Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was sind eure Lieblingsbands, Sänger, usw. und welches sind eure bevorzugten Musikstile?


    Grosses Edit ;) :

    Bei mir ist es: Goodspeed your black emperor!, Mogwai, Amon Amarth, Die apokalyptischen Reiter, Rammstein, uvm.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab mir vor einer Woche "Hardcore to the Bone Volume 3" gekauft. Ziemlich coole CD aus Rotterdam. Von harten Beats bis zur veränderten Terminator-Theme ist alles drinnen.

      Habe zur Zeit gerade "Bolt Thrower - Honour Valour Pride" ausgeliehen. Hört sich auch sehr gut an. Ist so eine Mischung von Ghotic- und Deathmetal (meines Wissens nach :roll: ).
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"

        Zitat

        Ist so eine Mischung von Ghotic- und Deathmetal (meines Wissens nach :roll: ).


        Ich tausche das Wort "Gothic" gegen das Wort "Doom" und bin rundum zufrieden.  :D  ;)

        mfg
        ap


        Ist getauscht ;) . Kenn mich mit dieser Materie eben nicht so aus ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kennt ihr "Die apokalyptischen Reiter" :?: Das hör ich mir nämlich gerade an und es tönt ziemlich geil 8) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            und wie auch Hellseeker noch ein paar Schweizer DJs.


            Welche denn so :?:  ;)
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Hellseeker"
              Was sind eure Lieblingsbands, Sänger, usw. und welches sind eure bevorzugten Musikstile?


              Bei mir ist es: Masters of Hardcore, Paul Elstak, Nosferatu, Delirium, Neophyte, Buzz Fuzz, Omar Santana, Wedlock, Alienator und viele mehr(alles Hardcore-, Gabber- und Speedcoreinterpreten). Natürlich auch diverse Schweizer HC-DJ's (darunter auch mehr oder weniger bekannte Kollegen)

              und zum guten Schluss auch noch ein bisschen Rammstein.


              Dazu kommt noch: Die apokalyptischen Reiter, Crematory und ein bisschen Bolt Thrower. Tja, Metal und HC... passt irgendwie nicht so ganz *hehe*.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Seit ich mich hier angemeldet habe, habe ich wohl schon so ziemlich alles gehört. Doch ich denke, dass ich jetzt genau mein Ding gefunden habe: Post-Rock. "Mogwai", "A Silver Mt. Zion (and the tra-la-la Band)" und "Godspeed you black emperor!" gehören zu meinen Favoriten.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich bin zwar absolut kein House-Fan, aber DJ Antoine ist das Mass aller Dinge. SL wird mir sicherlich zustimmen ;)  8) .
                  die kommt noch... irgendwann...