Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Thread sollte man umbenennen in "Was für Death Metal Bands hört iht?" :lol:  :-P



    Traut man sich ja kaum zu posten ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Apropos Hip Hop heute: Gebt euch mal die Lyrics zum Massenhit "P.I.M.P.". Also die BPjM sollte mal ein Auge auf die Hip Hopper werfen, teilweise ist deren Frauenfeindlichkeit nicht wirklich für Kinder (die Zielgruppe halt) geeignet... :roll:



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Ganz ruhig, Jungs und Mädels! Habt euch besonders jetzt zur Weihnachtszeit ganz doll lieb :lol:.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Naja, linksradikale Texte befassen sich ja mehr mit Themen wie Anarchie, Hass gegen Polizei und Neonazis und neuerdings auch Dosenpfand (:-P). Rechte Texte finde ich da schon ein wenig härter, aber lassen wir das mal, die Diskussion ob jetzt Links oder Rechts schlimmer ist, hatten wir ja bereits...