Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297736

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Und Aaaaaaash, in 2. Wochen kommt GTAIV! :D
    Ja und, willst du das nur mit dem Ash zocken oder wie ? :D
    Naja, die "Aushilfs-Gangster" gehören doch in ein Team, oder?  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zur Not machen wir halt ne 2er Gang auf, na und? Die NWO-Outsiders haben auch mam so angefangen. 8)

        Ich hoffe aber dennoch auf eine große Mafiafamilie in der GTA-Welt. :biggrin: Bevor ich aber mit GTA4 anfange, wird erstmal MGS4 bis zum Ende gezockt. Für GTA4 ist dann immernoch Zeit. :P



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ash ist halt genau so geil auf das Teil wie ich :D

          Ich glaube hier finden sich mindestens noch 3-4 weitere, die diese Geilheit teilen :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ash ist halt genau so geil auf das Teil wie ich :D
            Ich glaube hier finden sich mindestens noch 3-4 weitere, die diese Geilheit teilen :D
            Wahrscheinlich auch noch so Bekloppte4 die sich das sogar vorbestellt haben....  :roll:  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Interessant finde ich es auch, aber angesichts von dem Release von Age of Conan, Dark Sector und GT5P lasse ich es mal...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wahrscheinlich auch noch so Bekloppte4 die sich das sogar vorbestellt haben....  :roll:  :D

                So Verrückte soll es ja wirklich geben :lol: ;)


                Gestern mal das Update geladen und den neuen Store besucht.

                Was soll das denn sein ? :lol:
                Ich hab mich sofort an meine Schulzeit erinnert als man noch mit Leib und Seele im Informatik-Unterricht saß und irgendwelche DOS-Masken auf dem Schirm hatte. Viel anders sieht das auch nicht aus, hätte man bei einer Next-Gen Konsole nicht was stylischeres nehmen können ?

                Das eigentlich Update ging recht schnell aber bis sich im Shop mal die ganze Icons aufbauen, das dauert ja ewig. In meinen Augen eine Verschlechterung irgendwie...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wahrscheinlich auch noch so Bekloppte4 die sich das sogar vorbestellt haben....  :roll:  :D
                  So Verrückte soll es ja wirklich geben :lol: ;)
                  Dito :D

                  Was soll das denn sein ? :lol:
                  Ich hab mich sofort an meine Schulzeit erinnert als man noch mit Leib und Seele im Informatik-Unterricht saß und irgendwelche DOS-Masken auf dem Schirm hatte. Viel anders sieht das auch nicht aus, hätte man bei einer Next-Gen Konsole nicht was stylischeres nehmen können ?
                  Wus? Wovon redest du?? Der Store ist doch absolut schick, ich hab net die geringste Ahnung was du da mit DOS-Masken vergleichst :shock:

                  Das eigentlich Update ging recht schnell aber bis sich im Shop mal die ganze Icons aufbauen, das dauert ja ewig. In meinen Augen eine Verschlechterung irgendwie...
                  Naja, das dürfte nur an der Überlastung wegen dem 50. Besucher liegen :D Ich finde das so als native PS3-Anwendung deutlich besser gelöst, als dieser halbe Browser der es vorher war. Ich meine, auch wenn die Bilder net da sind, kann man das Ding ja trotzdem benutzen, man sieht den ganzen Content etc., ist also net so als dass man unbedingt warten müsste bis alle Bilder geladen sind.
                  Und ich denke wirklich dass das noch schneller wird.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wus? Wovon redest du?? Der Store ist doch absolut schick, ich hab net die geringste Ahnung was du da mit DOS-Masken vergleichst :shock:

                    Das ist ein blauer Hintergrund mit hellblauen und eckigen Icons. Irgendwie war mein erster Eindruck da nicht der Beste.
                    Ist zwar etwas anders aufgebaut, übersichtlicher und mehr untergliedert aber halt nach wie vor sehr leer (ich weiß, es wurde nur das design und nicht die Inhalte geändert ;) )

                    Da hätte ich mir halt einen schön durchdesignten Hintergrund gewünscht, paar lebendige Gifs usw. ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Fands live auch wesentlich (!!) schicker als auf den Screens, das ein und auszoomen (wenn man das so sagen kann) beim klicken auf die Links fand ich super schick - absolut "Web2.0-ig" würde mein Prof jetzt sagen ;)

                      War dadurch auch super schnell - mir kams vor, als ob die Seiten gar nicht geladen werden müssen :eh: (wie beim alten), jedoch waren die Bilder dafür umso lahmer :eh: wenn man weiß, was wo ist, gehts so super schnell, aber ohne Bilder war die Navigation doch etwas schwierig.

                      Bin positiv überrascht :!:


                      Is jetzt eigentlich HD Sound Stream Unterstützung dabei gewesen!?!? Hab den Lizenzvertrag mit den neuerungen leider zu schnell wetergeklickt.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Argh, das weiß ich schon, aber es gibt eine gewisse Ästhetik, die dem Web2.0 zugeschrieben ist und da spricht man eben umgangssprachlich eben von "web2.0ig aufgemacht" ;)
                          Zufrieden ;)

                          Das Web2.0 nicht auf dem Design beruht, sondern auf dem Content, das ist mir scho klar, allerdings ging die Revolution auch mit einer technisch-optischen Revolution einher und seien es die 3D Effekte, Warenkaruselle, aufpoppende irgendwas, Mush-Ups, ...

                          Verstehste, Alda!?


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Argh, das weiß ich schon, aber es gibt eine gewisse Ästhetik, die dem Web2.0 zugeschrieben ist und da spricht man eben umgangssprachlich eben von "web2.0ig aufgemacht" ;)
                            Zufrieden ;)

                            Das Web2.0 nicht auf dem Design beruht, sondern auf dem Content, das ist mir scho klar, allerdings ging die Revolution auch mit einer technisch-optischen Revolution einher und seien es die 3D Effekte, Warenkaruselle, aufpoppende irgendwas, Mush-Ups, ...

                            Verstehste, Alda!?
                            Das ist immernoch nicht die ganze Wahrheit, aber die Klausuren musst schliesslich net bei mir schreiben ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das hat doch trotzdem nix mit "Web 2.0" (ich hasse solche "In" Worte) zu tun. :confused:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Vom Design her eben sehr wohl ;) dass der Shop an sich kein Web2.0 Tool ist, sollte klar sein, aber das habe ich ja auch nie behauptet ;) er kommt lediglich im optischen Auftreten der Web2.0 Generation an Webinhalten daher.

                                Aber ist ja auch gut jetzt ...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Web 2.0 erkennt man doch immer am Kürzel "beta" hinter dem Namen :uglylol: Da verliert das Wort geradezu seine ursprüngliche Bedeutung ;)

                                  War dadurch auch super schnell - mir kams vor, als ob die Seiten gar nicht geladen werden müssen :eh: (wie beim alten), jedoch waren die Bilder dafür umso lahmer :eh: wenn man weiß, was wo ist, gehts so super schnell, aber ohne Bilder war die Navigation doch etwas schwierig.
                                  Das ist doch der Punkt - der Store ansich ist jetzt keine Website mehr wie früher, sondern ein natives PS3-Programm - da muss nix mehr geladen werden ausser den Bildern! Das ist doch Sinn und Zweck der Sache, deswegen ist er so schnell ;) Und die Langsamkeit der Bilder kommt nur von der derzeitigen Überlastung, denke ich.

                                  Ich denke die Streams wurden weggelassen, davon war nix zu lesen im Vertrag! Wird wohl erst mit dem nächsten Update kommen.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ahhhhh, das issn Programm :shock: super geil, mich hat das eh schon gewundert, denn es kam exakt so rüber. Konnte mich da nur nicht richtig artikulieren um das zu beschreiben. DAS hört sich allerdings sehr sinnvoll an. Gefällt mir sehr gut die Idee.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Vom Design her eben sehr wohl ;) dass der Shop an sich kein Web2.0 Tool ist, sollte klar sein, aber das habe ich ja auch nie behauptet ;) er kommt lediglich im optischen Auftreten der Web2.0 Generation an Webinhalten daher.

                                      Aber ist ja auch gut jetzt ...
                                      :doh:

                                      Ok, einigen wir uns darauf, dass de ps3-Shop ein ähnliches Deseign benutzt die zufälligerweise sich zur gleichen Zeit entwickelt hat wie web2.0 ;)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Kommt hin ;) sagen wir mal so: der PS3 Shop benutzt ein Design, welches im Zuge der Web2.0 Revolution durch diese Art von Anwendungen sich etablieren konnte.

                                        So, jetzt bin ich zufrieden ;) mehr wollte ich damit nämlich nicht sagen mit meinem unbedachten (man möge es mir verzeihen - übrigens mag ich es auch nicht, denn es hängt mir zum Hals raus ;) ) "sieht web2.0ig aus" ;)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude

                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Liebe Kinder, hört nicht auf Onkel Edster, er studiert bloß BWL :p
                                            Deshalb redet er auch immer weiter..... ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Was ich beim neuen Shop übrigens auch noch vermisse ist eine Angabe zur Größe der einzelnen Dowlnloads.
                                              Man sieht das immer erst, wenn der Download gestartet ist, das sollten sie mal vorher mit einbauen...