Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 181 · 298256

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wie gesagt: ich habe es nur mal nebenbei gezockt, mein Bruder hatte sich da eher damit beschäftigt ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mal eine dumme Frage, wie komm ich denn in andere Stores, Ösi, UK ? Ich hab dann nicht näher gesucht aber auf Anhieb nix gefunden.
      Du musst einen neuen Account anlegen, mit einer Adresse im jeweiligen Land. Damit kommst du dann in den entsprechenden Store. Du musst für jedes Land einen eigenen anlegen, einfacher gehts nicht.
      Das einzige was dabei kontrolliert wird ist die Kombi Ort/PLZ, die muss korrekt sein (sowas lässt sich aber gut ergoogeln).

      Nicht mal das, nur die e-Mail addi muss vom Kürzel her plausibel sein, ich hab einfach jedes mal ne @hotmail.com Addy genommen, das ging ;)


      Andere Frage: habe eben bei uns daheim die MAC Adressen Filterung am Router weder eingeschaltet, wie komme ich denn an die PS3 MAC Adresse bevor ich lange suche!? Muss die da dann ja auch eingeben...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Kleine Frage: duderinho hat mich darauf gebracht mir evtl. Crazy Taxi einfach auf der Plase 2 zu holen, dass ich es dann gut emuliert und geupscaled auf der PS3 genießen kann und nicht die DC anschließen muss.

          Jetzt das steht das Spiel in der Kompatibilitätsliste leider nur mit einem von 3 Balken (d.h. mit starken Einschränkungen spielbar) in der Liste.

          Hatte jemand schon so ein Game und wie stark sind die Einschränkungen? Verdirbt es das Game? Würde mir das Game gerne für ein paar € bei ebay holen....


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            ...und wie würdest du es einschätzen? Gehts, gehts nicht? Finger davon lassen, eher zugreifen?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              CT 2!?!?

              Habe für die Playse nur den einser gefunden, den ich ja eh schon habe für die DC...

              wenns den zweier geben würde (den ich noch nicht kenne), würde ich def. zuschlagen, habe bei ebay aber nur den einser gefunden...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mmh, hab nur die Thai DVD, die sollte eh net laufen, kanns also net ausprobieren.

                @Ausländische Stores einkaufen:

                Es geht :D hab Pain im US Store mit meiner Amazon KK gekauft, habe halt noch schnell (da hatte ich Schiß wegen falschen Angaben) bei Billing Adress die gefakte der Anmeldung gegen meine echte ausgetauscht (USA konnte ich net ändern, aber was solls)!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Na ja, jetzt übertreibt mal nicht - bisher lief jede DVD bei mir ;) und wenn HT nicht lief, dann ist das wohl eher ein Problem der Playse anstatt der DVD, die ja scheinbar sonst ÜBERALL läuft - also immer schön auf dem Teppich bleiben ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Na ja, jetzt übertreibt mal nicht - bisher lief jede DVD bei mir ;) und wenn HT nicht lief, dann ist das wohl eher ein Problem der Playse anstatt der DVD, die ja scheinbar sonst ÜBERALL läuft - also immer schön auf dem Teppich bleiben ;)

                    Ja, bin eh ruhig... 
                    Deswegen ärgert es mich auch!! :neutral:
                    Ich zieh grad ein paar Film/Spieletrailer aus dem Store.

                    Hehe, das war kein Mundverbot ;) wenn was nicht läuft darf man sich auf jeden Fall drüber ärgern, aber gleich alle DVDs und die komplette Industrie hinterher zu werfen ist etwas übertrieben ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Wuss!? Wo ist meine schöne Authorität hin :cry:

                      so, jetzt geh ich erstmal im Smalltalk wüten :twisted:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Yes! Im US-Store gibts die Turok Demo! Auf, auf... :dance:

                        *freu

                        Schon wieder ein Turok für die Katz :( Ne, ne, das war nix. Auch wenn die Dinos gut aussehen...

                        :? *trotzdemfreu


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Wow, fett, DMC4, da bin ich aber mal gespannt :)

                          @Japsen Store: ich habe mich einfach bei 1-2 Stores davor angemeldet, dann hatte ich es noch ziemlich im Kopf was ich wo anklicken muss!

                          @AitD5 Video:
                          Ja, animierte Kleidung sollte eigentlich schon längst viel öfters verwendet werden, das war immer was, das nicht mehr zeitgemäß aussah. Allerdings ist das hier noch viiiiiel zu übertrieben eingesetzt. Die schwingt ja teils rum als ob sie aus wabbeligem Gummi und nicht aus dickem festen (si sieht sie aus) Stoff wäre. Da das nicht wirklich mein Game ist, werd ichs aber nicht holen, dann schon eher Resi 5!!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ja, nen HK habe ich auch - habe gestern schon danach gesucht, schade. Habe den dt. den österreichischen und den Ami Store abgesucht. Als der Ami nix hatte, hab ichs aufgegeben, danke für den Tipp, genau dafür hab ich den Thread eigentlich aufgemacht ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies

                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Achwas, 32 tuns auch. ;)

                                Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du auf nen neuen scharf bist?!  :lol:  ;)

                                Leider gibts da ein paar Sachen, die verhindern, dass aus "scharf sein" Realität wird. ;)
                                Ich nehm mal an du bist auch scharf auf PS 3 übern Beamer. :P

                                Jap, wenn die Bildqualli stimmt dann ja!
                                Ansonsten gefällt mir das PS 3 Bild über 42 Zoll auch ganz gut!  :lol:

                                Ach, mir reichen meine 110 Zoll auch :uglylol:



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ne, aber ich bin der Meinung, dass ich die auch schon bekommen habe und zwar auch erst im Januar :roll:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    OK, alles klar, hab sie auch bekommen :lol: war das nicht die selbe wie im Januar!?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      OK, dann hab ich mich wohl vertan, war der Meinung, dass schon im Januar eine mit Weihnachtsgrüßen überrascht hat...


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Hab auch die 60Gig, wobei ich die Abwärtskompatibilität bisher noch kein einziges mal genutzt habe - komisch, hatte ja auch keine PS2 :uglylol:

                                        Bin da eher die Prinzipielle: brauch zwar vieles net davon, aber es ist immer ein wohligeres Gefühl keine abgespeckte Version von etwas zu haben, auch wenn es behämmert ist ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Was vergessen wurde zu sagen: das HDMI ist sogar die Topversion 1.3 für die HD Audio Tracks (leider noch nicht unterstützt von der Firmware afaik) allerdings ist die Hardware vorhanden das beruhigt.

                                          NFS ist total scheiße lass da bloß die Finger weg von!!

                                          Ansonsten: Fernbedienung ist ein muss, besonders wenn du sie als Player nutzt, ansonsten kommt bei mir 0 Heimkinofeeling auf.

                                          Ansonsten²: herzlichen Glückwunsch :D


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ich weiß, aber er wird :D


                                            btw kam der neue Newsletter vom Store ja: :uglylol: die haben sich echt vermailt und ich hatte doch recht, den Newsletter gabs schonmal ;) nur nicht im Januar sondern im Dezember eben.

                                            Outsch, da sind Köpfe gerollt oder zumindest heftige Fleischwunden ausgeteilt worden, wer sowas verbockt ;)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Hehe, aber sicher nur aus Selbstschutz :)

                                              Du hast nen starken Willen, das wissen wird, aber an der Playse wirste scheitern :D


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Langsam werde ich nervös und womöglich schwach........

                                                Womöglich? Ich glaub lieg gleich unnerm Stuh :D


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Ansonsten²: herzlichen Glückwunsch :D

                                                  Nennt mich Prophet :D

                                                  Freundin musste im schweizer Fernsehen noch desperate Housewives schauen.
                                                  Durfte mich dann erst kurz vor 21.00 Uhr mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen.

                                                  Ähm, kommt das da etwa nen Tag vorher!?!? Direkt mal merken :D