Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

so post auch mal die bands die ich so höre

Less than jake
The Hives
Misfits
Kill your idols
Dead Kennedys
The Distillers
Anti-Flag
Terrorgruppe
3 feet smaller
Lagwagon
Millencolin
und und




8O über was man erst nach Monaten der Anwesenheit so alles stolpert???


Slime
Daily Terror
Conflict
Aus-Rotten
ZSD
Aurora
Doom
Antidote
The Clash
Toxoplasma
Carcass
Six Feet Under
Gorerotted
Alice Cooper
Cock Sparrer
Stage Bottles
Danzig
Rawside
The Vageenas
Johnny Cash
Broilers
Oi Polloi
Agrotóxico
Ton Steine Scherben
Pantera
Fuckin' Faces
Superjoint Ritual
Immortal
...und vieles mehr

hauptsächlich Punk, aber auch viel Metal aller möglichen Arten, Death, Black, Gothic, Hardcore, Crust, Grind, Oi, Ska und Reggae


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich bin zwar immer noch 100% Metaller

    mag aber inzwischen mehr Bands, die versuchen eigene Wege zu gehen,
    zu experimentieren und den Metal ins neue Jahrtausend zu transportieren.

    In Flames haben ja Einiges auf dem Kasten, verzetteln sich leider aber ziemlich oft

    Auch Soilwork haben interessante Sachen am Start

    Devin Townsend sowieso

    Symphorce (versuchen trad. Metal mit modernen Elementen aufzupeppen)

    und die letzte Dimmu Borgir ist ja wohl der Oberhammer. Ist bislang für mich die intensivste Verbindung von Klassik und Metal


    Und ich hab meine Liebe zum Thrash wiederentdeckt, dank der neuen Exodus Cd oder auch Testaments "The Gathering" geht ab wie ein Zäpfchen
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Hehe, noch gar nicht gepostet hier ;)

    Metal, bevorzugt Black udn Death

    **********
    **********
    Hypocrisy
    Cannibal Corpse
    Misery Index
    Dying Fetus
    Darkthrone
    Emperor
    Mayhem
    Dimmu Borgir

    und noch tausende andere.
    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:56:02 von Ketzer »
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Metal mag ich auch aber kenne nicht so vielnur gothic metal,aber ich sieh vor Gothic zu hören:
    The Cure
    Lacrimosa
    Sopor Aeternus
    Crüxshadows
    London after midnight
    usw....


    - LTJ Bukem Earth Volumes 1 - 5 + Zen Connection
    - Refused
    - Cypress Hill III Temples of Boom + Black Sunday


    The Godfather

    • Gast
    Zur Zeit mag ich (ohne Reihenfolge)

    - Dark Tranquillity
    - Hypocrisy
    - Marduk
    - Mayhem
    - Bloodbath
    - Burzum
    - Nargaroth
    - Graveworm
    - Gravedigger
    - Cradle of Filth
    - MM (All-Time-Fave ;) )
    - In Ruins
    - Cannibal Corpse
    - Slayer
    - Emperor
    - Amon Amarath
    - Finntroll
    - Gorgoroth
    - Dark Funeral
    - Dark Fortress
    - Dimmu Borgir
    - Lamb of God
    - Entombed

    Und Sachen von "Iron Maiden" oder "Iced Earth" höre ich auch noch ab und an.


    Joa, bei mir sind auch einige dazugekommen.

    Momentan bevorzugt :

    Rammstein (Industrial Metal)
    **********
    **********
    **********
    **********
    BFG (RAC, Thrash Metal, Punk, Hardcore, je nach Album)
    Slayer (Thrash metal)
    **********
    Carpathian Forest (Black Metal)
    My Dying Bride (Doom Metal)
    **********
    Kreator (Thrash Metal)
    Sodom (Thrash Metal)
    Final War (Punk)
    Dismember (Death Metal)
    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:59:35 von Ketzer »
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    bevorzugt metal(core/death/indipendent ect) aber auch viel elektronische musik (goa/trance/triphop) und teilweise pop ala u2 / depeche mode

    zur zeit höre ich...

    akanoid (trance)
    sphere
    heaven shall burn
    caliban
    obituary
    nils petter molvier
    massive attack


    auja,mein lieblingsthema :
    blackmetal,deathmetal,thrashmetal und natürlich grindcore!
    lieblingsbands:
    boah,das sind verdammt viele...
    hm
    burzum
    darkthrone
    isengard
    windir
    wigrid
    mayhem
    emperor
    vargsang
    taake
    samael
    bathory

    aborted
    avulsed
    cannibal corpse
    necrophagia
    genital grinder
    carcass
    obituary
    exhumed
    vader
    nile

    slayer
    at the gates
    sepultura

    oh,opeth hätt ich fast vergessen...joa,das warn ein paar meiner lieblingsbands ;)


    Hier ham ja alle den besten Musikgeschmack, den es gibt (is natürlich Gescmack, aber das is meine Meinung)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      weil ich grad Samael lese,

      mit "Reign of Light" haben sie es auch wieder in meine Gunst zurückgeschafft, ansonsten gibt es keine Änderung zu Seite 1, also nach
      wie vor alle Spielarten des Metal.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      jau,find samael auch nur begrenzt gut,also nur die älteren sachen.dasselbe bei sepultura,burzum,mayhem und emperor.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "Kannibalin"
        jau,find samael auch nur begrenzt gut,also nur die älteren sachen.dasselbe bei sepultura,burzum,mayhem und emperor.


        gut bei Samael hatte ich nur Schwierigkeiten mit "Eternal". Den Rest mag ich, egal, ob die Neue oder "Passage" - feine Düstermucke oder die alten Black Metal Sachen auf "Ceremony" oder früher.

        Gut, Sepultura, das steht außer Frage.

        Bei Emperor finde ich aber auch die "Prometheus" bärenstark, auch wenn ich sie nach zahlreichen Durchläufen immer noch nicht verstanden habe
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Zitat von: "de_Felix666"
        Hier ham ja alle den besten Musikgeschmack, den es gibt (is natürlich Gescmack, aber das is meine Meinung)


        Hehe, was sonst 8) Aber ich muss gestehen, ich mag auch Nine Inch Nails (auch wenn das teilweise sehr elektronishc ist, was ich eigentlich hasse).

        @ Kannibalin : Noja, die Chimera von mayhem und die Wolfs Lair Abyss sind doch ganz in Ordnung (über die "Grand Declaration", bzw. alles was da nach den ersten, zwei, drei Tracks kommt schweigen wir lieber). Bei Sepultura und Burzum geb ich dir Recht (Hjildskalf, boah, was denkt sich Varg bei sowas).
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        ne,mit den neuen mayhem kann ich einfach nich mehr so viel anfangen...richtig geil fand ich ohnehin nur die de misteriis som sathanas...

        und was der gute greifi grishnakh(wie kommt man auf einen derart schwulen namen?) bei seinen neueren alben gedacht hat,tja keine ahnung,aber allein für dieses vergehen aus genialem black metal sone keyboard-scheiße zu machen,soll er ruhig noch ein paar jahre im knast schmoren...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Thread sollte man umbenennen in "Was für Death Metal Bands hört iht?" :lol:  :-P



          Traut man sich ja kaum zu posten ;).



          is ja nich nur deathmetal,worüber wir reden...is ja auch über  blackmetal ;)


          hmm, gibt es hier eigentlich irgendjemanden der zb ähm......hip.......hop......hört und sich nicht mehr traut zu posten ?  :lol:

          oder gar volksmusik ?  :?  ;)

          @kannibalin: sagn'wa einfach Metal


          hehe,ich bezweifel ,dass es hier volksmusiksympathisanten mit einer schwäche für splatterfilme gibt ;)
          das wär dann doch zu gegensätzlich...


          hehe, gegensätze ziehen sich an  :lol:

          ich hab noch vergessen zu erwähnen das ich auch gerne shakuhachi höre (japanische flöte)