Stromberg meets Hollywood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzIyfDEwMA%3D%3D

Gerade gefunden, hoffe es wurde noch nicht geposted :lol:



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Is schon n bissel alt aber Stromberg kann ich mir immer wieder anschaun, es wird nie langweilig  :D

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Ich möchte ja nicht.... Aber wenn’s von mir nicht kommt, dann bald von jemand anderem:
    Nicht nur das Stromberg Video ist alt, sondern auch der Videothread.  ;)
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Verflucht.....irgendwie klappt die suchfunktion bei mir nicht, oder ich mach da irgendwas falsch....habe da nix zu Stromberg gefunden...schulligung



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Mal abgesehen davon, daß ich mit Leib und Seele Stromberg-Fan bin und das Video auch bombig ist... es gibt hier im Webseiten Forum gaaanz oben einen Sammelthread für alle Videos die man über youtube, clipfish, myvideo oder sonstwas findet. Dafür ist er gedacht doch nur selten wird er beachtet. Das tut ihm auch weh. Weiter gehts dort  ;)