Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 34 · 297656

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Also rein von der verarbeitung sieht die neue Slim extram minderwertig aus und fühlt sich auch so an.
    Ich hab ja selbst die alte Slim und bin damit voll zufrieden.

    Würde also an deiner Stelle nach Möglichkeit auch lieber die alte Slim kaufen.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      So - Scheißs aufs Geld - Ich hab mir jetzt ne alte Slim für knapp 260 Euro (neu) bestellt. Ich fresse jetzt im Uralaub dann zwar jeden Tag trocken Nudeln - aber das ist es mir wert...

      Woher Dirk? Bin auch am Überlegen, noch ein Zweitgerät anzuschaffen und die neue Slim mag ich nicht.

      Was war eigentlich der alte Neukurs der alten Slim?

      300€.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Wozu so ein Backofen nicht alles gut ist.

        Die  :ps3: von meinem Bruder hatte einen YLOD...
        Aufgeschraubt Platine ausgebaut und 20 Minuten bei 170 Grad in den Backofen.
        Abkühlen lassen, wieder eingebaut und voilá, die PS3 tut wieder.  :biggrin:
        « Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 01:55:54 von Manollo »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Das war auch schon das zweite Mal, dass seine PS3 kaputt gegangen ist.
          Die ganze Aktion soll auch eher dazu dienen, die ganzen Daten und alles zu retten, demnächst holt er sich eine neue PS3.
          Sind ja immoment günstig.
          Und die noch funktionierenden Einzelteile werden auf eBay verscherbelt.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Eventuell stell ich mir die dann auch als Deko in mein Videospielzimmer.  :uglywave:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Mal so 'ne Frage zum PSN Plus Abo.

              Wenn ich Plus-Mitglied bin, kann ich ja diverse Spiele für umsonst bekommen.
              Wenn meine Mitgliedschaft aber ausläuft, sind die Spiele ja nicht mehr spielbar.

              Was ist aber, wenn ich dann nach einer Pause wieder Plus-Mitglied werde?
              Sind die Spiele dann immernoch weg, oder kann man die dann (solange man wieder Plus-Mitglied ist) doch wieder spielen?
              Oder bleiben die nur, solange man (ohne Pause) Mitglied bleibt?


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Ah fein, dann kann ich ja beruhigt sein. :)
                ich denke zwar ohnehin nicht, dass ich da Pausen zwischen lassen werde, allein weil mir das Plus Abo ja was für die PS Vita, PS3 und die PS4 bringt und ja wirklich echt günstig ist, aber ich wollte lieber sicher sehen.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Obergrenze ist maximal 40-50€.
                  Lohnt sich also schon nicht mehr.
                  Die ganzen Sachen bekommt man mit etwas Suchen wesentlich günstiger.
                  Die Spiele sind nicht mehr als 2€ pro Stück wert, sind auch nicht alle der Bringer.

                  House of the Dead ist natürlich ganz cool.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Klar, wenn man nach Sofort-Kauf geht, ist es teurer die Sachen einzeln zu kaufen.
                    Als Auktion kriegt man das ganze Paket mit etwas Geduld aber für maximal 30€.
                    Dauert aber ein wenig und erfordert etwas Zeit und Geduld.