Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297681

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ne virtuelle Trophäe ist ganz nett aber schürt in meinen Augen auch wieder nur dieses Besser/Schlechter-Denken.
    Das gehört doch auch dazu und ist alles andere als Schlimm.  :D
    Man möchte sich doch mit anderen vergleichen.
    Dahinter verstecken sich doch auch gewisse Herausforderungen, die ich manchmal ebenfalls gerne "einfahre" (zuminidest in der GranTurismo Serie)
    Nur sollte man das nicht zu ernst nehmen.
    Einen Rennfahrer-Vertrag hab ich trotzdem noch nicht bekommen.  :uglylol:

    Also bleibt doch mal auf dem Teppich.
    Man könnte gerade meinen, die "Freaks" belästigen euch den ganzen Tag mit ihren Trophäen.
    Wer das als Bestätigung braucht hat sowieso andere Probleme.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich vergleiche mich auch sehr gerne mit anderen, denn DAS definiert ja das Wort Multiplayer  :P

      Es geht darum wie bei CoD zB. mit den Abzeichen, daß manche das Zocken vergessen und auf Teufel komm raus Punkte machen wollen. Campen is verboten ? Mir doch egal, da bekomm ich ja schneller Punkte usw.  ;)

      Anreiz und Herausforderung muß in einem gesunden Maß vorhanden sein aber wenn ich CSS zocke und laufend einer "rank" schreibt... naja  8)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Ich vergleiche mich auch sehr gerne mit anderen, denn DAS definiert ja das Wort Multiplayer  :P

        ich überhaupt nicht, das ist wohl auch der Grund warum mich Multiplayerspiele oft nicth interessieren und auch PvP Modus im MMORPG von mir gemieden wird.

        Für mich steht Single- oder gemeinsames Teamplay (koop) ganz weit vorne. Das ich schlechter bin als andere muss ich mir nicht noch bestätigen lassen  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Was denkst du wie ich bei Motorstorm, Call of Duty oder CounterStrike angefangen habe... der Anreiz für mich war da einfach das Hocharbeiten und mittlerweile war ich sogar mal auf nem esports-Server und hab mich ganz gut geschlagen  :biggrin:

          Man darf einfach nicht aufgeben aber wenn der  Anreiz fehlt versteh ich das auch. Bin aber eben echt vernarrt in CounterStrike  :twisted:

          Aber echt mal abwarten mit den Trophäen hier, stell ich mir schon ganz interessant vor  ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Für mich steht Single- oder gemeinsames Teamplay (koop) ganz weit vorne.:D

            Ich bevorzuge auch Coop seeehr. Gegeneinander zocken macht in meinen Augen am meisten Spaß, wenn man auch dies im Coop tut. :)



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Diese meldung finde ich jetzt alles Andere als schön...  :neutral:

              http://www.heise.de/newsticker/In-Game-Werbung-kommt-auf-die-Playstation-3--/meldung/108984

              War aber irgendwie vorherzusehen, dass Sony seinen Online-Dienst nicht ewig kostenlos anbieten kann.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wie soll das denn aussehen? :confused: Mitten beim Endgegner gibts dann nen 5minütigen Werbeblock oder was?



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Neee, In Game Advertising ist größtenteils zB Werbung auf Autos oder Banner am Strassenrand.

                  Beim Online Gamen allerdings könnte ich mir eher vorstellen, dass zB kleine Werbeflächen am Rad während des Gamens eingeblendet werden (maximal) oder bspw. das warten im Serverraum mit Bannern bestückt wird...

                  Finds also nicht weltbewegend schlimm.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    "Diesen Endgegner präsentieren wir mit freundlicher Unterstützung unseres Partners Krombacher!
                    Nach nur einem Spot geht es weiter."  :D

                    Es gibt ja keine exakten Beispiele.
                    Wird hauptsächlich wohl auf die Dinge die Matze genannt hat hinauslaufen.
                    Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja, so stelle ich mir das auch vor. Bei Sportspielen z.B. Banner am Rand des Spielfeldes, wie in der Realität halt.

                      Oder einfaches Product Placement - in GTA würde das Pisswasser dann z.B. Kölsch heißen. :D

                      SCNR! :D ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja dann ändert isch doch garnicht viel. :lol: Im Gegenteil, wenn überhaubt machen solche echten Werbebammer das Game doch gleichmal realsitischer oder nennen wir es mal realfixierter, wenn an der Werbetafel nicht mehr Plebsi und Marsch sondern Pepsi & Mars da stehen. Also DAS würde mir sogar zusagen. :)



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Abwarten!
                          Ich bin bei sowas skeptisch.
                          Wenn es sich nur auf Bannerwerbung in Renn- und Sportspielen beschränkt, geht es ja noch.
                          Aber sobald sich in Final Fantasy der erstbeste Charakter einen Snickers reinpfeift, dreh ich am Rad.  :shock:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Solange es irgendwie ins Game eingebunden wird.. ok.
                            Aber, kleine Werbetexte die eingeblendet werden geht mal gar nicht  :roll:

                            Warum hab ich Premiere ? Richtig, weil mir die TV-Werbung echt auf den Sack geht.
                            Warum hab ich ne PS3 ? Richtig, weil ich zocken will.
                            Will ich ne PS3 mit TV-Werbe-Virus ? Niemals  :lol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Abwarten!
                              Ich bin bei sowas skeptisch.
                              Wenn es sich nur auf Bannerwerbung in Renn- und Sportspielen beschränkt, geht es ja noch.
                              Aber sobald sich in Final Fantasy der erstbeste Charakter einen Snickers reinpfeift, dreh ich am Rad.  :shock:

                              Das ist wohl kaum im Sinne der werbetreibenden und daher sehr unwahrscheinlich ;)

                              ALlerdings gibt es immer untalentierte und kompetenzlose, man weiß also nie wer auf ne Scheiß Idee kommen könnte :roll:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hatten wir schon die News über den geplanten Controller ?


                                Gerüchten zufolge plant Sony einen Dual Shock-Controller, der sich in zwei Teile zerlegen lässt. Diese verfügen jeweils über einen Beschleunigungsmesser, der eine intuitive Steuerung wie auf der Wii ermöglicht. Die ersten Controller dieser Bauart sollen schon an einzelne Entwickler geliefert worden sein. Der bisherige Dual Shock 3 unterstützt zwar die Motion-Sensoring-Technologie bereits, diese wird aber nicht so gut eingesetzt wie auf der Wii. Kotaku.com berichtet weiter, dass der neue Controller aus mehreren kleinen, am Körper zu befestigenden Teilen bestehen könnte. Diese bringt man dann wahlweise an beiden Händen oder sogar an den Füßen an.

                                Sowohl Sony als auch Microsoft wurden von dem großen Erfolg der Wii offensichtlich überrascht, denn Microsoft arbeitet unter dem Codenamen "Newton" ebenfalls an der Implementierung dieser Technologie.(videogameszone.de)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      übrigens hatte ich letzten Samstag bei Burosch auch mit einem Area-DVD mitarbeiter gesprochen über die PS3 als Blu-Ray Player.

                                      Er meinte es sei momentan mit die beste Wahl, allein deshlab weil aktuelle Player bis zu 2 min brauchen um zu booten, ne PS3 wäre das schnellste Gerät derzeit. Qualitativ würde sie den gehobenen Klassen momentan auch in nichts nachstehen und durch die updatebarkeit sogar auch hier einen Vorteil haben.

                                      Dazu die geile Bluetooth Fernbedienung (sowas gibts sonst nirgends) machen die PS3 imo zum besten BR Gerät momentan.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Er meinte es sei momentan mit die beste Wahl, allein deshlab weil aktuelle Player bis zu 2 min brauchen um zu booten

                                        Oha, warum ist das so?
                                        Ist das irgendwie Blu-Ray spezifisch? Brauch der Laser so lange zum hochfahren?


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Er meinte es sei momentan mit die beste Wahl, allein deshlab weil aktuelle Player bis zu 2 min brauchen um zu booten
                                          Jetzt echt? :shock: Dann wunderts mich aber, dass sich BR gegenüber der HD-DVD durchgesetzt hat.



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Er meinte es sei momentan mit die beste Wahl, allein deshlab weil aktuelle Player bis zu 2 min brauchen um zu booten
                                            Jetzt echt? :shock: Dann wunderts mich aber, dass sich BR gegenüber der HD-DVD durchgesetzt hat.
                                            Die HD-DVD war da nicht viel besser.
                                            Auch bei schon eingeschalteten und "hochgefahrenen" Geräten, dauerte es noch ca. 30 Sekunden nach Einlegen der HD-DVD bis was zu sehen war.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Die hat halt im Vergleich zu den Stand-Alone Playern den schnellsten Prozessor.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Die hat halt im Vergleich zu den Stand-Alone Playern den schnellsten Prozessor.

                                                  Aber leider im Vergleich zur anderen Konsole auch den schwächsten :twisted: