Benefizfestival Schwarz gegen Krebs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    mal ne vorsichtige anfrage an alle bands , 12 Apr. 2007 21:46  

    und zwar geht es um folgendes: ich habe vor ein kleines benefizfestival gegen ende sommer/ anfang herbst, zu veranstallten. Das ganze läuft unter dem thema schwarz gegen krebs. im moment bemühe ich mich um eine location und liebäugle mit dem xotx. hinter mir habe ich bereits die leukämiehilfe Ostbayern unter dem vorsitz von prof.dr.andreesen. denen ich das mal vorsichtig vorgeschlagen habe und die das begeistert aufgenommen haben. nun brauche ich natürlich bands die da mitmachen wollen würden. allerdings wollte ich das so machen dass ich die pa und die location zahle und den rest eben der leukämiehilfe spende. Eternal Grieve,Soul in Sadness und Human vs Machine würden da auf jeden fall auftreten und mir bei dem vorhaben helfen. vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere band die sagt; toll da machen wir gern mit. ich möchte auch gerne ein paar infostände zum thema leukämie und der betreuung der patienten und hinterbliebenen aufstellen und mal sehen was mir noch so alles einfällt.

    im mom ist alles noch eher eine idee und nichts spruchreif, aber das soll sich hoffentlich bald ändern.

    musikalisch habe ich mir gedacht von hard rock bis grindcore, von gothic bis industrial ist mir alles willkommen.

    hoffe es gibt ein paar bands die mitmachen wollen

    liebe grüsseles

    Max





    da habe ich noch eine schöne nachricht: seasons in black haben mir auch ihre unterstützung zugesagt und werden auch mit von der partie sein und das freut mich ungemein :)
    ausserdem dabei sind bis jetzt:
     RE: mal ne vorsichtige anfrage an alle bands , 26 Apr. 2007 16:44  

    ich werde die hp kategorie Band mit den zusagen erweitern und wie es aussieht sind dabei:

     :arrow: - glazzhouse (rock ala 80er)
     
    :arrow: -Lupus vagabundus (mittelalter aber noch nicht sicher)

     :arrow: -Soul in Sadness (darkwave bis Goth rock)

     :arrow: Human vs Machine (zwischen klassik metal und industrial)

     :arrow: -Soulimage ( Electro)

     :arrow: -Virus Divine (industrial)

     :arrow: -Eternal Grieve(dark Metal/noch nicht ganz sicher)

     :arrow: -Project Provisorium (industrial)

     :arrow: -Metalspührhunde (gothic rock)

     :arrow: -Seasons in Black (doom metal)

    und das wird ein haufen arbeit hihi


    Forenthread Rock-The-Night.de : http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1099156099&mainid=1099156099&USER=user_354014&threadid=1136994627




     :arrow:  Die Homepage  :arrow: http://www.s-g-leukaemie.de/


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Hey coole und sehr soziale Aktion!!!!

      Werde mal einw enig herumfragen! Einige meiner Kumpels haben zum Teil einen sehr guten Draht zu Bands oder speieln selber in diversen Bands! Sowas sollte man unbedingt unterstützen!!

      Wann ungefähr soll das Festival denn stattfinden? (Nicht genaues Datum aber vielleicht den ungefähren Monat)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Lorrgash"
        Hey coole und sehr soziale Aktion!!!!

        Werde mal einw enig herumfragen! Einige meiner Kumpels haben zum Teil einen sehr guten Draht zu Bands oder speieln selber in diversen Bands! Sowas sollte man unbedingt unterstützen!!

        Wann ungefähr soll das Festival denn stattfinden? (Nicht genaues Datum aber vielleicht den ungefähren Monat)




        keine Ahnung mehr weiß ich auch nicht...

        Zitat von: "ap"
        gegen ende sommer/ anfang herbst, zu veranstallten.

        . im moment bemühe ich mich um eine location und liebäugle mit dem xotx.


        ...ich weiß nichmal was dieses "xotx" ist...  ;)

        kannst mal da im Forum fragen  :arrow:  Forenthread Rock-The-Night.de : http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1099156099&mainid=1099156099&USER=user_354014&threadid=1136994627 Veranstalter ist User Astharoth dort.

        Glaub aber fast der hat seine Bands schon zusammen...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          soooooooooooo.... fast 1 Jahr später, ist es soweit...:  8)




          Schwarz gegen Leukämie 12.4.09 Boiler room Regensburg, 04 Mar. 2009 00:25 

          Schwarz Gegen Leukämie Das etwas andere Benefiz
          12. April 2009 im Boiler Room (Regensburg)
          Einlass: 14:00
          Eintritt zu jeder Zeit: 7€

          8 Bands aus den Bereichen:
          # Mittelalter
          # Industrial
          # EBM
          # Gothic Rock
          # Metalcore
          # Melodic Deathmetal
          # Doomcore
          ---------------------------
          Das ist aber noch nicht alles,
          Es wird mt sicherheit Presse anwesend sein, wir versuchen (zusammen mit der leukämiehilfe ostbayern) Tva zu einem Bericht über das Festival zu überreden, ausserdem natürlich die regionalen Zeitungen, und und und, Ausserdem werden zwei Moderatoren des Internetradios: www.radiodarkdimensions.de anwesend sein, und sowohl die Bands als auch die Besucher etwas zu befragen und infos zu bekommen. Es wird also nach dem Festival auch eine internet radiosendung von RDD geben.
          Es wird gegrillt werden, es wird informationsstände zum Thema Leukämie geben, und noch ein paar dinge mehr.

          ich hoffe ich kann auf euer erscheinen zählen, Nähere Informationen findet ihr ab jetzt unter: www.s-g-leukaemie.de
          wenn ihr trotzdem noch fragen haben solltet, einfach eine PM an mich.

          Euer Max


          Geändert von Astharoth am 4.Mar.2009 14:55
           






          Offline Elynsynos

          • Die Jessy
              • Show only replies by Elynsynos
            hmpf meine Forenpause war zu lang - ich hätte dir da auch eine Band mit Interesse auf jeden Fall noch anbieten können und einige andere Kontakte mal spielen lassen. Solltest du in zukunft nochmal sowas planen gib mir mal bescheid, da ich in Leipzig einiges an Läden kenne, denke ich mir, dass da auch noch Sponsoren gefunden werden können ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Solltest du in zukunft nochmal sowas planen gib mir mal bescheid,

              hey, das hab NICHT ICH geplant, sorry den Eindruck wollte ich gar nicht erwecken...  ;)
              Das ist vollständig auf dem Mist von wem anders gewachsen, ich hatte gar nichts damit zu tun. Ich hab blos mit copy+paste ein bißchen Werbung für gemachtund das im Internet verbreitet, nichts weiter.
              Aber DANKE für das angebot ist sehr cool !!! Das Benefizfestival soll nächstes Jahr wieder stattfinden, da geb ich wiederBescheid, udn wenn du dann Kontakte spielen lassen könntest wärs auch super !! ;)

              War übrigens ein sehr cooler Abend !!!  8)


              Offline Elynsynos

              • Die Jessy
                  • Show only replies by Elynsynos
                Ups - hatte sich nur angehört. Aber wie gesagt ich würd da gerne versuchen meine WGT Bekannten zu animieren. Die planen dieses Jahr auch ein Benefiz Konzert mit einigen Größen. Auf dem WGT haben die einfach mal Adressen getauscht mit einigen anderen Bands, das wird sicherlich noch was :)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  aber wenn du da wirklich sinnvoll mitwirken willst oder nur die Info weitergeben wie auch immer................ dann hier schon mal was über das geplante Nachfolgefestival 2010:

                  Ja es wird ein SgL 2010 geben, aber damit das auch passieren kann ( und es ist noch ne gute zeit bis dahin wird vorraussichtlich eine woche nach ostern sein) brauchen wir EUCH. 
                  Gesucht werden:
                  -Eine Mittelalterband die ca 45min im petto hätte und mitmachen möchte
                  -Electro/EBM/Industrial projekt ca 30-40 min programm
                   
                  Wer sich jetzt angesprochen fühlt und mithelfen möchte, schreibt mich einfach mal per PN an oder geht auf die Homepage: www.s-g-leukaemie.de
                   
                  Danke schon mal im Vorraus
                   
                  Euer Max


                   :arrow: http://www.repulsive.de/cgi-local/yabb2/YaBB.pl?num=1245008748


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat
                    nun langsam aber sicher wirds Zeit dass ich Schwarz gegen Leukämie 2010 ankündigen darf!
                    bis jetzt sieht das ganze so aus:
                    Ort: JUZ Burglengenfeld
                    Datum: 10.04.2010
                    Einlass 13:00
                    Ende 1:00
                    Eintritt: 10€
                    Es spielen bis jetzt:
                    - Ingrimm
                    - Burden of Life
                    - Roadkill
                    - Goethes Erbsen
                    - Alpha Novalis
                    - Clone 137

                    ich werde auch versuchen Lupus Vagabundus wieder als Opener zu bekommen und mal sehen es könnte sich gerne noch ein Electro project melden , wenn sie auftreten und uns unterstützen wollen.

                    Das ganze wird, da es ja im moment in Regensburg mit Locations eher mau aus sieht, im JUZ Burglengenfeld stattfinden.
                    das ganze hat natürlich auch Vorteile: Wir haben unten eine Konzertbühne und werden oben eine DJ-Area haben, mit Tanzfläche und Platz für Stände. Auch hier gilt: Wer einen Stand machen möchte kann sich gern bei mir melden.
                    DJs haben wir bis jetzt:
                    - DJ Da Maler aka Mo

                    Ausserdem brauchen wir natürlich auch noch DJs. Ich selbst werde vielleicht auch eine Stunde lang auflegen, aber wäre schön wenn wir da noch den einen oder anderen DJ mit dabei hätten.

                    Es wird oben auch eine kleine chillout zone geben, wo wir Nachmittags dann auch Kaffe und vielleicht auch noch etwas Gebäck anbieten können.

                    Unten bei der Konzert Area wird es einen Getränkeverkauf mit Limo, Wasser, und Bier geben. Da es aber ein JUZ ist wird es keine Schnäpse o.ä. geben können.


                    Der Erlös der Veranstalltung geht wieder an die Läukämiehilfe Ostbayern e.V., die von der Fortfürung der Veranstalltung mehr als begeistert ist!

                    www.Radio-Dark-Dimensions.de und www.voxnoctem.de werden dabei sein und wenn es klappt auch wieder einen Livestream einrichten.
                    Vielleicht hat jemand von euch auch noch Connections zur Presse, damit wir diesesmal noch mehr Interesse zum Thema Leukämie und für die Veranstalltung wecken können?

                    ich werde euch mit weiteren Infos auf dem laufenen halten

                    euer Max


                    Geändert von Astharoth am 18.Dec.2009 12:24

                    http://www.repulsive.de/cgi-local/yabb2/YaBB.pl?num=1261126405


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap