Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297645

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also ich finde, dass die Spieleauswahl verdammt hoch und qualitativ auch sehr sehr gut ist (und auch preislich finden sich viele Schnaps). Nur leider hat die PSP nur einen Analogstick. Bei zwei hätte es richtig geile 1.PersonShooter auf der PSP geben können, ein unding, welches ich schon zum Release angemerkt hatte. Dennoch will sie weil sie fast zur PS3 dazugehört. :P
    Hier mal der Vergleich zwischen dem alten Display und dem Neuen der 3000er Serie. Hoffentlich ist das neue Display auch schneller. Bei GTA gabs ja immer so komischen Verwischungen beim Laufen.

    « Letzte Änderung: 19. November 2008, 02:54:42 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich würd mal warten - in der play³ steht was, dass da immense Probleme mit dem neuen Display da sein sollen!!! Schlieren und Fehler...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ist das eigentlich normal, daß das Runterladen mit der PS3 zu lahmarschig ist?
          Surfe jetzt mit DSL 16.000, aber eine gut 60MB große Datei hat immernoch gut 7-10 Minuten gedauert.
          Sollte doch eigentlich nicht so sein, oder?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich hab 30Mbit Leitung, ziehe am PC 1 Gigabyte in nicht mehr als 7 Minuten, aber an der PS3 gehen nur Updates richtig schnell. Ich schätze das liegt an einem langsamen PSN-Server.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wurde ja schon mehrmals angesprochen. Die Speed variiert immer stark, mal hat man Glück und mal Pech, stört mich persönlich aber nicht.




              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Sehe ich auch so, der DL könnte um einiges schneller gehen aber anscheinend sieht Sony da keinen Handlungsbedarf  :neutral:
                Wenn man sich eine Demo runterladen will, die um die 1 GB hat und dann nach 10 Min. der Balken erst auf 3 % ist, da hab ich mit meiner Zeit echt besseres vor.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Sehe ich auch so, der DL könnte um einiges schneller gehen aber anscheinend sieht Sony da keinen Handlungsbedarf  :neutral:
                  Wenn man sich eine Demo runterladen will, die um die 1 GB hat und dann nach 10 Min. der Balken erst auf 3 % ist, da hab ich mit meiner Zeit echt besseres vor.

                  es ist eben ein kostenloser Dienst. Und bei so vielen Users große Bandbreiten bereitzustellen dagegen teuer. Ich empfehle Dir andere Tageszeiten zum Download zu nutzen und dann die Konsole automatisiert ausschalten zu lassen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jep, wollte ich auch schon einige Mal machen aber dann hab ich es doch immer verpennt ;)
                    Stimmt natürlich, der Dienst ist kostenlos und da sollte man einfach zufrieden sein mit.  :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ich surfe ja auch mit der PS3 und lade Sachen runter. Da könnte es manchmal schon etwas schneller gehen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Also ich downloade immer über Nacht und wenn ich dann aufgestanden bin ist die PS3 automatisch runtergefahren und hat das, was ich wollte, downgeloadet. Ich bin so zufrieden wie es ist. :)



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Also ich lade einfach runter, geht eigentlich immer ganz fix.
                          Habe aber auch eine 16.000er Leitung. ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab zwar "nur" 6.000er aber da kommt es mir immer so vor, als wird da nichmal die Hälfte genutzt.
                            Wie kann man jetzt mit 16.000er mehr Speed erzielen ? Da kann doch wieder was nicht stimmen  8)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich hab zwar "nur" 6.000er aber da kommt es mir immer so vor, als wird da nichmal die Hälfte genutzt.
                              Wie kann man jetzt mit 16.000er mehr Speed erzielen ? Da kann doch wieder was nicht stimmen  8)
                              Vieleicht erwische ich auch immer gute Zeiten für meine Downloads.
                              Bis auf einmal woran ich mich erinnern kann, hatte ich eigentlich immer einen ordentlichen Durchsatz. ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                wir sprechen aber schon von Kabelverbindungen und nicht WLAN oder?
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Also ich hab WLAN bis zum Router und trotzdem keine nennenswerten "Verluste"
                                  Downloads und Online zocken bisher ohne Probleme
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Macht auch bei mir keinen grossen Unterschied. WLAN und LAN sind etwa gleichschnell bei mir.



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich hab WLAN und sollte trotzdem mit 1,4MB/s runterladen können. Zumindest ist das am PC der Fall.



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        http://www.ps3fanboy.com/2009/01/15/watching-youtube-on-your-ps3-got-a-whole-lot-better

                                        Schau an... Youtube hat eine spezielle Version der Seite fabriziert, speziell gedacht um es mit der PS3 besser nutzen zu können. Gleich mal ausprobieren...



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Firmware 2.60 ist draußen.

                                          Gerade installiert und gesehen dass es jetzt eine "Photo Gallery" gibt in der man eigene Photos bearbeiten, sowie eigene Ordner/Alben erstellenm kann.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Kann die PS3 eigentlich die neuen HD-Tonformate wiedergeben? Ich liebäugle mit einem neuen Receiver.
                                            die kommt noch... irgendwann...