Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 32 · 297692

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Abends fürs Forum oder amazon ist er okay. Aber die ofdb sollte man nicht aufmachen...

    Hatte mir mal ne Funktastatur geholt, damit gehts ganz geschmeidig.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Na ja, mal sehen was noch kommt.
        Das "alte" FIFA jetzt für nen "Sonderpreis" von 30 Euro raushauen zu wollen find ich ehrlich gesagt eher schon unverschämt.

        Wow, na DAS ist ja ein Schnäppchen. Auf amazon kostet das Ding hingegen ganze 27,50. Und da kriegt man die Daten leider auch noch auf so einer blöden Scheibe mit Plastikhülle, so was...

        Der deutsche Store ist (gerade im internationalen Vergleich) echt ein Witz. Verstehe sowieso nicht, wieso Sony den so schleifen lässt. Wenn ich nur an die diversen Spielbeschreibungen denke, die offenbar mit dem google Übersetzungstool erstellt wurden (anders kann man sich die teils abenteuerliche Grammatik etc. echt nicht mehr erklären), das ist schon mehr als nur peinlich...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Nicht zwingend. Hab mit Steam nix am Hut, und ich finde es dennoch eine Frechheit, ein Game als "Angebot" in digitaler Form in den Store zu stellen, welches woanders in physikalischer Form billiger ist...

          EDIT:

          Und die deutschen Kunden mit so hingerotzten Inhalten abzuspeisen. Wie erwähnt z.B. Produktbeschreibungen, die sich lesen wie mit einem Webtool übersetzt. Besser kann man seinen Kunden kaum zeigen, dass man auf sie scheisst, da man sich nicht mal die Arbeit machen möchte, etwas ordentlich zu übersetzen. Das ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. SONY... und der Store sieht aus wie von Amateuren zusammengenagelt...
          « Letzte Änderung: 05. August 2012, 23:51:15 von nemesis »




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich hab mir gerade mal den neuen Store angesehen. Großer Gott... Style over Substance... Hey, wir stecken in den roten Zahlen, machen wir den Store doch einfach langsamer und unübersichtlicher...!

            :roll: