Was hört ihr für Musik?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

8O über was man erst nach Monaten der Anwesenheit so alles stolpert???


Slime
Daily Terror
Conflict
Aus-Rotten
ZSD
Aurora
Doom
Antidote
The Clash
Toxoplasma
Carcass
Six Feet Under
Gorerotted
Alice Cooper
Cock Sparrer
Stage Bottles
Danzig
Rawside
The Vageenas
Johnny Cash
Broilers
Oi Polloi
Agrotóxico
Ton Steine Scherben
Pantera
Fuckin' Faces
Superjoint Ritual
Immortal
...und vieles mehr

hauptsächlich Punk, aber auch viel Metal aller möglichen Arten, Death, Black, Gothic, Hardcore, Crust, Grind, Oi, Ska und Reggae


grindcore hatten wir schon, dann kommen wir zum crust, hier zu empfehlen sind...

Bombstrike (Swe)
Cluster Bomb Unit (Ger)
Disrupt (USA)
Genocide SS (Swe) mit Nasum-Mitglieder
Kent Brockman (Ger)
Recharge (Ger)
...



auch wenn es nur provokation sein sollte, ist hier der übergang zwischen provokation und extremer dummheit fliessend


Zitat von: "ap"

Zitat von: "Conflict"
grindcore hatten wir schon, dann kommen wir zum crust, hier zu empfehlen sind...


Hossa, Crustcore, dann hab ich mal eine Frage an dich:

Kannst du mir erklären Was genau der Unterschied zwischen Grindcore und Crustcore ist, v.A. rein musikalisch ??????? Danke...  ;)


ich denk mal dass in crust etwas punk steckt, es wird nicht so gegrunzt wie bei grindcore