Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297784

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Wenns so ist, sollte Phil also auch ohne verschlüsselung verbinden können. Vielleicht ne Einstellung an der PS3?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Vielleicht ne Einstellung an der PS3?

      Da ist eigentlich alles standardmäßig so eingestellt, daß es klappen sollte.

      Vielleicht mal den Verbindungstest machen und mal hier sagen, was er bringt ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ei natürlich sollte das gehen. Ich kenne kein Gerät bisher, dass eine Verschlüsselung zwingend vorraussetzt ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das UT3-Mappack ist kostenlos :?: Und dazu gibt es das Pack im deutschen Store :?: Isses endlich soweit und der deutsche Store nimmt auch 18er Klamotten mit auf :?:  :biggrin:

          Ich glaub, ich werde mir doch noch UT3 für die PS3 kaufen. Zum Vergleich, das Strangehold-Mappack kostet 15€ (auch ab18, auch im dt. Store).




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            So'n Ding habe ich auch für den iPod & das Handy zu Hause. Da ich aber nicht die Spannungsunterschiede kenne, falls es welche gibt, habe ich damit noch nie den PS3-Controller aufgeladen. Auf die Idee selbst bin ich aber auch schon gekommen.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Gerade beim Headset wäre das ja auch interessant. Keiner einen Plan von ?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                USB hat laut Spezifikation grundsätzlich eine Spannung von 5Volt (+/- 5%)
                und eine Stromstärke von 100mA bis 500mA (1 load, 5 loads)

                Beim Einschalten zieht ein USB Gerät immer 100mA (low-Power)
                Wenn ein "High-Power" Gerät identifiziert wird, können auch mehr (loads) übertragen werden.

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hm, also könnte ich an das Teil ohne Probleme den PS3 Controller und das HS hängen ?
                  Nicht, daß ich mir da die Akkus himmle oder so  :neutral:
                  « Letzte Änderung: 01. April 2008, 13:27:34 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hm, also könnte ich an das Teil ohne Probleme den PS3 Controller und das HS hängen ?
                    Nicht, daß ich mir da die Akkus himmle oder so  :neutral:

                    So wie ich die Spezifikation verstehe dürfte es höchstens "zu wenig" Strom abbekommen.
                    (Wenn die Quelle nicht mehr liefern kann)
                    Aber ein "zu viel" sollte ausgeschlossen sein.

                    Muss mir das mal genauer durchlesen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Probleme sollten dabei keine entstehen, das geht. Du kannst solche Sachen auch einfach an nen PC stecken - ich lad den Controller/das HS z.B. ab und an mal am Notebook auf wenn die Playsi grad nich läuft.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das weiß ich mit dem PC aber bei mir kommt es auch mal vor, daß weder PS noch PC läuft und dafür suche ich einfach eine passende Lösung  ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Na ja, das halte ich für verschlimmbessert :roll: wenn sie einfach einen kleinen Button "Sort by date" eingebaut hätte, so dass man auf einen Klick sieht, was alles neu ist, wäre es vollkommen ausreichend gewesen.




                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy

                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Eine kleine Vorschau auf den neuen Store: http://www.ps3fanboy.com/2008/04/04/new-psn-store-screenshots-reveal-preview-button-video-coming-ne/

                                cool, jetzt weiß ich auch was GT5P kosten wird. $39,99 sind angenehme 25€ - da spare ich mir den Import :-)

                                Das dumme ist nur an diesen Online Games (bei den billigen egal, ab über 10-15 € sehr wohl), dass man sie nicht mehr verkaufen kann und das nervt enorm. Hab mir das Ding bei Play für 24 € gekauft, dann ahb ich wenigstens was im Regal stehen und kann es bei Belieben auch wieder zu Geld machen.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Eine kleine Vorschau auf den neuen Store: http://www.ps3fanboy.com/2008/04/04/new-psn-store-screenshots-reveal-preview-button-video-coming-ne/

                                  cool, jetzt weiß ich auch was GT5P kosten wird. $39,99 sind angenehme 25€ - da spare ich mir den Import :-)

                                  Das dumme ist nur an diesen Online Games (bei den billigen egal, ab über 10-15 € sehr wohl), dass man sie nicht mehr verkaufen kann und das nervt enorm. Hab mir das Ding bei Play für 24 € gekauft, dann ahb ich wenigstens was im Regal stehen und kann es bei Belieben auch wieder zu Geld machen.

                                  ein GT ist ein Spiel was ich nicht mehr verkaufe und da muss ich nicht tagelang warten bis es endlich eintrudelt.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Eine kleine Vorschau auf den neuen Store: http://www.ps3fanboy.com/2008/04/04/new-psn-store-screenshots-reveal-preview-button-video-coming-ne/

                                    cool, jetzt weiß ich auch was GT5P kosten wird. $39,99 sind angenehme 25€ - da spare ich mir den Import :-)

                                    Das dumme ist nur an diesen Online Games (bei den billigen egal, ab über 10-15 € sehr wohl), dass man sie nicht mehr verkaufen kann und das nervt enorm. Hab mir das Ding bei Play für 24 € gekauft, dann ahb ich wenigstens was im Regal stehen und kann es bei Belieben auch wieder zu Geld machen.

                                    ein GT ist ein Spiel was ich nicht mehr verkaufe und da muss ich nicht tagelang warten bis es endlich eintrudelt.

                                    Prologue will man schon irgendwann loswerden, spätestens wenn das echte GT dann draussen ist :!:



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Eine kleine Vorschau auf den neuen Store: http://www.ps3fanboy.com/2008/04/04/new-psn-store-screenshots-reveal-preview-button-video-coming-ne/

                                      cool, jetzt weiß ich auch was GT5P kosten wird. $39,99 sind angenehme 25€ - da spare ich mir den Import :-)

                                      Das dumme ist nur an diesen Online Games (bei den billigen egal, ab über 10-15 € sehr wohl), dass man sie nicht mehr verkaufen kann und das nervt enorm. Hab mir das Ding bei Play für 24 € gekauft, dann ahb ich wenigstens was im Regal stehen und kann es bei Belieben auch wieder zu Geld machen.

                                      ein GT ist ein Spiel was ich nicht mehr verkaufe und da muss ich nicht tagelang warten bis es endlich eintrudelt.

                                      Prologue will man schon irgendwann loswerden, spätestens wenn das echte GT dann draussen ist :!:

                                      dann bekommste aber eh nix mehr dafür und für 5€ behalte ich es lieber (wenn ichs hätte) ;-)
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Aber gerade, wenn man es auch aus Prinzip behalten will, sehe ich es lieber im Schrank!!! Und schon gleich dreimal, wenn ich es online nicht billiger bekomme. Solange da kein angemessenes Pricing gemacht wird, mache ich da nicht mit.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Dito. Online kaufen ist schön und gut wenns sich unterhalb bis max zehn Euro bewegt. Für alles darüber will ich ein physikalisches Medium im Regal sehen :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Bis jetzt war es doch so, oder? Warhawk & GT5P gibts beide auch in Scheibchen. Alles Andere liegt unter der 10€-Grenze. Das Medium im Regal ziehe ich auch deutlich vor, selbst wenn ich nen Fünfer mehr zahlen müsste aber bis jetzt war es ja eher umgekehrt. :lol:



                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Klar, das ärgerliche ist nur, dass die online mindestens genausoviel kosten, wenn man ein Angebot erwischt, ist man regulär meist sogar noch deutlich günstiger :?