Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 364 · 297407

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bis jetzt war es doch so, oder? Warhawk & GT5P gibts beide auch in Scheibchen. Alles Andere liegt unter der 10€-Grenze. Das Medium im Regal ziehe ich auch deutlich vor, selbst wenn ich nen Fünfer mehr zahlen müsste aber bis jetzt war es ja eher umgekehrt. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat
      Network Ticket 3000

       :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

      BOAAAAAAAAH, dann werde ich morgen nach der Uni aber den GAAANZEN TAG den Store betreten und verlassen, wieder und wieder und wieder. Rein statistisch brauch ich dann ja ~50 Versuche, bis ich das 3000er Ticket habe,oder?  :applaus:

      EDIT: ALLE STORES SIND ZUR ZEIT DOWN, WIRD WOHL GERADE UMGESTELLT.  :surprised:

      EDIT2: Update ist da aber im Shop gibts nix Neues, keine MGS-Demo, keine Home-Beta, keine Überraschungs-Demos, keine CoD4-Maps..     :roll:

      EDIT3: AAAAAAHH, ich zitiere mal von der MGS-Seite: :biggrin:
      Zitat
      Die Metal Gear Online Premiere Beta kann im Zeitraum von 17. April (12:00 CEST) bis 6. Mai (10:00 CEST) kostenlos vom PLAYSTATION® Store heruntergeladen werden.

      Die Beta Phase beinhaltet 2 spielbare Karten und 5 verschiedene Spielmodi. Das SOP-System erlaubt bis zu 16 Spielern, sich miteinander zu verbinden und Informationen auszutauschen. Zusätzlich dazu geben die automatische Paarung mit ähnlich starken Gegnern und die verschiedenen Trainings-Modi einen ersten Einblick in das neue und innovative Mehrspieler-Spektakel.

      Die Metal Gear Online Premiere Beta startet am 21. April 00:00 CEST und endet am 6. Mai um 24:00 CEST.
      « Letzte Änderung: 15. April 2008, 08:47:50 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Endlich kommt man mit der O-Taste mal zurück zum vorherigen Screen, anstatt direkt den Store zu verlassen.

        Jou, hat das immer genervt. :)




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Der Download beginnt schon am 17. und am 21. heisst es "Cover Me!! Hold This Position!! Affirmative!!!!" :biggrin:
          « Letzte Änderung: 15. April 2008, 16:15:55 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            DAS hoffe ich auch, :applaus: besonders, weil der Onlinespaß nach nur drei Wochen schon wieder vorbei ist. :bawling:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zur Not machen wir halt ne 2er Gang auf, na und? Die NWO-Outsiders haben auch mam so angefangen. 8)

              Ich hoffe aber dennoch auf eine große Mafiafamilie in der GTA-Welt. :biggrin: Bevor ich aber mit GTA4 anfange, wird erstmal MGS4 bis zum Ende gezockt. Für GTA4 ist dann immernoch Zeit. :P



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ist Nemek1980 Jemand von Euch? Habe ne Freundesanfrage von Ihm. :confused:
                Wie im Onlinenick-Thread geschrieben, bin ich das mit meinem US-Account :)

                Zwar aus nem anderen Thread aber egal: Apropos "US-Account". Habe mal irgendwo gelesen gehabt, dass ausländische Stores für Leute die nicht von ihrer IP-Adresse aus da wohnen bald gesperrt werden und man dann nicht mehr darauf zugreifen kann, genauso wie es ja schon bei der 360 der Fall ist. Damit wird man auch keine Maps etc. für seine US-Games mehr kaufen können und Spiele/Demos/etc., die der dt. Store nicht anbietet, fallen flach.
                Grund für die Sperrung scheint der Selbe wie schon damals bei der 360 zu sein und zwar eine kommende Store-Erweiterung durch downloadbare Verleih-Filme.
                « Letzte Änderung: 19. April 2008, 00:21:54 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Die Filmlabels würden sich nicht auf diesen Playsi-Store-Verleih einlassen, wenn beispielsweise ein Deutscher sich einen Film aus dem US-Store ziehen/leihen könnte, der zu leihende Film in Deutschland aber erst noch in den Kinos läuft oder gerade lief.
                  « Letzte Änderung: 21. April 2008, 16:03:08 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Und GTA4 wird sicherlich das nächste Spiel auf der Konsole sein, war ja praktisch zwei Tage später überall ausverkauft (zumindest bei uns).
                    Dennoch bleibt Motorstorm das bisher einzigste Exklusiv-Spiel, dass diese Grenze durchbrochen hat (zumindest bis MGS4 kommt :P), wobei MS auch beim Kauf jeder zweiten Konsole bei war, von daher vielleicht keine so große Leistung wie bei CoD4



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja das ist schon geil aber mit den Trophäen ... naja, wenns nicht so'n Schwanzvergleich wie bei CoD4 wird, von mir aus..



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Weil sie glauben, sie seien die Oberhelden und nun können sie ihre fragwürdige Stellung auch noch ausserhalb ihres Spieles zur Schau stellen, doch sind es eigentlich nur kleine Sesselpupser, die Papies Rechner den ganzen Tag besetzen weil sie nurnoch ein virtuelles Leben besitzen und sonst nichts mehr. Solche Leute spielen auch nurnoch für ihre Trophäen und nichtmehr zum Spaß.

                          Ich weiss noch, wie ich mich bei Motorstorm aus Gag weil ich eh nie ins Ziel kam :D meine Kiste anner engen Stelle quer gestellt hatte. Der Sieger, auch so'n Trophäenspast, ist voll in mich reingefahren, wurde aber dennoch Erster, hat sich es nachher aber nicht nehmen lassen, mir zwei fäkalvolle & lange Nachrichten über meinen PS3-Acc. zu schicken. Der Kerl hatte schon um die 5000 Rennen gemacht und war auch nichtmehr ganz richtig im Kopp.  :wall:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Für mich steht Single- oder gemeinsames Teamplay (koop) ganz weit vorne.:D

                            Ich bevorzuge auch Coop seeehr. Gegeneinander zocken macht in meinen Augen am meisten Spaß, wenn man auch dies im Coop tut. :)



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Wie soll das denn aussehen? :confused: Mitten beim Endgegner gibts dann nen 5minütigen Werbeblock oder was?



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ja dann ändert isch doch garnicht viel. :lol: Im Gegenteil, wenn überhaubt machen solche echten Werbebammer das Game doch gleichmal realsitischer oder nennen wir es mal realfixierter, wenn an der Werbetafel nicht mehr Plebsi und Marsch sondern Pepsi & Mars da stehen. Also DAS würde mir sogar zusagen. :)



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Er meinte es sei momentan mit die beste Wahl, allein deshlab weil aktuelle Player bis zu 2 min brauchen um zu booten
                                  Jetzt echt? :shock: Dann wunderts mich aber, dass sich BR gegenüber der HD-DVD durchgesetzt hat.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Mir ist schon schleierhaft wie ein Besitzer des 20 Gig Modells damit klarkommen soll ;)

                                        Das stimmt allerdings. :lol:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Will grad meine PS3-HDD formatieren. Um die Speicherstände zu sichern mal ne Frage:

                                          Was ist der Unterschied zwischen "Spieldaten-Dienstprogramm" & "Speicherkarten-Dienstprogramm" :?: :?:

                                          Ich mus wissen, was ich sichern muss und was net.. :neutral:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Jap, hab den Unterschied auch eben erkannt. Find ich auch echt toll, dass man den Rockband-Speicherstand nicht kopieren darf/kann. :roll:  Bin nun am Formatieren. Oje... und Alles wieder neu downloaden.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Firmware 2.42 für Playstation 3 ist da! Was Diese beinhaltet weiss ich aer nicht, finde keine genaueren Infos im Netz. :neutral:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Gerade mal im US-Store nachgekuckt, da gibts ne Sommeraktion:

                                                FÜR 4,99 USD zu haben sind:

                                                PAIN
                                                POKER
                                                BOWLING
                                                Monsters

                                                Das sind TOP Preise (~3€), kosten die Spiele in den EU-Stores doch alle 8-10€



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Tzzz...Vista :roll: Hätte mehr Interesse an XP. :D Aber eigentlich hat man nen PC dazu, daher alles unnötig. :P