Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Was sind eure Lieblingsbands, Sänger, usw. und welches sind eure bevorzugten Musikstile?


    Grosses Edit ;) :

    Bei mir ist es: Goodspeed your black emperor!, Mogwai, Amon Amarth, Die apokalyptischen Reiter, Rammstein, uvm.
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Meine Lieblingsbands sind Korn, Nine Inch Nails, Filter, Red Harvest, Slipknot, System of a Down, Type-O-Negative und Neurosis.
    Mein Lieblingssänger ist Terry Abbott von Vex Red .
    Ich höre sehr gerne Industrial, Nu-Metal, Noise, Death-Metal, (zum Teil) Gothic.


    Also ich schätze mal das mein Geschmack ein wenig komisch ist aber ich finde die folgenden Bands echt gut;
    Korn, Rammstein, M. Manson, Cradle of Filth, Cannibal Corps, Die Schnitter, Six Feet under, Black Sabath, Coal Chamber, Iron Maiden, und zum guten Schhluss noch Necrophagia wenn ichs mal brauche!!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Metal in fast allen Schattierungen

      Beispiele:

      Blind Guardian
      Hypocrisy
      Julie laughs no More
      Flowing Tears
      Sentenced
      Metal Church
      Maiden
      Dimmu Borgir
      Cradle
      usw

      Folk Rock find ich auch Recht gut:
      Skyclad, Subway to Sally, In Extremo, die Schinder

      früher mochte ich auch "Elektro-Metal" ala Oomph, Krupps
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Wenn du Folk-Rock magst, habe ich nen Tip für dich, DIE SCHNITTER, die sind echt super.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Also, die Leute vom HH kennen meinen Geschmack wohl noch. Für alle anderen...

        ich liebe an Metal so fast alles. Aber was ich immer hören kann:

        Dee Snider und Twisted Sister
        Manowar
        Motorhead
        Rage
        Blind Guardian
        Running Wild
        Sepultura
        Slayer
        Danzig
        Megadeth
        WASP
        Savatage
        Cyberia (klasse Album - neue Band)
        AXXIS
        Testament

        und und und...

        außerhalb des Metalls....damit man mir nicht nachsagt ich wäre nicht offen:

        Goblin,
        Liv Kristine,
        Traci Lords (in ihrer Techno Phase und auch außerhalb)
        Meat Loaf
        Radiorama
        Tim Curry
        Samantha Fox (ja genau die...)
        Belinda Carlisle
        Verdi
        Queen
        Blackpool
        good old Elvis (ja genau den...)
        The Crunch

        und so weiter.......könnte ein langer Eintarg werden - isch behersch misch!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          da fällt mir noch wer ein...

          ich stehe eigentlich voll nicht auf Rap oder Hip Hop....aber einen schätze ich auch noch - auch ohne Gitarre :

          ICE - T!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          @Elena:
          Ich schätze ihn auch!
          ALso ich bin hier warscheinlich der außenseiter! Also ich hör Hip Hop und Rap manchmalö aber auch Metal:
          Samy Deluxe
          Ferris Mc
          Redman
          Methodman
          SPezializtz
          Manowar
          Spipknot
          Blind Guardian
          Kool Savas


          Abramelin

          • Gast
          Ich höre eigentlich alles aus dem Umfeld Gothic, Dark Wave.
          Aber am liebsten Industrial, Dark Ambient, Noise.
          Einige meiner Top-Favoriten: Converter, Lustmord, MZ 412, Raison d'etre, Blutharsch, Imminent Starvation, PAL, und, und, und...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich höre ausschließlich Punk Rock und Hardcore.
            Meine Favoriten:
            Madball
            Sick Of It All
            Blood For Blood
            Pennywise
            NOFX
            Slime
            Wizo
            Untergangskommando
            Raised Fist
            59 Times The Pain
            Millencolin
            Satanic Surfers
            Zaunpfahl
            The Exploited
            Rancid
            Dogwood

            usw...


            Anonymous

            • Gast

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Ich bin musikalisch egentlich sehr offen, aber in letzter Zeit höre ich eigentlich nur noch Death-Metal der Marke Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Hypocrisy, Kataklysm, .......

              Aber nicht nur, auch Gothik-Metal-Zeugs, My Dying Bride finde ich super, Opeth sind TOP!!!!

              Slipknott und System of a Down sind dann noch die kommerziellsten Bands die ich höre.

              16 Horsepower ist auch sehr geil. Die machen irgendwas zwischen Stoner Rock und Country mit geiler Wüsten-Friedhofs-Atmosphäre. Haben grad eben erst ein neues Album raus gebracht, hört mal rein.

              Dazu kommt dann aber auch noch etwas elektronische Musik, EBM der Marke Velvet Acid Christ, oder ein bißchen Industrial wie :Wumpscut:

              Und last but not Least konnte es sogar eine Hip-Hop-Band schaffen, sich in mein Herz zu spielen: Feinkost Paranoia !!!!!!! Hört mal in der ihr "Dorn im 3. Auge" rein, super, klasse Texte.

              Apropos klasse Texte: Wer kennt Hans Sölner?  :D

              mfg
              ap



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Ich kenne ihn :D Und ap weiß das ! :D :D :D


                  Yeha!  8)  Aber für alle, die den (noch)nich tkennen:


                  Hans Söllner:

                  "Liedermacher" und Bayerisches Urgestein, hat sehr viele Politische Texte, und wenn er nicht über Politik singt, dann übers Kiffen. Oder er beleidigt mit vorliebe bayrische Politiker wie Beckstein und Stoiber. Wurde auch schon von beiden mehrmals wegen Beleidigung angezeigt.
                  Zitat: "Und dann had mie da Beckstoa angezeigt, wegen Beleidigung seina Eehre. Das muaß ma doch oana sagen, das der auch ahne Eehre hat!!!!" hahahaha
                  Durchschnittlich wird jedes zweite seine Konzerte wird verboten, eben weil er auch so gerne übers Kiffen singt.
                  Und, er klagt sich mit vorliebe bis ganz nach oben, und zwar wegen jeder Kleinigkeit, blos um Leute zu ärgern, die er nicht mag.  8)

                  cooler Mensch.  8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich hab mir die Mühe übrigens mittlerweile gemacht, und hab die Kassette gehört bis zum Shcluss. Und siehe da, ich hab ihn tatsächlich verstanden :D


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Ich hab mir die Mühe übrigens mittlerweile gemacht, und hab die Kassette gehört bis zum Shcluss. Und siehe da, ich hab ihn tatsächlich verstanden :D


                      coooool !!!! *Daumennachoben*  8)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Ich höre gern Oldies :lol:  Also Beatles oder Rolling Stones. Kann ich studenlang hören. Als From Dusk Till Dawn Fan bin ich natürlich auch ein FAN von Tito und Tarantula. Vorallem After Dark ist der Hammer. Marlyn Manson find ich auch geil. Total kaputt der Tip.



                          Lionel

                          • Gast
                          ACDC, Guns n Roses, Creed, Grateful Dead, Led Zepellin, Deep Purple, Queen, Onkelz, Axel Rudi Pell,.....


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Abramelin"
                          Ich höre eigentlich alles aus dem Umfeld Gothic, Dark Wave.
                          Aber am liebsten Industrial, Dark Ambient, Noise.
                          Einige meiner Top-Favoriten: Converter, Lustmord, MZ 412, Raison d'etre, Blutharsch, Imminent Starvation, PAL, und, und, und...


                          Blutharsch, Albin Julius der Sack.... :lol: , OK ich mag ihn auch ;) :!:

                          Daneben höre ich sehr gerne:

                          Death in June
                          Kirlian Camera
                          Blood Axis
                          Blutengel
                          Current 93
                          Blink182
                          Slayer
                          Marylin Manson
                          Forseti

                          und auch Oldies, Elvis, Kim Wilde, Beach Boys(Groovy :lol:  8)), und so weiter...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Auf jeden fall. War sogar aufm Konzert in stg vor 3 jahren. die haben echt noch drauf und die musik macht gute laune.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                So Leutemal wieder Thema Musik, weils grad so schön ist  ;)

                                Was war euer letzter Musikalischer Einkauf, bzw. welche CDs habt ihr euch als letztes zugelegt??

                                Meine waren:

                                - 16 Horsepower "Folklore"
                                Sehr cooles Album, recht düster, irgendwo zwischen Neil Young und Curt Cobain, zwischen Stoner-Rock, Grunge und Country. Ich mag die Stimmung, die Songs, bringt ne coole Stimmung rüber, wenns mal nicht Knochenhart sein soll.

                                - Kataklysm "Shadows & Dust"
                                Suuuuuuuuuuuuuupere Album, geil!! Cooler Deathmetal, Grindcore aus Kanada, recht abwechslungsreich, viele Brakes drinnen, teils hartes gegrunze, teils schrilles Geschreie, harte Gitarren, und eine gewisse Melodiösität wird auch noch eingehalten. Finde ich viel besser als den langweiligen Vorgänger "Epic", S/D rult wieder ganz gewaltig!!!!

                                 :-P

                                mfg
                                ap[/b]