Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 181 · 297644

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Um den Fred im Heimkino Bereich mal etwas zu entlasten (mit dem unrühmlichen Titel ;-)) gehts hier weiter mit der Diskussion bitte.


    Infos zum Firmware Update 2.0:

    Zitat
    Firmware 2.0

    Erste Details | Allgemein | 15.05.2007 - 17:15:21

    Sony hat nach Angaben des Internetportals "PSU" erste Details zum kommenden PS3 Firmware-Update mitgeteilt. Das unter der Versionsnummer 2.0 erscheinende Software-Update soll mit neuen Funktionen in den Bereichen Musik, Video, Foto erscheinen:


    Stromverbrauch gesenkt
    Nach der Kritik am hohem Stromverbrauch der PS3 soll diese nun mit einer Stromsparfunktion ausgestattet werden. Weiterhin soll es möglich sein mehrere Chats gleichzeitig zu führen sowie Fotos als Avatare zu benutzen.

    Zoom-Funktion
    Der Videobereich soll es ähnliche Diashow-Effekte wie im Fotobereich geben. Neben dem überarbeiteten Vollbildmodus soll es auch möglich sein in 3 facher Geschwindigkeit zu spulen.

    CD-Informationen
    Das Update soll neue Visualisierungseffekte sowie einen Equalizermitbringen. Außerdem können auf Festplatte  gespeicherte Musikalben mit zusätzlichen Informationen versehen werden.

    Einen genauen Zeitpunkt für das Update gibt es leider noch nicht.

    Quelle: www.play3.de
    « Letzte Änderung: 29. September 2022, 00:32:34 von Ash »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wie komme ich denn an mein Store Passwort wieder ran!?!? Habe es vergessen (habe nicht mein normales genommen, da man es hier ja beim eingeben voll einsehen kann :?) und ich finde nirgends einen PW anfordern Button...

      Grund: ich will mir ein Unterkonto für die ausländischen Shops anlegen und muss es hierzu mit dem Hauptkonto verknüpfen...


      Noch ne Frage: macht es nicht auch Sinn sich ein Unterkonto für Hongkong, Japan und USA anzulegen - oder kommt man so nicht auf deren Shop Seiten!?!? Wäre doch geradezu genial, da ich vermute, dass diese Shops deutlich besser gefüllt sind (mit Titeln, die bei uns noch etwas dauern werden)!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Alter, na das hört sich doch super fett an :!: :!:

        Die Sache mit den Demos reicht mir ja auch schon vollkommen :D


        @Greg und alle anderen:

        WIE BEKOMME ICH DENN JETZT MEIN PASSWORT ANGEFORDERT??? WIE GESAGT FÄLLT ES MIR NICHT MEHR EIN UND ICH BRAUCHE ES UM EIN UNTERKONTO ZU ERÖFFNEN :?

        ODER IST DES RÄTSELS LÖSUNG DOCH EIN NEUES HAUPTKONTO AUFZUMACHEN??

        Dann lege ich mir einfach einen neuen Benutzer an, oder geht das auch so (eher nicht, oder!?)!?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :lol:

          OK, ich danke dir...über die PS 3 ging das nämlich nicht oder bin ich jetzt behämmert!?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wie sind denn eigentlich eure online Namen!?!?

            Bisher habe ich nur den Greg drin und den treffe ich leider nie :-(


            Meiner ist:

            Evil Ed


            Ash!?
            Bloody!? (OK, sobald deine hast)
            Boon!?

            Sonst wen vergessen!?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Steht auch von alleine - aber das hat sich vorerst ja eh erledigt für dich, oder :-(!?

                Aber gibt ja auch noch andere Angebote - bist jetzt wieder am Suchen, oder!? Scheiß ärgerlich :?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Yeah Baby, dann müssen Bloody, du und ich wohl uns mal verabreden und der Greg muss zuschauen, weil er es doch so blöde findet :P :lol:


                  Mmh, das Leerzeichen wurde allerhöchstwahrscheinlich einfach rausgestrichen ;-)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Haste RR!?

                    Ich will das auch, habe aber keine Kohle, wenns mir mal für 25 ¤ unterkommt, würde ich zuschlagen (net mal unrealistisch, habs schon unter 30 ¤ gesehen bei ebay)!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      RR war noch nie mein Fave, das war Sega Rallye (Hell yeah freue ich mich auf Q4, was da alles kommen soll :shock:  :roll: )...RR habe ich imer belächelt. Von SEGA gab es mal ein absolut geniales Arcade Game mit Fantasy Strecken (real, aber ausgedacht, durch einen Glastunnel zB), dessen Name ich vergessen habe: DAS war genial

                      Das Demo hat mir dennoch sehr viel Spass bereitet und die Grafik ist zwar keine Referenz, wenn man sich GT HD ansieht, aber im Vergleich zum Strunzlangweiligen GT bringt es einfach FUN!!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Zitat von: "EvilEd84"

                        @Greg und alle anderen:

                        WIE BEKOMME ICH DENN JETZT MEIN PASSWORT ANGEFORDERT??? WIE GESAGT FÄLLT ES MIR NICHT MEHR EIN UND ICH BRAUCHE ES UM EIN UNTERKONTO ZU ERÖFFNEN :?

                        ODER IST DES RÄTSELS LÖSUNG DOCH EIN NEUES HAUPTKONTO AUFZUMACHEN??

                        Dann lege ich mir einfach einen neuen Benutzer an, oder geht das auch so (eher nicht, oder!?)!?


                        Über die "Passwort vergessen" Funktion!?

                        https://secure.eu.playstation.com/sign-in/


                        Bereits zweimal angefordert und immer noch nix gekommen, das kann doch net sein!?!?


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Alright eben gesehen: mein Nick ist doch ganz konventionell

                          EvilEd84 ;-)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Alter Schwede, also so krass ist das bei DVDs in der Tat nicht :shock:

                            Aber sauber, habe schon befürchtet mit 1080p wird so ne Ente, oder ne ewige Verzögerung, dass es sooo schnell kommt habe ich nie gedacht.

                            Nur habe ich jetzt meinen DVD Player echt umsonst :?

                            Mmh, verkaufen oder nicht, das Teil lief noch nicht einmal :?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              @ 2 topic Problematik:

                              also so wars eigentlich net angedacht :?

                              habe eher gedacht, den einen als Technik und den hier als alles was so anfällt (siehe Titel)!!! :? und da passt er eben schon besser ins Games Forum, da hier auch mal eben Screens gepostet werden können und und und


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                ...und mein PLV-Z5 !?!? Kann grad net nachsehen, weiss es einer auswendig? Ich befürchte nein, aber egal...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  So ich hab gerade mal die Mediastreamfunktion getestet - SAUGEIL! Wie lange warte ich drauf sowas endlich mal machen zu können.

                                  Ihr startet einfach den Windows Media PLayer, Extras/Optionen/Medienbibliothek - dort schaltet Ihr die PS3 frei. (wenn sie an ist wird sie gleich gefunden).

                                  Dann könnt Ihr bequem zur PS3 und im Wohnzimmer Eure MP3's, Filme, Bilder etc schön vom Rechner auf den heimischen Beamer/LCD/Anlage streamen. FETT!!!!


                                  :crazyeyes:

                                  DAS ist überfett :D


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    So ich hab gerade mal die Mediastreamfunktion getestet - SAUGEIL! Wie lange warte ich drauf sowas endlich mal machen zu können.

                                    Ihr startet einfach den Windows Media PLayer, Extras/Optionen/Medienbibliothek - dort schaltet Ihr die PS3 frei. (wenn sie an ist wird sie gleich gefunden).

                                    Dann könnt Ihr bequem zur PS3 und im Wohnzimmer Eure MP3's, Filme, Bilder etc schön vom Rechner auf den heimischen Beamer/LCD/Anlage streamen. FETT!!!!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Habe heute von PLAYSTATION®Network die mail erhalten, dass ich den neuen Bondstreifen auf BlueRay bekommen werde. Ausgezeichnet, hätte ich nicht mit gerechnet.


                                      ich bisher nix...

                                      hab sie aber zum Glück schon von nem Kumpel bekommen.


                                      Mmh, ich bisher noch nicht und ich bin schon vor Ash angemeldet gewesen :x aber rechnen tue ich eigentlich schon damit, da es 500.000 ja noch lange nicht geschafft haben sich anzumelden (meine Meinung)!!

                                      Mmh, vielleicht mal ne e-Mail hinschicken, was das soll  :x


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Kiahaha, OK, zu früh gestreßt, checkt mal eure e-Mail Adressen: habe vorhin um 14h16 auch ne Benachrichtigung bekommen *freu!!!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          @Bloody: jau, VT rockt :D aber nen online Mode hat das doch gar net, oder erinnere ich mich jetzt nur schlecht!?


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                            Warte immer noch. Hatte aber eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass mir der Film geliefert wird.


                                            dito, nur bin ich leider mittlerweile schon umgezoggen. Aber der Nachsendeauftrag bei der Post SOLLTE es hoffentlich richten :D


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              OK, dann werde ich daheim mal nachfragen, ob ich auch Post bekommen habe (denke doch mal, scheinbar verschicken die immer in großen Stößen!!)


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Meine BD ist gekommen :D

                                                Er ist schon recht laut, das stimmt. Aber immer noch leiser als die XBox. Beim Spielen merkt man es eigentlich nicht, bei Filmen mit ruhigen Szenen stört es aber schon etwas.

                                                Kann ich leider bestätigen - mich störts, aber es geht, man gewöhnt sich dran.

                                                Wuss? Ich dachte das mit den ausländischen Shops sei mittlerweile bekannt!?

                                                Hab einen für AT (wegen 18ern), Japan (gibts auch geile Sachen) und Amerika (da muss ich noch EINIGES laden, da der Umzug dazwischenkam und jetzt leider noch keine Verbindung habe, aber wird bald wieder)!


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Neue Benutzeroberfläche aufmachen (benenn sie am besten gleich "Amerika" oder so) und dann neuen Store Account aufmachen (Land auswählen und Name, Adresse und vor allem e-Mail glaubwürdig angeben) und fertig ;-)