Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 297843

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das hatte ich am Donnerstag Abend auch, als ich mir das Big Surf Island Add-On für Burnout kaufen wollte.
    Nach ca. 15 Versuchen hat es dann aber hingehauen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Neue Updates im Store:


      Zusatzinhalte:

      - MotorStorm: Pacific Rift - Jester Aufkleber-Paket (gratis)
      - Rock Band - aktuelle Inhalte (Songs, Alben etc.)
      - Guitar Hero: World Tour - aktuelle Inhalte (Songs, Alben etc.)

      Videos & Trailer:

      - Assassin's Creed 2 - Gameplay
      - Fat Princess - Battle Royale
      - inFAMOUS - Hinter den Kulissen
      - Mini Ninjas - Hiro Vignette
      - MotorStorm: Pacific Rift - Speed
      - Pain - PAINalympics
      - Inferno Pool

      Wallpapers:

      - Assassin's Creed 2


      Die Inhalte von Assassins Creed 2 gibts nicht im dt. Store
      « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 08:34:27 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ist die gebraucht oder neu gekauft ?

        Hört sich aber nicht gut an, Updateprobleme gabs in der Form eigentlich keine.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich hab jetzt auch ne Playsi, aber a weng komisch ist, daß sie ab und an ausfällt: Erst ein wenig Bildflackern, dann kurz schwarz und dann wieder normal - ich hab sie über HDMI an meinen Full HD Fernseher angeschlossen, da ist alles knorke, Marco meinte da gibts ein paar Probleme bei nem Update oder so, weiß da jemand mehr :?:

          Samsung TV?  F86?

          Siehe auch:
          http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-1625.html


          Da das Bild ja ab und an ganz ausfällt, würde ich auch das HDMI Kabel in Betracht ziehen. Wenn sich TV und Ausgabegerät nicht 100% verstehen (Wegen HDCP Kopierschutz) kommt es auch manchmal zu solchen Spielereien.
          Wenn möglich auf jeden Fall mal ein anderes HDMI Kabel ausprobieren.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich dachte er meint das Flackern vor dem Starten eines Games/Films - was ich vor zwei Wochen oder so beschrieben hab - also der Bluescreen bzw. der Ameisenkrieg der kurz auftaucht. DAS hab ich nämlich erst seit dem vorletzten Update. Wenn er was anderes meint, kann es das aber ja nicht sein.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hast du an deinem TV den BlueScreen mal komplett deaktiviert ? War bei mir vorher auch, wo ich den noch an hatte.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Du meinst jetz aber scho im TV und net in der PS3
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bin mir gerade nicht sicher wo es besser reinpasst....


                    Activision probt den Aufstand gegen Sony

                    Weltgrößter Videospielhersteller droht Sony mit Boykott
                    Der Chef des Videospielgiganten Activision droht dem langjährigen Konsolen-Marktführer Sony offen. Wenn sich Sonys aktuelle Konsole nicht bald besser verkaufe, werde man keine Spiele mehr für das Gerät herstellen.http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,631849,00.html

                    Ich denk ja insgeheim dürfte es nicht wirklich um die Verkaufszahlen gehen, sondern eher um die recht hohen Lizenzgebühren die Sony für die PS3 kassiert.
                    Ich glaube Activision will da etwas handeln.

                    Wenn diese Gerüchte stimmen, hat Activision allein 500Mio Dollar an Lizenzgebühren berappen dürfen.  :shock:
                    http://www.heise.de/newsticker/Activision-fordert-Preissenkung-fuer-Playstation-3--/meldung/140841

                    Unterm Strich bleibt da dann natürlich klar weniger übrig.
                    Aber irgendwie muss Sony ja auch wieder Kohle reinholen. Mit der PS3-Hardware verdienen sie ja nix bis vieleicht kaum etwas. Aber leisten können sie sich auch nicht, das Activision seine Drohgebärden womöglich doch wahrmacht und abspringt.

                    Verzwickte Situation.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Verzwickte Situation.

                      Naja, nicht wirklich. Zum einen würde Activision sich ins eigene Fleisch schneiden und zum anderen geniesst die PS3 schon irgendwie eine Monopol-Stellung. Grafisch und vom Funktionsumfang kommen weder Wii noch X-Box 360 ran. Es gibt keinen wirklich ernsthaften (so wie damals Sega Dreamcast :love:) Konkurrenten.

                      Durchsetzen kann Activision sich eigentlich nur dann, wenn auch ein paar mehr Publisher mit auf den Zug springen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ubisoft fängt ja auch schon an und will zB. das neue Splinter Cell auf keinen Fall für die PS3 rausbringen  :roll:
                        Man kann es auch übertreiben !


                        @ Marco: Jep, nur im TV ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Grafisch und vom Funktionsumfang kommen weder Wii noch X-Box 360 ran.

                          Sorry, aber genau an der grafischen Präsentation hakt es doch deutlich.
                          Wegen dem fehlenden Anti-Aliasing, sieht bis auf ein paar (Exclusiv-) Titel, meist die XBox 360 Variante besser aus.
                          Es sind keine großen Unterschiede, aber den Zielspurt gewinnt hier doch die 360.
                          Das kann ich ganz gut bei mir und meinem Bruder vergleichen, da wir auch noch den gleichen TV besitzen.
                          Von dem "ach so überlegenen" Cell Grafik Chip habe ich bis heute nichts gesehen.

                          Die Wii spielt in einer anderen Käufergruppe und ist so grafisch auch nicht vergleichbar.

                          Ubisoft fängt ja auch schon an und will zB. das neue Splinter Cell auf keinen Fall für die PS3 rausbringen  :roll:
                          Man kann es auch übertreiben !
                          Ich denke halt echt die Lizenzgebühren die Sony da kassiert sind halt nicht ohne. Da müssen schon eine ganze Menge Games verkauft werden damit sich das lohnt.
                          Aber klar, jetzt meckern erst mal alle groß rum. Ob sie wirklich so einen Schritt gehen ist dann noch fraglich.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die sollen die Konsole endlich mal zu nem niedrigerem Preis rausbringen. Soo teuer sind BD-Laufwerke nun auch nicht mehr und das soll doch das Teuerste an der Konsole sein. Sony hat da sicherlich noch Spielraum, was den Preis angeht. Selbst wenn MS beim Preis nachziehen würde, ab vllt. 249€ oder 299€ für ne PS3 würden die Verkaufszahlen sicherlich hochgehen, ist in meinen Augen so'n gefühlter Niegrigpreis.




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mit Sicherheit wird das noch so lange dauern oder eben zum SSV aber das ist eher unwahrscheinlich.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wenn ich mich auf der offiziellen HP hier http://de.playstation.com/  registrieren will, kommt immer nur die Meldung, daß diese E-Mail nicht gültig ist ?
                                  Ist genau die aus meinem Account ?


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Du brauchst dich da nicht zu registrieren. Wenn du einen PSN-Account hast, bist du auf der Seite automatisch registriert. Einfach mit dem Account anmelden. ;) Die Email ist ungültig, weil du sie eben bereits für deinen PSN-Account verwendet hast ;)
                                    « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 09:35:11 von der Dude »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wenn ich mich auf der offiziellen HP hier http://de.playstation.com/  registrieren will, kommt immer nur die Meldung, daß diese E-Mail nicht gültig ist ?
                                      Ist genau die aus meinem Account ?
                                      Genau deswegen ist die auch nicht gültig.  ;)

                                      Du bist damit schon registriert. Einfach nur einloggen.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        [IT Crowd Modus]
                                        It must be user error!
                                        Have you tried turning it off and on again?
                                        [/IT Crowd Modus]

                                        :uglylol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :uglylol:  :uglylol:

                                          gemein, gemein.....  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”