Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297679

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Eben sagt mir die PS3 der Akku für mein Controller sei leer. Schad eigentlich... :lol:



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Tjaa, da kann man nix machen. Dann heißt es wohl ab nach Saturn und nen neuen kaufen :D
      « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 20:35:40 von BlueTreeArrangement »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Asoo, ja das ist normal. Aber ist auch gut so, weil sonst würdest du nie mit nem Download fertig werden und die Festplatte würd sich einen abdrehn ;)

        Find ich scheiße :!:  :neutral:
        Glaub mir, das tust du nicht. Ich bin mir absolut sicher, du würdest dich beschweren warum die Downloads so ewig lange dauern, wenn er alle gleichzeitig ziehen würde ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Tjaa, da kann man nix machen. Dann heißt es wohl ab nach Saturn und nen neuen kaufen :D
          Tja, da muss ich morgen wohl echt 'nen neuen kaufen...
            8)  :D

          Asoo, ja das ist normal. Aber ist auch gut so, weil sonst würdest du nie mit nem Download fertig werden und die Festplatte würd sich einen abdrehn ;)

          Find ich scheiße :!:  :neutral:
          Glaub mir, das tust du nicht. Ich bin mir absolut sicher, du würdest dich beschweren warum die Downloads so ewig lange dauern, wenn er alle gleichzeitig ziehen würde ;)
          Glaub Du mir, ich find es so scheiße wie es ist! ;)
          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 21:07:02 von Flightcrank »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Mein Vater hat sich jetzt auch ne PS3 gekauft. Allerdings nicht zum spielen oder Filme gucken, sondern als Staubfänger für sein Büro.
            Er hat nämlich herausgefunden, dass, seit ich ne PS3 hab, mein Zimmer hier immer blitzblank sauber ist. Das Teil zieht den Staub einfach so extrem an, dass der Rest des Raumes immer sauber ist.
            Einmal inner Woche die 5cm dicke Staubschicht der PS3 abwischen und der Hausputz ist erledigt.
            « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 21:16:07 von BlueTreeArrangement »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Jetzt schreckst du mich doch wieder ab mir eine PS3 nächstes Jahr zu kaufen.
              :uglylol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Glaub Du mir, ich find es so scheiße wie es ist! ;)
                Beim nächsten Besuch bei dir beweis ich das Gegenteil ;)

                Jetzt schreckst du mich doch wieder ab mir eine PS3 nächstes Jahr zu kaufen.
                :uglylol:
                Wart doch einfach auf die Slim-Version ;)



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Glaub Du mir, ich find es so scheiße wie es ist! ;)
                  Beim nächsten Besuch bei dir beweis ich das Gegenteil ;)
                  :lol: Wie soll das gehen?  :D  Ich denke die PS3 kann gar nicht mehrere Downloads gleichzeitig ausführen?  ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Was für eine Slim-Version?
                    Die PS2 hatte auch ne Slim-Version.

                    PS2 Fat


                    PS2 Slim


                    Warte, bis die ps3 eine hat :lol: ;)

                    :lol: Wie soll das gehen?  :D  Ich denke die PS3 kann gar nicht mehrere Downloads gleichzeitig ausführen?  ;)
                    Nope, aber es geht am Laptop ;)
                    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 21:54:39 von der Dude »


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                       :confused:  Wusste ich gar nicht das die PS 2 auch eine hatte.
                      Es gab wohl damals von der guten PS 1 eine kleinere Version, die PSone.
                      Die hatte mein Opa nämlich, aber ich fand meine normale Version schöner.  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :lol: Wie soll das gehen?  :D  Ich denke die PS3 kann gar nicht mehrere Downloads gleichzeitig ausführen?  ;)
                        Nope, aber es geht am Laptop ;)
                        Oh maaaaaaaann, ich bin doch nicht bescheuert und raff was Du meinst und wie das "technisch" vor sich geht...von wegen mehrere Downloads gleichzeitig = alle langsam(er) vs. ein einzelner Download = schnell(er). Aber hey, ich finds dennoch doof und fänd es besser wenn man mehrere gleichzeitig an den Start bringen könnte. Das läuft dann einfach nebenher (geht ja so oder so) und die Zeit is mir total schnuppe.  :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ja, aber dann kommts doch aufs gleiche raus, weil die Downloads laufen so oder so im Hintergrund weiter :confused: mit dem Unterschied, dass du an die einzelnen früher "rankommst", er durch mehrer Downloads nicht auch mehrere Ports übers Netz belegt (wichtig, wenn du nebenher vielleicht sogar noch online zocken willst) und er nicht wie blöder den Festplattenkopf von einem Ende der Festplatte zum anderen jagt (wodurch jeder einzelne Download noch langsamer wird und die Lebenserwartung der Platte senkt), das bei den kleinen Festplatten eh schon langsamer ist, als bei den 3,5zollern und damit alles andere auf der Konsole verlangsamen würde (laden eines Spiels, Zugriff auf die Festplatte allgemein...),...

                          ...aber wenn dir das lieber ist... ;)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            außerdem kannst du doch Downloads pausieren Markus und so dann priorisieren was Du zuerst haben willst.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Gibts eigentlich irgendeine Einstellung, die den DL-Speed optimiert ?  :neutral:

                              Ich hab ja 6000er DSL und 1 GB lädt da schon recht schnell runter.... überall, nur nicht an der PS3.
                              Ich weiß, das liegt auch am momentanen Traffic aber so richtig schnell konnte ich da noch nie was runterladen.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                @Akos: Dei Mudder! Okok! :)

                                @Greg: Hab ich gestern auch gecheckt. :)

                                @All: Meine PS3 is wireless mit dem Router verbunden. Der Router steht ca. 3 Meter entfernt aber die Signalstärke wird bei der PS3 mit 60% angegeben. Ich find sie läd auch nicht gerade schnell runter. Kann ich das irgendwie optimieren? Mein "alter" Lap (IBM ThinkPad T41) is da schneller und der kann nur 11Mbit. Die PS3 sollte doch 54Mbit können, oder? Der Router unterstützt 54 Mbit...  :confused:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Dagegen kannste nichts machen, das hängt nur daran von wo die PS3 ihre Downloads zieht. Mit nem Laptop lädst du ja runter was und von wo du willst, mit der PS3 kommt dagegen alles aus dem (überlasteten) PSN, da kann man die maximale Leistung des eigenen Anschlusses eher selten ausreizen.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Dagegen kannste nichts machen, das hängt nur daran von wo die PS3 ihre Downloads zieht. Mit nem Laptop lädst du ja runter was und von wo du willst, mit der PS3 kommt dagegen alles aus dem (überlasteten) PSN, da kann man die maximale Leistung des eigenen Anschlusses eher selten ausreizen.
                                    Ok thx, klingt einleuchtend.  :neutral:




                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Bei der PS 3 kommt es echt auf die Zeit und den Shop an.
                                      Hatte da schon alles von "grottenlahm" bis "tierisch schnell" (PS3 WLAN ~60% Signalstärke; DSL16000)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          In-game Screenshots sind ne feine Sache. Was in meinen Augen fehlt ist die Möglichkeit, eigene Avatare zu nutzen.



                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Nächste Woche kommt Little Big Planet und Dead Space (und die Indy 4 SE). Waaaaaaaaaah, ich freu mir'n Ast!!!! :D


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Nächste Woche kommt Little Big Planet und Dead Space (und die Indy 4 SE). Waaaaaaaaaah, ich freu mir'n Ast!!!! :D
                                              Und Rock Band 2 :)
                                              Ja, ich freu mich auch. Kann mir nur nichts davon leisten  :cry: