Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297888

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Achwas, 32 tuns auch. ;)

    Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du auf nen neuen scharf bist?!  :lol:  ;)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Achwas, 32 tuns auch. ;)

      Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du auf nen neuen scharf bist?!  :lol:  ;)

      Leider gibts da ein paar Sachen, die verhindern, dass aus "scharf sein" Realität wird. ;)
      Ich nehm mal an du bist auch scharf auf PS 3 übern Beamer. :P


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        @ Ex: Du hast dir doch nen neuen gekauft gehabt oder spinn ich jetze ?  :lol:


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Achwas, 32 tuns auch. ;)

          Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du auf nen neuen scharf bist?!  :lol:  ;)

          Leider gibts da ein paar Sachen, die verhindern, dass aus "scharf sein" Realität wird. ;)
          Ich nehm mal an du bist auch scharf auf PS 3 übern Beamer. :P

          Jap, wenn die Bildqualli stimmt dann ja!
          Ansonsten gefällt mir das PS 3 Bild über 42 Zoll auch ganz gut!  :lol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            @ Ex: Du hast dir doch nen neuen gekauft gehabt oder spinn ich jetze ?  :lol:

            Wenn du mit dem neuen, den 32er Toshi meinst, dann ja.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Achwas, 32 tuns auch. ;)

              Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du auf nen neuen scharf bist?!  :lol:  ;)

              Leider gibts da ein paar Sachen, die verhindern, dass aus "scharf sein" Realität wird. ;)
              Ich nehm mal an du bist auch scharf auf PS 3 übern Beamer. :P

              Jap, wenn die Bildqualli stimmt dann ja!
              Ansonsten gefällt mir das PS 3 Bild über 42 Zoll auch ganz gut!  :lol:

              Ach, mir reichen meine 110 Zoll auch :uglylol:


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Achwas, 32 tuns auch. ;)

                Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du auf nen neuen scharf bist?!  :lol:  ;)

                Leider gibts da ein paar Sachen, die verhindern, dass aus "scharf sein" Realität wird. ;)
                Ich nehm mal an du bist auch scharf auf PS 3 übern Beamer. :P

                Jap, wenn die Bildqualli stimmt dann ja!
                Ansonsten gefällt mir das PS 3 Bild über 42 Zoll auch ganz gut!  :lol:

                Ach, mir reichen meine 110 Zoll auch :uglylol:

                 :uglyclap:  :roll: 

                 ;)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Was ist los im PS3-Store ?

                  Heute morgen bekomm ich eine E-Mail:


                  Neue Downloads für alle im PLAYSTATION®Store (PS3™)

                  Im Zuge der Weihnachtsvorbereitungen solltest du unbedingt im PLAYSTATION Store (PS3) vorbeisehen und dir ein paar geniale Spiele besorgen, an denen die gesamte Familie Spaß hat.


                  Und so noch einige Weihnachtsangebote.... habt ihr die Mail auch bekommen ?

                  Stecken die in einem Zeitloch oder wie soll man das verstehen ?  :lol:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Naja die Weihnachtsvorbereitung der Industire laufen schon.
                    Ostern ist ja schon so gut wie wieder vorbei.  :uglylol:

                     :lol:
                    Keine Ahnung was mit denen los ist.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ne, aber ich bin der Meinung, dass ich die auch schon bekommen habe und zwar auch erst im Januar :roll:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        OK, alles klar, hab sie auch bekommen :lol: war das nicht die selbe wie im Januar!?


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Technik die begeistert  :uglylol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab im Januar ne andere bekommen aber heute diese jene welche  :lol:

                            It´s not a game...  ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              OK, dann hab ich mich wohl vertan, war der Meinung, dass schon im Januar eine mit Weihnachtsgrüßen überrascht hat...


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Welche PS3 Modelle habten ihr so? Ich hab die "neue" 40GB Variante und vermisse gerade ein wenig die PS2-Funktion. Najaaa. Wenigstens kann man noch PS1 zocken. Hab grad Metal Gear Solid 1 angefangen. Das mit den virtuellen Speicherkarten ist ja mal voll gut eh! :D


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Die virtuelle Speicherkarte ist echt super. Ich habe glöücklicherweise noch die 60GB-Version. :biggrin:



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Es soll doch bald wieder Varianten geben mit ps2-Emulator oder nich? Weil es ja soo wenig genutz wird :roll:

                                    Glaube es zumindest gehört zu haben.


                                    naja Sony hat stellenangebote ausgegeben die sich im speziellen mit Emulation beschäftigen.

                                    ich hab auch noch die 60 Gig variante bin aber trotzdem auf sony sauer weil mgs3 nicht schö n funzt bähhh

                                    Aber weil hiersein viel ist.
                                    -Rainer Maria Rilke-


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich hab ebenfalls die einzig wahre, originale 60er Konsole - und würd sie für nix wieder hergeben, zumindest nicht bis die lüfterlose Slim mit Abwärtskompatibilität kommt ;)


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ich hab ebenfalls die einzig wahre, originale 60er Konsole - und würd sie für nix wieder hergeben, zumindest nicht bis die lüfterlose Slim mit Abwärtskompatibilität kommt ;)
                                        Pfft, als wenn die 40GB Variante keine originale PS3 und kein duftes Gerät wär! :naughty: ;)
                                        naja Sony hat stellenangebote ausgegeben die sich im speziellen mit Emulation beschäftigen.
                                        Hui, hoffentlich reicht dann ein Update/Download zum PS2 zocken! Aber höchstwahrscheinlioch verträgt der Laser überhaubt keine PS2 Spiele mehr :(


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Hab auch die 60Gig, wobei ich die Abwärtskompatibilität bisher noch kein einziges mal genutzt habe - komisch, hatte ja auch keine PS2 :uglylol:

                                          Bin da eher die Prinzipielle: brauch zwar vieles net davon, aber es ist immer ein wohligeres Gefühl keine abgespeckte Version von etwas zu haben, auch wenn es behämmert ist ;)


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            ich hab auch noch die 60 Gig variante bin aber trotzdem auf sony sauer weil mgs3 nicht schö n funzt bähhh
                                            :!: :!: :!: :!:
                                            Hatte es gestern erst wieder reingemacht, allein beim Intro schon drei Abstürze. :wall:



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Ich hab ebenfalls die einzig wahre, originale 60er Konsole - und würd sie für nix wieder hergeben, zumindest nicht bis die lüfterlose Slim mit Abwärtskompatibilität kommt ;)
                                              Pfft, als wenn die 40GB Variante keine originale PS3 und kein duftes Gerät wär! :naughty: ;)

                                              ist halt ne "Light-Version" imo.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |