Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297806

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Könnt ihr mir eigentlich irgendein gutes (und günstiges) Headset empfehlen?

    PS: Sehe grad, das es dafür ja auch einen Thread gibt. Sorry  :redface:
    « Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 22:29:30 von Janno »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Und GTA4 wird sicherlich das nächste Spiel auf der Konsole sein, war ja praktisch zwei Tage später überall ausverkauft (zumindest bei uns).
        Dennoch bleibt Motorstorm das bisher einzigste Exklusiv-Spiel, dass diese Grenze durchbrochen hat (zumindest bis MGS4 kommt :P), wobei MS auch beim Kauf jeder zweiten Konsole bei war, von daher vielleicht keine so große Leistung wie bei CoD4



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Play TV erweitert Playstation 3 zum Videorecorder

          http://www.heise.de/newsticker/Play-TV-erweitert-Playstation-3-zum-Videorecorder--/meldung/107623

          Was es nicht alles gibt. :shock:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hey das wär ne richtig geile Idee die ich auch voll nutzen würde!!!! Externe Platte dran und los gehts!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Super fett nur ist das mit DVB-T doch Mist :? würde doch reichen, wenn man PS3 und Digital Sat Receiver an den TV anschließt, das müsste man doch auch noch hinbekommen...schade, so für mich leider unnütz :?


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Eine ganz doofe Frage :redface:  :confused:  8) : Kann ich auf meiner europäischen PS3 Games zocken, die aus den USA importiert worden sind? Die sind nämlich dort um einiges günstiger als hier.
                die kommt noch... irgendwann...


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jap, bisher gibbet keinen Ländercode bei den PS3 Games :D ...nur ein zwei Games sind beschnitten wenn sie aus Japan kommen (Resistance un noch eins ;)) aber das is ja unwichtig. Alles andere läuft supi - hab schon 5 Spiele von drüben
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Kannst du ohne weiteres, jep  ;)
                    Ich hoffe auch das wird so bleiben...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hab jetzt auch schon vermehrt zugeschlagen, die Preise sind einfach um ein vielfaches geringer und teilweise fast schon spottbillig (15 €)...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Vielen Dank :) . Dann kann ich ja beruhigt zuschlagen :biggrin: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Das Beste wurde gar nicht erwähnt ;)

                          Die Games sind auch noch fast alle auf deutsch ;) inkl. Synchro, Menüführung, ... eben identisch zur deutsche Fassung. Hatte bisher nur eins (Surfs Up), das nicht auf dt. war.

                          Ist insofern sehr gut, da das den Wiederverkaufswert deutlich erhöht und man im Fall der Fälle eigentlich immer mit nem Plus sogar rauskommt ;)


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jap so siehts aus - oder zumindest deutsche UTs ;) - siehe Devil may cry 4
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hört, hört: http://www.ps3fanboy.com/2008/05/30/rumor-firmware-2-40-will-include-in-game-xmb-trophies-and-more/
                              Gerüchteweise, also in diesem Sinne sogar eher relativ wahrscheinlich, wird die nächste Firmware 2.40 endlich das lange herbeigesehnte in-game XMB haben, sowie die Spieltrophäen einführen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Die Trophäen meinste jetzt? Das ist die erste Stufe der Vorbereitung auf das kommende Home ;) Da kann man dann ja in den "Wohnungen" der anderen Mitspieler sehen, welche Trophäen dort stehen, und welche Spiele man somit durch hat, was man erreicht hat, etc ;)

                                    Oder meinste das in-game XMB? Das ist ja wohl mal das beste Update überhaupt bisher! Endlich kann man dann auch während eines Spiels mal Nachrichten verschicken und lesen, das hat solange schon gefehlt...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ja das ist schon geil aber mit den Trophäen ... naja, wenns nicht so'n Schwanzvergleich wie bei CoD4 wird, von mir aus..



                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Na ja, da freuen sich die Freaks und Nerds mal wieder :roll: na ja, mir hats schon gereicht als ich den Typ bei Motor Storm mit 3000 Spielen gesehen habe :roll:



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Nu lass uns doch die Freude, Matze :P :D

                                          Was ist so schlecht daran, und wo ist das Problem dabei wenn die Leute gerne ein paar Tausend Rennen fahren?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Weil sie glauben, sie seien die Oberhelden und nun können sie ihre fragwürdige Stellung auch noch ausserhalb ihres Spieles zur Schau stellen, doch sind es eigentlich nur kleine Sesselpupser, die Papies Rechner den ganzen Tag besetzen weil sie nurnoch ein virtuelles Leben besitzen und sonst nichts mehr. Solche Leute spielen auch nurnoch für ihre Trophäen und nichtmehr zum Spaß.

                                            Ich weiss noch, wie ich mich bei Motorstorm aus Gag weil ich eh nie ins Ziel kam :D meine Kiste anner engen Stelle quer gestellt hatte. Der Sieger, auch so'n Trophäenspast, ist voll in mich reingefahren, wurde aber dennoch Erster, hat sich es nachher aber nicht nehmen lassen, mir zwei fäkalvolle & lange Nachrichten über meinen PS3-Acc. zu schicken. Der Kerl hatte schon um die 5000 Rennen gemacht und war auch nichtmehr ganz richtig im Kopp.  :wall:



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wieso regt man sich über so jemanden überhaupt auf?
                                              Sorry, aber das ist doch ne arme Sau.

                                              So eine virtuelle Trophäe ist doch schön und nett, bringt einem jedoch gar nichts.
                                              Keep cool. 8)
                                              « Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 08:13:05 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Weil sie glauben, sie seien die Oberhelden und nun können sie ihre fragwürdige Stellung auch noch ausserhalb ihres Spieles zur Schau stellen, doch sind es eigentlich nur kleine Sesselpupser, die Papies Rechner den ganzen Tag besetzen weil sie nurnoch ein virtuelles Leben besitzen und sonst nichts mehr. Solche Leute spielen auch nurnoch für ihre Trophäen und nichtmehr zum Spaß.

                                                Ich weiss noch, wie ich mich bei Motorstorm aus Gag weil ich eh nie ins Ziel kam :D meine Kiste anner engen Stelle quer gestellt hatte. Der Sieger, auch so'n Trophäenspast, ist voll in mich reingefahren, wurde aber dennoch Erster, hat sich es nachher aber nicht nehmen lassen, mir zwei fäkalvolle & lange Nachrichten über meinen PS3-Acc. zu schicken. Der Kerl hatte schon um die 5000 Rennen gemacht und war auch nichtmehr ganz richtig im Kopp.  :wall:

                                                Danke, Alex, du sprichst mir aus der Seele. Ich hege ehrlich gesagt eine gewisse Abscheu gegen solche Menschen ...


                                                uuuund:

                                                Nu lass uns doch die Freude, Matze :P :D

                                                Was ist so schlecht daran, und wo ist das Problem dabei wenn die Leute gerne ein paar Tausend Rennen fahren?

                                                Sie sei euch natürlich gegönnt, denn mit den Freaks und Obernerds wart ihr nicht gemeint - oder wäre das ne Ehre gewesen, sondern genau die Leute die Ash beschrieben hat.

                                                Daher auch meine kleine Abneigung gegen Online Games / Gamer - schlagt mich, aber so denke ich eben nunmal. BHW Matches unter Freunden sind natürliche ne andere Sache, ne sehr feine, wenn man nunmal zu weit auseinander wohnt um mal eben vorbeizukommen um real vor der Kiste ein paar Runden zu fahren.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Seh ich auch so wie Ash und ich überlege gerade wer das war bei Motorstorm mit den 5000 Rennen  :twisted:
                                                  Man kann echt sagen, daß um die 60 % der regelmäßigen Onlinezocker das mittlerweile nur für die Quote tun und das ist schon ein wenig arm. Der Fun steht bei denen im Hintergrund und dann werden sie auch noch frech.

                                                  Man weiß nie, wer einem gegenüber sitzt und ist oft überrascht, wenn mal ein zartes Stimmchen durchs HS quäkt  :lol:

                                                  Ne virtuelle Trophäe ist ganz nett aber schürt in meinen Augen auch wieder nur dieses Besser/Schlechter-Denken.

                                                  Mir ists eigentlich egal, ich zock weiterhin meine Spielchen und die Quote beachte ich nur kurz und mach mein Ding weiter  8)
                                                  « Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 10:39:39 von Necronomicon »