Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 181 · 297713

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Der Lüfter dürfte gerne noch SEHR VIEL leiser sein ;-) na ja, wat solls ;-)

    Meine ID: EvilEd84, wär höd's docht, gell ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, sag das nicht ;-)

        Der Lüfter ist irgendwie immer in Ordnung mit der Lautstärke, aber nach einiger Zeit (keine Ahnung ob immer gleich oder unterschiedlich, muss mal genau drauf achten, auf jeden Fall nicht allzu langer Zeit: vielleicht 5-10min) wird er wirklich deutlich lauter und dann stört es auch in ruhigen Passagen!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Scheiße, das Internet sollte daheim mal schleunigst wieder funktionieren - will auch noch die ganzen Demos aus dem US Store :!:

          Ich weiß es nicht, aber ich denke Darkness wurde entscärft, da überall in Tests ein dt. Version in Klammern geschrieben wurde!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Scheiß egal, da bekommste keine e-Mail oder so zum bestätigen: einfach eine plausible e-Mail Addy ausdenken mit dem richtigen Länderkürzel oder einer .com Adresse!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, gutes Angebot, allerdings würde ich mich jetzt (Motor Storm und Resistance sind ja coole Spiele und den zwieten Controller braucht man ohnehin) nicht groß ärgern - oder ist das etwa das Bundle :shock: *maldenLinkanklick

              OK, es ist nicht das Bundle ;)



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  an alle PS3 Besitzer mit US Account:

                  Wenn Ihr im Store einkaufen wollt benutzt die Amazon VISA Card. Damit gehts!!!  :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                  juhuuu

                  Ohhh, die habe ich da eh eingegeben :-) (zumindest im dt. Store, im amerikan. müsste ich es glaube ich noch nachtragen)!!

                  Mal sehen, was gibts da denn was taugt?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Muss auch mal weiterziehen...brauche noch einige Demos der Zeit als ich net online war...



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Also die Schlußfolgerung war in der Tat a) zu früh und b) nicht wirklich richtig
                      das stimmt...dennoch sind die Verluste nicht wirklich toll, zumal der Aufschwung (und das ist der wichtigere Fakt) noch nicht wirklich eintrat...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ich glaube wir sind sogar ein paar mehr als 5-6:

                        Masterboy
                        Necro
                        Jason
                        Ich
                        Freddy
                        Ash
                        BoondockSaint
                        Bloody
                        DessertRain

                        waren da nicht sogar noch mehr?
                        « Letzte Änderung: 08. November 2007, 09:31:34 von EvilEd84 »


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Hoffe auch schon die ganze Zeit, dass das nicht auffliegt.

                            Was mich allerdings viel mehr ankotzt:

                            FR war mein Bruder am zocken ich saß mit nem Kumpel an der Bar, er wechselt das Game, zockt einige Zeit skate. und dann plötzlich brichts ab und zeigt Disc Fehler an. Austauschen der Disc, putzen etc. nichts hilft mehr: meine Playse liest keine Discs mehr, weder Film noch Game BDs, keine DVDs und keine Daten DVDs mehr.

                            Super geil, jetzt kann ich se einschicken, und das wobei ich das erste mal seit Besitz echt heiß am zocken mit Sega Rally bin...meine Daten will ich auf keinen Fall verlieren. So eine verdammt scheiße...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Nein, wie funktioniert das? Wollte auch das Firmware 2.0 nochmal draufpsielen, hatte dann aber keine Nerven dazu und auch keine Verbindung zu der Minute. Habs dann vertagt.

                              Wie geht die Wiederherstellung? Da gibts nen Unterpunkt zu, oder!?


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ne, eher nicht...ab und an, habe ich sie wegen der langsamen Downloadgeschwindigkeit mal ne Nacht durchlaufen lassen um die Stores leerzufegen, aber ausser mal vllt. 2-3 Filmen hintereinander eigentlich net...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Allerdings, ich meine Garantie hin oder her: Ärger hat man immer damit und wegen meinen Daten will ich erst gar nicht dran denken :?



                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Mmh, vielleicht...wie geht das dann? Gibts da nen relevanten Unterpunkt über den ich das ganze sichern und dann auch wieder locker aufspielen kann?


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        doch, aber dann merke ich mir sowas nicht, da ich sowas nicht brauche. Das was ich brauche weiß ich genau wo ich es finde. Mittlerweile ist allerdings so eine Flut an Unterpunkten, da merke ich mir die neuen für mich nicht relevanten gar nicht.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Solange ich mit der PS noch nicht online bin, kann ich mir die Updates doch auch per USB Stick übertragen. Wie läuft das dann genau ? HP ?
                                          Tja, das wird dir hier auch niemand beantworten können da wir es alle übers Netz tun ;)

                                          Übrigens sind die nächst höheren Updates ja auch bei den Games mit bei  8)
                                          Sicher? Das hab ich allerdings auch noch nie gehört. Die Spiele installieren sich zwar teils auf die Platte, aber dass die auch die Firmware aktualisieren wäre mir neu ;)

                                          @Ed: Unter Systemeinstellungen gibts Datensicherung als Unterpunkt. Da kannste auswählen, was gesichert werden soll (nur persönliche Daten oder Spieldaten, Downloads etc) und wohin es gesichert werden soll (bleibt im Prinzip nur externe Platte wenn du nicht ausschließlich Saves retten willst). Dann werden die Daten komprimiert, verschlüsselt und auf dieses Medium gesichert (gerade wegen der Komprimierung ist es so langsam, ich hab anderthalb Stunden gewartet beim Sichern und das Wiederherstellen hat noch länger gedauert). Über den gleichen Punkt kannst du es dann später wieder herstellen. Hat bei mir problemlos geklappt, ist alles wieder da und nix ging verloren.

                                          Ja, habs gestern gesehen, als ich bemerkt hatte, dass zur Systemwiederherstellung die Pladde formatiert wird und ich auch so um eine Sicherung nicht herumkomme. Na gut, dann muss ich eben eine Platte leihen oder ich kaufe eben mal eine, muss eh mal her und bekommt man ja schon in anständigen Kapazitäten (die ich eh NIE brauche) für gut unter nem Hunni.

                                          Welche Marken sind denn da empfehlenswert (und günstig, also bitte kein High End Product), weil Datensicherung ist schon Vertrauenssache, meinem Bruder seine ist bspw. mit vielen Bildern etc. vor nem Jahr abgeschmiert :?


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            weil Datensicherung ist schon Vertrauenssache, meinem Bruder seine ist bspw. mit vielen Bildern etc. vor nem Jahr abgeschmiert :?
                                            Aber dazu muss ich gerade noch was kurzes einwerfen: Traue niemals einer Festplatte so sehr dass du keine Backups machst :!: Ich sichere den kompletten Inhalt meines PCs und Laptops immer auf eine externe Platte, und die wichtigsten Dinge sicher ich ab und zu nochmal extra auf optische Datenträger. Klar ist es Aufwand, aber jede Platte kann mal von heut auf morgen schnell abrauchen und dann steht man alt da. Egal welche Platte man kauft, Backup ist Pflicht.

                                            Es war die externe Platte die den Geist aufgegeben hat. ja, Datenträger ab und an ist vorbildlich und sollte eigentlich gemacht werden - eigentlich ;)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Whoa, coole Sache, Greg :!: DAS ist sowas von ner Überlegung wert. Hab gestern mal wieder kurz die DC angeschmissen und das Rumble Feature war schon sehr toll. FF isses ja aber net, oder?

                                              Was soll der denn kosten!?