Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 298396

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Über was ihr doch lachen könnt, herrlich  :roll:

    Warum schreibt er dann die E-Mail is ungültig. Wenn da so ein Doofgelaber kommt hab ich gedacht, der nimmt sie halt nicht an.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wenn du dich mit ner vorhandenen mail registrierst, dann ist halt die eingetragene mail ungültig. :D

      PS: Lass uns doch unseren Spaß. :twisted:
      « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 13:46:36 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Woher soll man denn wissen, daß man dort autom. übers PSN registriert ist ? Ich hab eben gedacht, da muß man die Daten nochmals neu anlegen.
        Ich war vorher noch nie auf der Sseite aber dort wo meine erste Trophycard her war geht irgendwie nix mehr obwohl die einfach besser aussieht als das blaue Ding hier.
        Außerdem könnte da dann stehen, daß die Mail schon EXISTIERT und nicht irgendein anderer Mist.

        Spaß kann ja jeder haben aber nicht auf meine Kosten !  :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Muss ich mal nachkucken, weiss dass ich schon mehrmal per Zufall auf zwei andere Trophycard-Seiten gelandet bin. Aber playfire ist doch richtig gut, sogar deutlich besser als damals. Dort kann man ja nun ALLES individuel gestalten: :biggrin:


            PS3 Trophies

            Also ich glaube, ich werde dahin wechseln.  :biggrin:



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                @ Ash: Meine vorherige hatte halt immer die letzten 6 Trophys mit Bildchen abgebildet, das hat mir einfach besser gefallen ;)
                Die sind immer so allgemein, nur ein kleines Logo von den 3 letzten Spielen.

                Ich guck mich mal durch dort  :twisted:


                @ Andi: Über sowas sollte man nicht lachen. Das war ne normale Frage, wenn ihr das schon jahrelang wisst, dann ist das ja schön für euch  :P
                « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 15:08:50 von Necronomicon »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  @ Andi: Über sowas sollte man nicht lachen. Das war ne normale Frage, wenn ihr das schon jahrelang wisst, dann ist das ja schön für euch  :P
                  Sei nicht so schnell eingeschnappt du Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedchen :P :D

                  Ist doch alles nur ein kleines Späßchen gewesen, die Frage war doch schon lange beantwortet und ich konnte mir das IT Crowd Zitat einfach nicht mehr verkneifen, ich wollte das schon immer mal schreiben :twisted: ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Bin kein Määädsche  :D

                    Erst machst du dein IT-Zitat, dann kommen die 2 Spezis hinterher und lolen sich einen. Da soll ich ruhig bleiben ?  :P

                    Sei doch froh, daß du das Zitat endlich mal bringen konntest  :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Sei doch froh, daß du das Zitat endlich mal bringen konntest  :D
                      Bin ich, und wie, ich hab seit Monaten auf so eine Gelegenheit gewartet! :braue: :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Necro, du selbst hattest deine card doch immer von Denen hier bezogen, oder? Weil das funzt doch auch gut und die Auswahl ist auch hoch:





                        « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 22:21:50 von Ash »



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hatte immer die Dritte von oben und die gefällt mir auch nach wie vor am Besten.

                          Bei mir geht das dort aber nicht mehr, da die nicht aktualisieren. Ich geb jedesmal neu ein aber es werden immer noch nicht die neusten Trophys angezeit  :neutral:

                          Wo hast du die denn jetzt alle erstellt ? Über MMOS oder über www.ps3trophycard.com ??
                          « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 08:19:17 von Necronomicon »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Jap, über die Seite.

                            Ich aktualisiere die Trophies so wie der orig. PSN-Card:

                            1. den Acc. auf der Konsole aktualisieren
                            2. sich auf der Playsi-Seite einloggen
                            3. Dort nicht auf aktualisierennzt zuminde (funst net bei mir) sondern auf "Meine übertragbare ID bearbeiten" klicken und neu speichern. Kurze Zeit später updadet sich dann auch die Card. Die orig. PSN-Card updatet sich sofort.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Update im Store (25.06.)


                              Vollversionen:

                              PlayStation 3

                              - Zuma (7,99 Euro)
                              - Super Stardust HD (1,99 Euro)

                              PlayStation Portable

                              - Teenage Mutant Ninja Turtles (19,99 Euro)

                              Zusatzinhalte:

                              - LittleBigPlanet - Sonnenwende-Kostüm (gratis)
                              - LittleBigPlanet - Original Jon Burgerman Stickersatz (1,99 Euro)
                              - MotorStorm: Pacific Rift - Wombat Aufkleber-Paket (gratis)
                              - High Velocity Bowling: Surfin' Sixties Kugel-Paket (0,99 Euro)
                              - High Velocity Bowling: Polynesischer Tiki Kugel-Paket (0,99 Euro)
                              - Rock Band - aktuelle Inhalte (Songs, Alben etc.)
                              - Guitar Hero: World Tour - aktuelle Inhalte (Songs, Alben etc.)
                              - Dynasty Warriors: Strike Force Download-Paket 2 (gratis) [PSP]

                              Videos & Trailer (gratis):

                              - Mini Ninjas - E3-Trailer
                              - Call of Juarez: Bound in Blood - Ankündigung
                              - Call of Juarez: Bound in Blood - Story

                              Wallpapers (gratis):

                              - 2x Battlefield: 1943

                              Designs:

                              - Battlefield: 1943


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Da schau an, was ich in meinem RSS-Reader gefunden habe... wäre ja fast untergegangen!

                                http://www.engadget.com/2009/06/30/sony-patents-new-cell-based-ps2-emulator/

                                Sieht so aus als würde die PS2-Emulation in irgendeiner Form irgendwann wieder erscheinen. Wann und wo auch immer. Wenn das mit einer Slim-PS3 mit weniger Geräusch- und Hitzeentwicklung gekoppelt wäre, wäre das doch glatt ein Grund das Ding nochmal zu kaufen :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die taiwanesische Webseite UDN berichtet (via gamesindustry.biz), dass Sony Verträge zur Produktion der PS3 Slim mit den Unternehmen Foxconn und Pegatron abgeschlossen habe. Die ersten neuen, flachen Konsolen sollen im Juli gefertigt werden. Mit einer Ankündigung des neuen PS3-Modells und Preissenkungen für die PS3 rechnen wir weiter für August, wahrscheinlich im Rahmen der Spielemesse Gamescom in Köln.

                                  Quelle: videogameszone.de
                                  « Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 10:05:03 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Und neues im Store ;)


                                    Wie SCEA heute im offiziellen Blog bekannt gab, wird Capcom in den kommenden Wochen mehrere, von Hand ausgesuchte Titel via PSN veröffentlichen. Diese Spiele lassen sich sowohl auf der PS3 als auch PSP zocken. Im Laufe des heutigen Tages wird mit Capcom Classics Collection Remixed der erste Titel erscheinen.

                                    Es erscheinen Street Fighter, 1941: Counter Attack und Bionic Commando sowie:


                                    • Avengers
                                    • Black Tiger
                                    • Block Block
                                    • Captain Commando
                                    • Final Fight
                                    • Forgotten Worlds
                                    • Last Duel
                                    • Legendary Wings
                                    • Magic Sword
                                    • Mega Twins
                                    • Quiz and Dragons
                                    • Section Z
                                    • Side Arms: Hyper Dyne
                                    • The Speed Rumbler
                                    • Strider
                                    • Three Wonders
                                    • Varth


                                    In naher Zukunft kommen dann noch:


                                    • Mega Man Powered Up
                                    • Dino Crisis  :braue:
                                    • Power Stone Collection
                                    • Mega Man Maverick Hunter X
                                    • Darkstalkers
                                    • Resident Evil 3: Nemesis
                                    • Street Fighter Alpha 3 Max
                                    • Capcom Classics Collection Reloaded


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Die taiwanesische Webseite
                                      Solange die Meldungen nicht mal aus einem anderen Land außer Taiwan, China und HongKong kommen, glaube ich denen kein Wort.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Und es wäre generell nett, bei 1:1-Zitaten wenigstens die URL der Originalquelle komplett dabei zu schreiben...



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Die alten Titel aus Zeiten von PS1 und älter interessieren micht nicht die Bohne. Der PSN-Shop sollte mal lieber Games der 6. Konsolengeneration anbieten wie es auch Microsoft bei der 360 tut.




                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Der PSN-Shop sollte mal lieber Games der 6. Konsolengeneration anbieten wie es auch Microsoft bei der 360 tut.
                                            Aber solange es keine Abwärtskompatibilität bzw. einen Emulator gibt, wird das nicht passieren. Der größte Teil der weltweit verfügbaren PS3 Systeme kann keine PS2 Spiele abspielen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              "Buzz Junior Jam" oder wie das heisst ist doch auch ein PS2-Titel und läuft auf jeder PS3. Scheinbar isses doch möglich die PS2-Spiele so zu programieren, dass sie auf PS3 auch ohne Emu laufen.