Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297419

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Dann ist es ja halb so wild  ;)


    Hach ja:

    http://newz.at/ebay-rote-playstation3-fuer-12100/

     :D

    Da ist er eh noch mal billig davon gekommen!! ;)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Dann ist es ja halb so wild  ;)


      Hach ja:

      http://newz.at/ebay-rote-playstation3-fuer-12100/

       :D

      Da ist er eh noch mal billig davon gekommen!! ;)
      ich würd lachen, wenn das teil dann nächstes jahr in der aufmachung in miniserie geht :lol:

      ich hatte bisher maserati mit der farbe silber und grün verbunden. bei der farbe kommt mir eine andere marke in den sinn :think:

      ma davon abgesehn, für die kohle hätte er sich womöglich schon nen kleinen maserati roadster kaufen können :D wobei, wenn er dafür kohle hat, hat er warscheinlich 5 stück in der garage stehn...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Gibt auch von Maserati welche, die nur oder hauptsächlich in rot hergestellt wurden.... natürlich ein anderer Rotton, wie aus Maranello  ;)

        Der Inhalt, sprich die Hardware ist ja geblieben und für ein Stück lackiertes Plastik dann so viel mehr ? nenene  :lol:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Aaah, sowas am frühen Morgen und ich denk grad an nix schlimmes, die Augen halb zu und dann DAS  :D






          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Habe gerade die Eye-Kamera für die PS3 im eBay-Shop gefunden, werde sie mir wohl schenken lassen. :D

            Klick

            Coole Sache!!! Ist das echt die originale, die man bisher nur mit dem komischen Kartengame für 95 € kaufen konnte? Also mit der ich dann die Minigames aus dem Store mir holen kann? Das wäre wirklich ein reizvolles Angebot und für Weihnachten echt noch ne Idee :!:
            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 20:57:53 von nemesis »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Falls es jemanden interessiert:

              Den Benutzernamen kann man doch ohne Probleme ändern, man muß im Benutzerprofil mit dem Cursor nur nach unten auf den Namen gehen und schon steht einem alles offen  ;)
              « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 12:58:17 von Necronomicon »


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Die neuste Firmware lässt nun DivX abspielen:

                PlayStation 3- und PSP-Besitzer können per Internet Updates für die Firmware ihrer jeweiligen Systeme beziehen. Die neueste Version für die PS3 bietet u.a. wie gestern bereits angemerkt Unterstützung für DivX- und VC-1/WMV-Videos. Onaxis zufolge könnten auch XviD-Filme funktionieren. Außerdem ist die Konsole nun in der Lage, Blu-ray-Disks abzuspielen, die dem erst später verabschiedeten 1.1er Standard entprechende Bild-in-Bild-Funktionen bieten.

                Quelle: 4players.de
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ist es jetzt endlich soweit?!? Super! *freu* :biggrin:
                  Endlich ist es eine vollwertige pr0nStation :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    !?!?

                    Na ja, OK, hatte mir heute morgen fast mehr erhofft als ich 2.10 gelesen habe. Lädt gerade runter...

                    Wann kommt endlich die Unterstützung für HD Tonformate *heul...der Receiver mit HDMI 1.3 steht jetzt im Hause und will endlich mal zeigen, was er kann. Hardware Kette geschlossen, aber Software unterstützt es nicht, das ist bitter!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      DIVX ist ja schön und gut aber das wievielte Update ohne PS2-Kompatibilitätserweiterung war das nun? :neutral:



                      gibts auch nix mehr glaub ich die PS3 mag die PS2 halt nimmer, damit müssen wir teueren PS3 Käufer glaub ich abschließen
                      Aber weil hiersein viel ist.
                      -Rainer Maria Rilke-


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Aber die ham's doch VERSPROOOCHEN an der Kompatibilität weiter zu arbeiten :!:



                        aber des war bevor sich die günstigeren PS3s so gut verkauft haben ...

                        naja ich kann SoTC spielen

                        MGS3 nicht gscheit was ne schande

                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das wäre die Oberfrechheit wenn da nichts mehr käme! Wofür hab ich sonst mehr Kohle ausgegeben??? Aber ganz ehrlich, irgendwo dacht ich mir das schon so
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Das wäre die Oberfrechheit wenn da nichts mehr käme! Wofür hab ich sonst mehr Kohle ausgegeben??? Aber ganz ehrlich, irgendwo dacht ich mir das schon so

                            Ehrlich gesagt würde ich da keine Hoffnung mehr verschwenden. :cry:

                            Gruß,
                            Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wo wir grad davon reden... Ist es bei euch auch so, dass ihr beim Spielen von PS2-Games den Controller immer neu anmelden müsst?
                              Wenn ich die Konsole per Controller starte, und dann ein PS2 Game anfange zu spielen, muss ich den Controller nach dem Spielstart direkt wieder neu anmelden. Und wenn ich das Spiel dann später beende und wieder im PS3 System bin, muss ich schon wieder erneut den Controller anmelden. Was soll der Dreck, warum ist das so?


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Wo wir grad davon reden... Ist es bei euch auch so, dass ihr beim Spielen von PS2-Games den Controller immer neu anmelden müsst?
                                Wenn ich die Konsole per Controller starte, und dann ein PS2 Game anfange zu spielen, muss ich den Controller nach dem Spielstart direkt wieder neu anmelden. Und wenn ich das Spiel dann später beende und wieder im PS3 System bin, muss ich schon wieder erneut den Controller anmelden. Was soll der Dreck, warum ist das so?

                                Also bei mir war es bis jetzt nicht so, habe aber bisher nur Silent Hill 3 und Resident Evil 4 gezockt!
                                Keine ahnung was da los ist! Aber mich würds nicht nerven glaub ich..
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN