Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

auja,mein lieblingsthema :
blackmetal,deathmetal,thrashmetal und natürlich grindcore!
lieblingsbands:
boah,das sind verdammt viele...
hm
burzum
darkthrone
isengard
windir
wigrid
mayhem
emperor
vargsang
taake
samael
bathory

aborted
avulsed
cannibal corpse
necrophagia
genital grinder
carcass
obituary
exhumed
vader
nile

slayer
at the gates
sepultura

oh,opeth hätt ich fast vergessen...joa,das warn ein paar meiner lieblingsbands ;)


jau,find samael auch nur begrenzt gut,also nur die älteren sachen.dasselbe bei sepultura,burzum,mayhem und emperor.


ne,mit den neuen mayhem kann ich einfach nich mehr so viel anfangen...richtig geil fand ich ohnehin nur die de misteriis som sathanas...

und was der gute greifi grishnakh(wie kommt man auf einen derart schwulen namen?) bei seinen neueren alben gedacht hat,tja keine ahnung,aber allein für dieses vergehen aus genialem black metal sone keyboard-scheiße zu machen,soll er ruhig noch ein paar jahre im knast schmoren...


is ja nich nur deathmetal,worüber wir reden...is ja auch über  blackmetal ;)


hehe,ich bezweifel ,dass es hier volksmusiksympathisanten mit einer schwäche für splatterfilme gibt ;)
das wär dann doch zu gegensätzlich...



Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Kannibalin"
wie kommt man auf einen derart schwulen namen

Ein Ork in "Lord of the Rings : The Two Towers" heisst Grishnack. Und Burzum ist "elbisch" und heisst Dunkelheit.

Zitat
bei seinen neueren alben gedacht hat,tja keine ahnung,aber allein für dieses vergehen aus genialem black metal sone keyboard-scheiße zu machen,soll er ruhig noch ein paar jahre im knast schmoren...


Wenn ich den Count mal zitieren darf (denn dieses Zitat erklärt alles) : "Gitarren Musik ist Niggermusik." Hat er so gesagt. Deshalb macht er keine mehr, da er sonst ja bei den "local Einsatzkommandos" in Verruf geraten würde ;)


ja,das is ja nix neues,ich wollt wissen,wie er auf den namen "greifi" kommt.das find ich stockschwul.alles andere is ja bekannt...


yeah,dying fetus,findsch klasse...ganz vergessen aufzuzählen...
kataklysm hab ich aufm up from the ground live gesehn, musste aber beim vorletzten lied kotzen gehn(jaja,der alkohol) ;)
aber sonst fand ich den auftritt geil...genauso wie den von malevolent creation,...war eigentlich jemand hier aufm uftg?


im frankfurter raum?hehe,naja,mainz ist doch auch nich so weit entfernt,oder?sofortn du frankfurt am main meinst :)
in mainz wohn ich ja...bzw in einem kaff in der nähe...



Zitat von: "Eric Draven"

Ich höre Metal und so härteres Zeug wie

-Slipknot
-Soul Fly
-Oomph!
-Rammstein
-Him
-Deftones

und so..


hehe,"härteres zeug" ahja... ;)


oomph?sind das nich die mit dem "eckstein,eckstein,alles muss versteckt sein"-scheiß?dieses lauf,lauf,ich komme?
also neee...find ich mehr als doof...da sind ja rammstein besser..



ebay? ;)
naja,ansonsten **********
da gibts so ziemlich alles...mein lieblingsmailorder...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 15:01:52 von Ketzer »


bitte bitte :)
also ich find ebay sehr genial...sind viele gute angebote vor allem an cds oder t-shirts...

wo wir beim thema musik sind (und außerdem hab ich kein andern thread gefunden,wo ich das hätte reinposten können) - kann von euch jemand bass?
ich hab mir einen gekauft,und spiel zwar gitarre,von daher hab ich schon ne basis,aber trotzdem bräucht ich ein bisschen hilfe :)
wenn auch nur übers internet erklären,aber ich würds halt schon gern ohne viel geld dafür zu bezahlen lernen.


also ich hab auch noch nichts davon gehört,dass anal cunt nazis sind...wo hasten das gelesen?


naja,ich hab das interview jetz nich gelesen - aber ich denk ma,man sollt das alles nich so ernst nehmen,meistens ist das ja pure provokation.
wenn du jeden in der metalbranche ernst nimmst,vor allem im black metal,dann darfst du im prinzip gar nichts mehr hören.


schon möglich,aber wenn einem die musik wirklich gut gefällt,sollte einen das nicht stören.ich trenn politik und musik auch klar voneinander,hör zum beispiel burzum,und was der gute varg vikernes so von sich gibt ist auch nicht zwingend zu unterstützen...(das war jetz mal sehr untertrieben)


Zitat von: "trinkende_skifahrer"
1. LOL der Bastard von Burzum wurde die tage erschossen!

2. Das ist meiner meinung nach ne dumme meinung!Es gibt sicherlich gute Faschomucken (von den Instrumenten) aber wie kann man sich musik mit solchen Texten denn reinziehen und dabei gleichzeitig sagen,Musik und Politik sind 2 Ding,wenn doch beides vereint in dieser Musik ist!


1.wenn dem so ist,wärs mir auch scheißegal,weil er eh nur noch beschissene musik macht.

2.das ist eben KEINE dumme meinung, und ich habs ehrlich gesagt so satt über dieses thema zu diskutieren,das wurd verdammt oft durchgekaut,mir stehts bis hier oben hin.ich höre teilweise nsbm,und bin KEIN nazi ; das eine widerspricht dem anderen nicht,wenn mir die musik ansich gefällt,dann hör ich sie auch,unabhängig davon,ob die texte nun rechtes gedankengut aufweisen,oder nicht. und mich kotzen leute an,die dann darauf beharren mich als nazi bezeichnen zu wollen, weil das einfach nicht stimmt.



wie du siehst kommen wir damit klar,von daher versteh ich die ganze aufregung nicht.jedem das seine.



ja,lies du mal,und schlagt mal ein andres thema vor,sonst kommen wir da nie weg...


Ein vorläufer des Grindcore denk ich ma. Die bekanntesten Vertreter sind DISCHARGE , die alten Extreme Noise Terror, alte Napalm Death, Electro Hippies, Disfear, Disgust, Heresy und vielleicht noch Concrete Sox und Doom.