Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297674

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Möhö, aber man könnte den Account Trick ja mal versuchen ;) da es sich dabei um den US Store handelt ist es ja net mal mein Hauptaccount, da könnte ich sogar drüber nachdenken ...






    ... wobei....














    ...ach ne, doch net :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kann ich Pain auch irgendwie ohne Kreditkarte runterladen?? Ich will das Teil haaaaaben :(

      Ja, das geht. Du kaufst dir bei ebay.com ein paar "network tickets" für den Japanstore, ist sowas wie die Punktkarten von Nintendo:

      http://cgi.ebay.com/PS3-Playstation-Japan-Store-Network-Ticket-1000-DL-Card_W0QQitemZ200199848344QQihZ010QQcategoryZ147177QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Ich werde mir demnächst auch diese Tickets kaufen, um mir R.E.1+2 im Japanstore zu kaufen. :biggrin:

      Ach man. Kann mir nich jemand seine Kreditkartennummer leihen? Bekommt das Geld beim nächsten Forumtreffen wieder :angel: :cry:

      Wie gesagt, ich wäre ja immernoch für ein BeyondHollywood-PS3-Account, wo die Games dann nur einmal gekauft werden und sie dann Jeder mit 18er-HF-Berechtigung runterladen darf. :D
      « Letzte Änderung: 09. März 2008, 17:02:12 von Ash »



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        mmmh, mal sehen.

        Kann man die PS1 Klassiker dann eig. auch auf der PS3 zocken? Oder sind die dann nur für PSP?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also ich habe mir den PSX-Klassiker "Twisted Metal 2" im US-Store gekauft und das ist auf der PS3 UND auf PSP spielbar. :)




          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Account Trick?

            Wie gesagt, ich wäre ja immernoch für ein BeyondHollywood-PS3-Account, wo die Games dann nur einmal gekauft werden und sie dann Jeder mit 18er-HF-Berechtigung runterladen darf. :D


            Alerdings ist mir eingefallen, dass da meine Kreditkarten Infos gespeichert sind - von demher: no way!


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Meine PS3 wollt gestern nicht mehr online gehen!? An was soll das denn liegen? Verstellt hab ich nix - und sonst hat sie auch immer sofort Updates geholt wenn ich den Router angeschlossen hab. Die Einstellungen sollten auch alle passen.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mal was anderes: gibts eigentlich irgendwie eine recht aktuell gehaltene Releaseliste ALLER Games, die so angekündigt sind bzw. erwartet werden?

                Muss mich da etwas up to date halten, war wirklich ein besonderes Erlebnis als ich vor kurzem auf dem Homepage der Videothek etliche Games gefunden habe, die bald kommen und von denen ich noch nichts gehört habe!!


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Würd mich auch mal interssieren Matze!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat
                    Lili Chan Software hat die Version 2.1 ihres Theme Builders herausgegeben, damit hat man jetz die Möglichkeit auch Sounds mit einzubinden. Um das Programm zu starten wird das NetFramework benötigt.


                    hier gibt es den aktuellen Theme Builder: Lili-chan.com

                    Lad ich mir mal direkt runter :)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich glaube ich teste einfach mal beides an:

                      Zitat
                      Der PS3 ThemeCreator v1.6 steht ab sofort zum Download bereit.



                      Änderungen:
                      1. Fixed problem related to p3tcompiler and p3textractor.
                      2. No need for images to be in 1 directory.
                      3. Load .p3t files directly into the app.
                      4. Organized directory structure so user knows where all content is.
                      5. Added ‘Favorite Themes’ for easy access to favorite themes for quick editing.
                      6. Support for upto 16 backgrounds.
                      7. Checks for correct image size and format.
                      8. Theme color now show on main view when selected.
                      9. Added feature to Show/Remove background by right clicking on a background image.
                      10. Fixed misc bugs.


                      HIER kann der Theme Creator 1.6 heruntergeladen werden!


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Mal was anderes: gibts eigentlich irgendwie eine recht aktuell gehaltene Releaseliste ALLER Games, die so angekündigt sind bzw. erwartet werden?


                        Nur die bekannten halt....

                        http://www.videogameszone.de/?menu=0400&mag=25


                        Hab mir auch schon überlegt hier einen Thread zu starten, bin aber noch am Überlegen, wie man den aktuell aufbauen kann...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Nur die bekannten halt....

                          Du Eumel, mir sind ja keine bekannt, darum gehts ja ;) danke für den Link, gleich mal reinschaun.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Nur die bekannten halt....

                            Du Eumel, mir sind ja keine bekannt, darum gehts ja ;) danke für den Link, gleich mal reinschaun.

                            Mmh, brauchbar is die ja echt net :? mir wäre eine komplette Liste am liebsten, sonst gehen ja wieder die Games unter, die nicht alle interessieren...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              "Die bekannten" hab ich auf Links bezogen und nicht auf die Games, die dort genannt werden  :P


                              Hier gibts bissl mehr Infos

                              http://playstation3.gaming-universe.de/releases/


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                "Die bekannten" hab ich auf Links bezogen und nicht auf die Games, die dort genannt werden  :P


                                Ich weiß ;) und ich hab daher gesagt: ich kenne ja keine, somit auch nicht die "bekannten" und war froh dass du nen Link dazugegeben hast!


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Angeblich gibt es seit heute Morgen die Firmware 2.17

                                  Soll die Stabilität einiger Online Titel verbessern.

                                  Gestern konnte ich mich wieder am PSN anmelden hatte aber bei CoD4 ein paar mal Verbindungsabbrüche.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Oh Mann, da hab ich grad eine drauf, scho darf ich wieder rummachen :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Angeblich gibt es seit heute Morgen die Firmware 2.17

                                        Soll die Stabilität einiger Online Titel verbessern.

                                        Gestern konnte ich mich wieder am PSN anmelden hatte aber bei CoD4 ein paar mal Verbindungsabbrüche.

                                        Kann ich bestätigen, hab sie eben angeworfen und jetzt lädt es in atembraubender *gähn Geschwindigkeit herunter :roll: : 2.17

                                        Glaub ich schalte mal den Beamer aus, das dauert noch :roll:


                                        Btw hab ich sie angemacht um Crazy Taxi zu zocken, das kam heute und: :? ist direkt abgestürzt, nach ein paar Metern - und vor allem: der Sound ging nicht und DAS ist tödlich bei CT :cry:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          So, morgen wird wohl endlich die ps3 geordert. Skate hab ich hier schon liegen, aber leider kein Motorstorm :(
                                          Denn kriegt mein Röhrenfernseher nächste Woche ordentlich was zu tun :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Sehr schön, wieder einer mehr  ;)
                                            Motorstorm greifst du halt mal irgendwo ab, ist ja nicht mehr teurer  :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Sehr schön, wieder einer mehr  ;)
                                              Motorstorm greifst du halt mal irgendwo ab, ist ja nicht mehr teurer  :)
                                              Kostet hier in unserem Laden 22€, aber die hab ich leider nicht mehr über :(