Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297699

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ansonsten: Motorstorm 2, das wird wohl unser nächster Onlinehit ab nächstem Monat ;)
    Bei Kumpel Demo gezockt. Das kannst vergessen :p Der erste war schon Käse.
    Für nen Onliner liebäugle ich mit Warhawk, das hab ich öfters bei Kumpel gezockt und macht irre Spaß.

    ...und ide ganzen Minigames auf die Du dich immer gefreut hast :-)
    Monsters!! Das wird so geil :D Und Puzzel Streetfighter wird auch noch sein müssen.

    Ach, nebenbei, es gibt wieder eine neue Firmware-Version! Allerdings wirkt die sich angeblich nur auf den japanischen Store aus, und daher wird die Installation auf nicht-japanischen Systemen auch nicht wie sonst automatisch veranlasst bzw. angekündigt sondern nur auf ausdrückliche Auswahl hin durchgeführt. Ist also kein zwingendes Update für uns.
    Dann hab ichs wohl, weil automatisch wollte er nix bei mir machen.
    « Letzte Änderung: 17. September 2008, 22:00:39 von der Dude »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ansonsten: Motorstorm 2, das wird wohl unser nächster Onlinehit ab nächstem Monat ;)
      Bei Kumpel Demo gezockt. Das kannst vergessen :p Der erste war schon Käse.
      Für nen Onliner liebäugle ich mit Warhawk, das hab ich öfters bei Kumpel gezockt und macht irre Spaß.
      Auch mit Warhawk haste hier schon zwei Mitzocker gefunden :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ansonsten: Motorstorm 2, das wird wohl unser nächster Onlinehit ab nächstem Monat ;)

        Nix da, nächsten Monat ist beginnt die Welt von FarCry2. :D



        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ansonsten: Motorstorm 2, das wird wohl unser nächster Onlinehit ab nächstem Monat ;)

          Nix da, nächsten Monat ist beginnt die Welt von FarCry2. :D
          Na da wollen wir doch mal sehen wer sich durchsetzt :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Dude, dich werde ich online sowieso nicht treffen. :P Dass du dir nen 1.Person Shooter holst, damit rechne ich eh nicht. :D



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Mirror's Edge ist immerhin schonmal 1st Person, wenn auch nur zweitrangig Shooter ;)

              Wie gesagt, Warhawk werd ich mir denk ich holen die Tage und irgendwann kommt ja auch Socom mit dem Headset.

              Aber wahrscheinlich hörts da auch schon auf ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                 :shock: Du und Socom? Ja das Spiel wird sowieso Einer der geilsten Shooter und reicht mir völlig. :D Dann kann ich dich ja doch in meine Liste eintragen. :P



                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wahrscheinlich kauft er das nur wegen des HS und zockt das Spiel dann garnet :P :D



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Naaa, wenn ichs schon hab, wirds auch gezockt. Aber ich werd wahrscheinlich total saugen in dem Spiel.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Glückwunsch, Akos  :biggrin:
                      Ich adde dich auch heute Abend und dann hoffe ich ja mal, daß wir da irgendwie zusammen kommen  :twisted:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Das Zeugs ist heute im Übrigen gekommen. Alles auch schon soweit eingerichtet. Vorerst allerdings nur mit dem RGBKabel von der PS2. Die Woche sollte aber noch de hdmi eintrudeln. Ansonsten sind auch die 2 Handies sehr ansehnlich. Das sah auf bildern irgendwie recht billig aus, aber das Orange ist eigetnlich eher Kupfer-Metallic. Ich überleg schon net den einfach als Haupthandy zu nehmen. Tja, was jetzt noch fehlt ist Futter für die PS3 :)
                        Echt? Die Handys sehen auf der Seite echt kacke aus. Da bin ich ja mal gespannt. :) Ansonsten: Was is mit dem HDMI-Kabel? Wurde nicht geliefert? Ist denn standardmäßig eins bei der PS3 dabei?


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Das Zeugs ist heute im Übrigen gekommen. Alles auch schon soweit eingerichtet. Vorerst allerdings nur mit dem RGBKabel von der PS2. Die Woche sollte aber noch de hdmi eintrudeln. Ansonsten sind auch die 2 Handies sehr ansehnlich. Das sah auf bildern irgendwie recht billig aus, aber das Orange ist eigetnlich eher Kupfer-Metallic. Ich überleg schon net den einfach als Haupthandy zu nehmen. Tja, was jetzt noch fehlt ist Futter für die PS3 :)
                          Echt? Die Handys sehen auf der Seite echt kacke aus. Da bin ich ja mal gespannt. :) Ansonsten: Was is mit dem HDMI-Kabel? Wurde nicht geliefert? Ist denn standardmäßig eins bei der PS3 dabei?

                          keins dabei! Kannste Dir schonmal ordern.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Echt? Die Handys sehen auf der Seite echt kacke aus. Da bin ich ja mal gespannt. :) Ansonsten: Was is mit dem HDMI-Kabel? Wurde nicht geliefert? Ist denn standardmäßig eins bei der PS3 dabei?
                            Nope, normal ist da nur ein Compositekabel und nen Scartadapter dabei, aber ich hab mir einfach dat hier bestellt
                            http://www.amazon.de/Verbindungskabel-HDMI-Stecker-5-m/dp/B000FAGG4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221642697&sr=8-1
                            Ist komischerweise seit gestern um nen Euro teurer? :think: aber immernoch günstig.

                            Von den Handies brauchst funktionsmässig nichts erwarten, also ideal für mich. Ich brauch so Fetz wie Cam nich im Handy. Für zwischendurch Musik oder Radio hören sind die auch ok. Und sie sind wirklich schick, fast schon edel, wie ich finde.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hatte vorher ein HDMI Kabel für 10 EUR dran, zum Glück nur kurz. Jetzt habe ich ein vergoldetes für 40,- und der Unterschied war wirklich sofort festzustellen. Also an dem Kabel würde ich nicht sparen, wie gute Reifen am Auto ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ich hatte vorher ein HDMI Kabel für 10 EUR dran, zum Glück nur kurz. Jetzt habe ich ein vergoldetes für 40,- und der Unterschied war wirklich sofort festzustellen. Also an dem Kabel würde ich nicht sparen, wie gute Reifen am Auto ;)

                                  Oli, sorry aber das KANN nicht sein!

                                  Gerade bei HDMI Kabeln gibts keinen sehbaren Unterschied, außer Du hast ein superschlecht abgeschirmtes Kabel und es kommt zu fehlerhafter Datenübetragung, was sich in Pixelklötzen oder komplett schwarzem Bild äußern würde. Ansonsten werden hier digitale 1en und 0en Übertragen, da gibts kein besser oder schlechter!

                                  Grundsätzlich sollte man nciht am Kabel sparen, das stimmt schon. Aber bei digitalen ist es zumindest so dass man hier noch am "besten" sparen kann oder andrsherum gesagt superteure Kabel kaum Sinn machen. Evtl. bei >10m.
                                  Vergoldete Anschöüsse sind auch kein Kaufargument (ebenso bei RGB oder Chinchkabeln), das sieht nur gut aus.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ok, HDMI-Kabel brauch ich eh nicht, weil ich schon eins habe für den DVD-Player. Da kann ich auch umstecken wenn nötig aber das wird wohl fast nicht mehr nötig sein da ich alles (DVDs & BDs) über die PS3 gucken werde. Hat die PS3 zufällig 2 HDMI-Anschlüsse? Oder einen weiteren für Component?
                                    « Letzte Änderung: 18. September 2008, 09:49:41 von Flightcrank »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Er hat noch zusätzlich so nen Multi-AV-Ausgang, da kannst du nen Compositekabel von der PS2 anschliessen.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        @ Greg: Mein Kabel ist 3 mtr. lang und ich hatte vorher eines vom Wühltisch im MM mitgenommen. Danach eines von In-Akustik für 39,99 und gerade in den Schwarztönen kam das echt klarer rüber. Also ich fand schon, daß man da Unterschiede feststellen konnte. Nicht bei Games aber zB. bei Spiderman 3 über BR.

                                        @ Flight: Leider nur 1x HDMI


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Hat die PS3 zufällig 2 HDMI-Anschlüsse? Oder einen weiteren für Component?
                                          Ich frage, weil ich meinen Zuspieler (DVD oder eben neu die PS3) am liebsten gleichzeitig an Receiver (für Beamer) UND Plasma TV anschließen möchte. Bisher musste ich das HDMI-Kabel von DVD-Player am Receiver immer abstöpseln und in den Plasma stecken, FALLS ich mal das Bild auf dem TV wolle (was bisher selten der Fall war).


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Halt!

                                            Sehrwohl gibt es Unterschiede zwischen den Kabeln verschiedener Qualitätsstufen.
                                            Ist ganz klar bewiesen. Habe dazu sogar einen Artikel:

                                            Der Unterschied ist messbar! Ob er je nach Ausstattung sichtbar ist, ist einen andere Frage. ;)




                                            Ich gehöre da auch zu denen die auf hochwertige Kabel schwören. Sowohl Audio als auch Video.
                                            Mein Favorit sind die Kabel von Monster-Cable (Antennenkabel, RGB, HDMI, YUV,...)
                                            Außerdem sehen sie schweinegeil aus. :twisted:
                                            Sind aber auch f**king teuer.
                                            « Letzte Änderung: 18. September 2008, 09:54:54 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Hat die PS3 zufällig 2 HDMI-Anschlüsse? Oder einen weiteren für Component?
                                              Ich frage, weil ich meinen Zuspieler (DVD oder eben neu die PS3) am liebsten gleichzeitig an Receiver (für Beamer) UND Plasma TV anschließen möchte. Bisher musste ich das HDMI-Kabel von DVD-Player am Receiver immer abstöpseln und in den Plasma stecken, FALLS ich mal das Bild auf dem TV wolle (was bisher selten der Fall war).
                                              http://www.amazon.de/Component-HDTV-Kabel-f%C3%BCr-Playstation/dp/B0013F6VRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221724642&sr=8-1

                                              oder wenn dus unbedingt vergoldet haben musst ;)
                                              http://www.amazon.de/Playstation-2-AV-Kabel-Component-Gold/dp/B000051WQ6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221724642&sr=8-3


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Der Markus will doch aber sicher seine BDs über die Playse schauen.
                                                Daher sollte er doch gerade bei der Playse den HDMI Anschluss verwenden und keinen Component Anschluss.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”