Army of Two - PS 3

Ed · 128 · 11614

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Also bei Halo 1 (im Story-Modus und auf der X-Box 1 wohlgemerkt) konnte man so viel killen wie man wollte, der Berg an Leichen verschwand nicht und wurde je nach dem, immer größer. :)  So muß daß sein, gelle Necro? :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Auf dem PC war es nicht so bei HALO ;)

      Aber das Spiel rockt auch ohne diese Kleinigkeit - das ist doch unwichtig im Grunde. Wenn nix zensiert wurde sowieso
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep  :D

        Klar gehen dann die FPS in den Keller aber ich kann immer nur mein Paradebeispiel nehmen: Bei Stalker liegen mittlerweile bei mir so viele Leichen und Waffen quer verstreut herum, daß es manchmal nur noch klackt und klirrt wenn ich wo langrenne  ;) Kaum merkliche Einbußen, Performance ist nach wie vor gleich und da sollte auch die PS3 keine Probleme mit haben  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das kommt immer drauf an ;) wenn heutzutage viele Lichteffekte drin sind geht das sauschnell auf die Performance, das glaubt man garnicht. Und die PS3 hat eben nicht soviel RAM um nachzuberechnen wie beispielsweise ein PC (weshalb ja auch Areale wie in Crysis schlecht dargestellt werden können ohne Ladezeiten)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Na ja, ich denk mal auf der 360 Version von Army of 2 bleiben die Leichen liegen, so wie es sich gehört. :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              laut den Videos nicht Evil :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Verdammt!!!





                 8)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Habs heute in der Leihe im Regal gesehen - die Besitzerin wollte mir das Game schon nahelegen ("Wir müssen es bestimmt bald aus dem Regal nehmen...") - Tja - leider hab ich noch keine PS3 ... aber es klang schon vielversprechend...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    http://www.gametrailers.com/player/31598.html
                    Das hab ich noch gesucht - das spiegelt das komplette Game wieder - inkl. Multiplayer und Coop - inkl. vieler Moves und Möglichkeiten - wem das nicht zusagt, der soll die Finger weglassen ;)
                    Absolut objektives Review mit schönen Spielszenen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      So habs am WE mit meiner Freundin ihrem Schwager im Coop durchgerotzt :D

                      Alles in allem superspassig - auch wenn es halt nur stupides ballern und decken is. Zu zweit rockt es schon. Gegenseitig decken - vorrücken, Waffen upgraden... wir haben grob 7 Stunden gebraucht. Die ersten vier Level sind nicht sonderlich lang - die letzten beiden dafür schon eher.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Jase: Ist es genau so gut wie Lane and Kynch?
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ich finds besser weil irgedwie coolere Athmo
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Kann ja nur besser sein als K&L, das zieht mich bis jetzt noch gar nicht irgendwie  8)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hm, mal gucken, ich glaub das hol ich mir auch mal über ein WE aus der Leihe 8)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Irgendwie versteh ich die Logik der Maniac-Macher nicht ganz. Hatte ich die naive Hoffnung daß in der neusten Ausgabe doch noch ein Test erscheint (im letzten Heft war im Asublick auf kommende Ausgabe wenigstens ein Foto von Army of 2 abgebidet!!!). Aber kein Test oder Preview in der aktuellen Ausgabe. Nur schon wieder ein Bild bei der Rubrick Ausblick fürs nächste Heft. Was soll das?
                                Condemned 2, Dark Sector und Viking: (soll angeblich auch nicht in Deutschalnd erscheinen, hat zumindest der Verkäufer aus meinem Stammladen behauptet) wurde doch auch getestet.
                                Versteh da nicht ganz die Logik, was jetzt getestet werden darf und was nicht. :(
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ganz einfach - wie die play³ warten die auf Indizierung oder nicht - da stand es so drin - daher auch kein Test zu C2 dort bisher. Da wird auch nix kommen - ebenso zu DS nicht und Viking.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Immerhin wurde Dark Sector, Vinking und Con 2 von Maniac getestet! Da hätten sie auch gleich Army noch mittesten können. Juckt eh keinen! Ich will jedenfalls was für mein Geld zu lesen haben.
                                    « Letzte Änderung: 28. März 2008, 12:09:08 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      So, gestern bekommen und erst mal angezockt!

                                      Ist schon interessant und spassig das Ding, nur hab ich es bis jetzt alleine gezockt und hoffe mal auf'n Kumpel, der da mithält! :D

                                      Obwohl man es nicht wirlich mit Resistance oder CoD 4 vergleichen kann, ist es trotzdem ein Shooter und davon bisher noch der schlechteste! Ich muss noch bisschen warm werden damit!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Schlechter als Resistance findest es???
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Folgendes sind meine Kritikpunkte:

                                          Dauer: 5 Level, eines jeweils nur minimal länger als das vordere. Alleine in acht Stunden durchgezockt auf Level normal ist für ein Next-Gen-Game zu wenig! Gut, Army of Two ist mit Sicherheit nicht für den Einzelspieler konzipiert worden.

                                          Bedienung: Die Auswahl der Waffen ist mir zu unübersichtlich. Während dem Gefecht ist ein Waffenwechsel nicht möglich, ohne diverse Treffer einzustecken. Dann kann man seinem Gewehr z.B. einen 40mm Granatwerfer anbauen, man muss sich aber jeweils vor dem Gefecht entscheiden, mit was man jetzt schiessen will. Im Vergleich zu Resistance zu umständlich.

                                          Anspruch: Die Gegner verstecken sich hinter Schutzmauern, das machen ich und mein Partner auch und dann wird über die Mauern drübergeschossen, meistens auf gut Glück. Es gibt fast keine frontale Auseinandersetzung. Gegner gibt es en Masse, jedoch tauchen die immer und immer wieder irgendwo aus dem Nichts auf. Die Szenen, die man zu zweit lösen muss, wiederholen sich nach dem ersten Level immer wieder. Der GPS zeigt, ausser den Ergänzungsfunden, alles auf und macht das Game so zu einfach.

                                          Level: Ausser dem Fluss und das überschwemmte Miami hat mich keine Location überzeugt. Die Gebäude sehen häufig in jedem Level ähnlich aus, auch der Flugzugträger-Innenteil sieht nicht viel anders aus.

                                          Arsenal: Eingentlich ziemlich vielfältig. Von der einfachen Knarre über Schrotflinten bis RPG alles vorhanden. Was aber ist daran neu oder innovativ? OK, man kann upgraden, aber was will ich mit einer goldenen Magnum?! Bin ich 50 Cent? ;-)
                                          Das restliche upgraden ist ja cool, aber seit Resident Evil nix neues mehr. Dies kann ich bei Resistance zwar nicht, dafür hab ich dort sämtliche Waffen für immer während dem Spiel zur Verfügung, jede mit Alternativ-Feuer und vor allem Waffenvariationen wie nicht in jedem zweiten Shooter.

                                          Gegner: Immerhin sterben sie nicht bereits nach einem Schuss wie z.B. regelmässig in CoD 4. Ähnlich wie bei Resistance benötigt man je nach Waffe mehrere gezielte Schüsse.
                                          Level-Bosse oder Endboss?? Sehr enttäuschend!  Die gepanzerten Typen einfach von hinten angreifen und fertig. Clyde zum Schluss schiesst nur, wenn Du paar Sekunden still stehst. Hingegen konnte ich ihn aus nächster Nähe mit der Pumpgun ohne Problem umnieten. Oder auch Stockwell, der hockt an der Railgun im Heli und fängt an zu schiessen, da holt der Partner die Stinger hervor und holt den Heli runter. Der Spieler schaut nur zu…


                                          Gesamturteil: Mittelmässig, der schlechteste PS3-Shooter den ich bis anhin gezockt hab. Es ist ja nicht wirklich alles schlecht, es macht schon Laune! Vor allem die zwei Protagonisten mit ihren Gesten und Sprüchen sind genial! Es hat einfach zuuu viele Kleinigkeiten drin, die mir den Gesamteindruck verschlechtern.
                                          Allerdings stell ich es mir mit’m Kumpel sehr geil vor im Coop-Modus. Deswegen warte ich mit meinem Schlussfazit noch darauf, es zu zweit zu spielen.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das klingt ja vernichtend Phil - hätt ich net gedacht
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Interessanter Weise schließen sich so Manche aus meinem Freundeskreis dem Urteil von dir an. Ich selbst habe es noch nicht gezockt, nur einmal kurz angespielt und fand die Steuerung irgendwie ungewohnt & kompliziert (wobei ich habe auch nur kurz gezockt). Der Ersteindruck bei mir war auch noch nicht so umwerfend aber mal sehen, wie mir das Spiel im Laufe des Zockens gefällt..



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                8 Std im SP ist natürlich echt ein wenig lächerlich, gerade bei Next-Gen Spielen... seh ich auch so.

                                                Klar ist es auch auf MP ausgelegt aber so wurde es nicht angepriesen, dafür ist es nicht zu 100 % gedacht, also sollte auch der SP dementsprechend vielseitig sein.

                                                Das mit dem Waffenwechsel hört sich auch ein wenig merkwürdig an, ich wollte mir das ja auch noch holen...


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  8 Std. sind doch an sich Standart. Halo3, Turok, K&L, PointOfNoReturn, Black Site, Lost ... die habe ich alle in weniger als 8 Std. durchgezockt. Mir fallen bei Shootergames auch nur wenige Games ein, bei denen ich mehr Zeit benötigt habe. Selbst Condemned2, GearsOfWar, Splinter Cell oder Quake4 liegen so in etwa in diesem Zeitfenster.