAGE Cds sind jetzt mit Bonustracks draußen - die bin ich im Moment am sammeln und ich hab mir den "Avalon" Soundtrack zugelegt...

Zur Zeit höre ich auch viel "the Almighty" (sind ne Rockband aus Schottland....machen guten Party Rock...)

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.680
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #31 am: 18. November 2002, 09:59:52 »
Die VHP von Bolt Thrower habe ich mir letzte Woche auch geleistet, ist top, wie immer bei Bolt Thrower  ;)


Was höre ich noch ?


An normalen Tagen:

- Bolt Thrower
- Cannibal Corpse
- Kataklysm
- Six Feet Under
- Rammstein
- manchmal Ozzy
- manchmal Behemoth


An "schlimmen" Tagen  ;) :

- Bomfunk MCs
- Guano Apes

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.847
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #32 am: 18. November 2002, 18:54:55 »
Kennt ihr "Die apokalyptischen Reiter" :?: Das hör ich mir nämlich gerade an und es tönt ziemlich geil 8) .
die kommt noch... irgendwann...

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.601
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #33 am: 18. November 2002, 19:30:27 »
Hi

Hab diesen Thread jetzt auch entdeckt und will mich gleich eintragen ;)

1. KoRn
2. Hammerfall
3. Slipknot
4. Limp Bizkit
5. Rammstein

Ansonsten ohne Reihenfolge: Puddle of Mud, Rage against the Machine, Disturbed,The Prodigy, Chemical Brothers, Foo Fighters uvm.

Ansonsten noch ein bisschen Kommerz ;) : Hip Hop aus den Staaten und wie auch Hellseeker noch ein paar Schweizer DJs.

So das wärs, CYA
Sing-Lung

Offline Polly

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #34 am: 18. November 2002, 19:36:30 »
also ich hör gern:

Marilyn Manson
Die Ärzte
Silverchair
Nirvana
Slipknot
CKY
RATM
Sportfreunde Stiller
MISFITS!!!
.
.
.

hmm ja...

Anonymous

  • Gast
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #35 am: 18. November 2002, 20:19:41 »
hui, i pass da ja gar ned rein...
also i hör so ziemlich alles (so langs ka volksmusik is) :roll

also mal:
jeanny
out of the dark
survivor
zombie
happy nations
the final countdown
otherside
californication

(wären amal die wichtigsten)

also quer durch den gemüsegarten...

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.847
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #36 am: 18. November 2002, 21:26:45 »
Zitat von: "Sing-Lung"
und wie auch Hellseeker noch ein paar Schweizer DJs.


Welche denn so :?:  ;)
die kommt noch... irgendwann...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #37 am: 08. Januar 2003, 21:42:15 »
hoch für alle Neuen.

Los reinschreiben  ;)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.847
    • Profil anzeigen
Re: Was hört ihr für Musik?
« Antwort #38 am: 08. Januar 2003, 21:53:29 »
Zitat von: "Hellseeker"
Was sind eure Lieblingsbands, Sänger, usw. und welches sind eure bevorzugten Musikstile?


Bei mir ist es: Masters of Hardcore, Paul Elstak, Nosferatu, Delirium, Neophyte, Buzz Fuzz, Omar Santana, Wedlock, Alienator und viele mehr(alles Hardcore-, Gabber- und Speedcoreinterpreten). Natürlich auch diverse Schweizer HC-DJ's (darunter auch mehr oder weniger bekannte Kollegen)

und zum guten Schluss auch noch ein bisschen Rammstein.


Dazu kommt noch: Die apokalyptischen Reiter, Crematory und ein bisschen Bolt Thrower. Tja, Metal und HC... passt irgendwie nicht so ganz *hehe*.
die kommt noch... irgendwann...

CARNAGE

  • Gast
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #39 am: 08. Januar 2003, 22:02:40 »
Okay, dann wolle mer mal...
Also ich höre eigentlich ALLES, von Schranz, House, Trance und Gabber ÜBER Hip Hop (deutsch und amerik., aber haupts. Wu-Tang-Clan, DMX, Redman, Nas usw), Metal, Rock, Punk (z.B. NOFX) und Crossover(Such a Surge) BISHIN ZU Oldies und - jetzt kommt's knüppelhart ;)  - SCHLAGER!  
Wobei Letzteres eher angemacht wird, wenn ich entweder besonders gut drauf bin (was nicht selten ist!) oder wenn ich dicht und blau bis zum abwinken bin. :drinking:  ;)
Manchmal bin ich aber  auch für Sisters of Mercy zu haben und auch pompöse Filmmusik wie z.B. Soundtracks von Star Wars und Der Herr der Ringe(vor Allem "Howard Shore - The Uruk-Hai"!!!!) ist manchmal ziemlich geil!

Anonymous

  • Gast
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #40 am: 08. Januar 2003, 22:37:58 »
Höre BM/Death/Pagan/Gothic Metal
Hier nen paar Bands ;)
Darkthrone
Dorn
Burzum
Eisregen
Mayhem
Dornenreich
Satyricon
Limbonic Art
Berzano
Setherial
und und und ;)

Greetz AZrael

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.738
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #41 am: 09. Januar 2003, 09:37:42 »
Willkommen im Club, Azrael - stell dich doch im Vorstellthread vor...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Lionel

  • Gast
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #42 am: 09. Januar 2003, 10:13:27 »
Weiß gar nicht, ob ich schon gepostet habe:

Creed
AC/DC
Live
Onkelz
Bonfire
Axel Rudi Pell
Bob Marley
Grönemeyer

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.887
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #43 am: 09. Januar 2003, 11:33:45 »
Na dann will ich auch mal:

Pennywise
Bad Religion
No Fun At All
Operation Ivy
Catch 22
Less than Jake
Dead Kennedys
Toy Dolls
und vieles mehr in dieser Richtung.

Und immer wenn mich nostalgische Gefühle befallen.......ein paar gute alte Breakbeats, bzw altes Trance und Acid.

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Anonymous

  • Gast
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #44 am: 09. Januar 2003, 11:54:45 »
Zitat von: "Azrael"
Höre BM/Death/Pagan/Gothic Metal
Hier nen paar Bands ;)
Darkthrone
Dorn
Burzum
Eisregen
Mayhem
Dornenreich
Satyricon
Limbonic Art
Berzano
Setherial
und und und ;)

Greetz AZrael


Welcome to the world of Horror! ;)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.197
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #45 am: 09. Januar 2003, 22:41:52 »
Zitat von: "Havoc"
Pennywise
Bad Religion
No Fun At All
Operation Ivy
Catch 22
Less than Jake
Dead Kennedys


Hey, das ist ja exakt ein Teil meines Geschmacks! Kompliment, du hörst gute Musik! ;)

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.887
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #46 am: 10. Januar 2003, 18:40:13 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Havoc"
Pennywise
Bad Religion
No Fun At All
Operation Ivy
Catch 22
Less than Jake
Dead Kennedys


Hey, das ist ja exakt ein Teil meines Geschmacks! Kompliment, du hörst gute Musik! ;)


Ja aber eigentlich auch erst seit ich in ein reiferes Alter gekommen bin ;)

Früher war ich ein überzeugter Techno-Jünger, aber das hat sich (bis auf ein paar Rückfälle ab und zu) ziemlich gelegt.

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Anonymous

  • Gast
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #47 am: 11. Januar 2003, 20:48:56 »
Hm, also ich höre so einiges:

Rammstein
Megaherz
Oomph!
Laibach
In Extremo
Richthofen

Disgorge
Anal Blast
Internal Suffering
Alienation Mental
Squash Bowels
Pigsty
....und allen möglichen extremen Grindcore & Death Metal

Judas Priest
Filter
Fear Factory
Slipknot
System of a down
usw.

aber auch:

Die Ärzte
Reel Big Fish
....und auserwählten Skate & Ska Punk

Also gut gemischt, hehe :)

aber ich spiel auch in einer Black/Death und in einer Death/Grind-Band(-> siehe Homepage) ;)

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #48 am: 12. Januar 2003, 11:06:47 »
Zitat von: "AmonVepar"
Hm, also ich höre so einiges:

Rammstein
Megaherz
Oomph!
Laibach
In Extremo
Richthofen

Disgorge
Anal Blast
Internal Suffering
Alienation Mental
Squash Bowels
Pigsty
....und allen möglichen extremen Grindcore & Death Metal

Judas Priest
Filter
Fear Factory
Slipknot
System of a down
usw.

aber auch:

Die Ärzte
Reel Big Fish
....und auserwählten Skate & Ska Punk

Also gut gemischt, hehe :)

aber ich spiel auch in einer Black/Death und in einer Death/Grind-Band(-> siehe Homepage) ;)




Schade das Oomph so nachgelassen haben.

Finde ich zumindest, die hatten früher viel mehr Pfeffer.

Sind aber momentan wahrscheinlich eher auf dem Intelektuellen Kopf Trip
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Anonymous

  • Gast
Was hört ihr für Musik?
« Antwort #49 am: 12. Januar 2003, 11:44:20 »
Ich bin mehr so der Mainstream-orientierte Typ. Bands die ich ziemlich gerne höre, sind:

Jimmy Eat World
Black Rebel Motorcycle Club
Oasis
Limp Bizkit
Foo Fighters
Korn
Sevendust
Rage Against The Machine
Nirvana
Red Hot Chili Peppers
White Stripes
Deftones
Silverchair
Blink 182
Guns'n Roses
The Strokes


Greetz, Slack Guy

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.