Fragen zu Comic-Serien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob Batman the Animated Series wohl bald als Box auf deutsch rauskommt? Die englische Version gibt es meines Wissens ja schon länger bin ich neulich erst wieder im Netz drüber gestolpert.
    Ach und wie siehts mit der Spiderman Serie aus? Der aus der auch die DVDs "Venom-Saga" und "Spider-Man vs. Daredevil" sind? Ist da evtl auch ne komplette Veröffentlichung geplant?


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Batman The Animated Series wie auch Justice League und Teen Titans sind nicht als deutsche VÖs geplant-leider. Die Us Boxen sind jeder super und günstig.
      Spiderman the Same-hier besitze ich die MTV Serie von Brian Miachel Bendis, die ist CGI und richtig gut!