Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 364 · 297406

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sei froh, dass du den Wagen am Ende nicht auch noch wieder einparken musstest!

     :duckundweg:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sagt mal kann es sein, dass es seit dem vorletzten Mittwoch keine PSN-Updates mehr gab? Seit dem vorletzten Mittwoch ist die Option der neusten Produkte der letzten Woche grau hinterlegt und nicht anwählbar. Nur der letzte Monat ist anwählbar aber der ist ja seit Weihnachten auch unverändert. Kann doch nicht sei, dass es seit zwei Wochen keine neuen Demos und Games mehr gibt?!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also nur bei mir?? Wurde ich schon wieder gesperrt oder so? Ich kuck mal..


        Edit: Ok, Bioshock 2 könnte ich auch als psplus4free ziehen aber wie sieht es denn nun bei euch mit dem Button der letzten Woche aus?
        « Letzte Änderung: 06. Januar 2013, 01:16:01 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die Slim ist ganz klar die Beste von allen Drei. Da sehe ich auch nichts wegrationaliesiert. Bei der Klarlack-Version isses nur ne Frage der Zeit, wann der BD-Laser den Geist aufgibt. Die ist eher was für Gelegenheitszocker bis Normalspieler unserem Alters, die eh nicht die Zeit haben dauerhaft das Ding an zu haben. Vielgamer/BD-Nutzer trifft es irgendwann. Ich bin ja nicht der Einzige hier, der das Problem mit der Dicken irgendwann hatte. Und wenn Einer auf die Idee kommt, sich so Eine gebraucht zu holen ist er dem Risiko noch mehr ausgesetzt. weil er ja dann nicht weiss, wie sehr sie beansprucht worden ist. Und für mich klang das halt so, als wenn der baum sich noch ne Alte holen wollen würde und die gäbe es ja sicherlich nicht neu.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Plusser für lau? Sauber, bin ich auch oder besser gesagt immernoch obwohl mein PS+Probemonat seit Ende August vorbei ist. :D
              « Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 21:05:02 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                hmm, Hitman: Absolution für Lau werd ich wohl auch laden zum anzocken. Vielleicht finde ichs ja sogar gut! :biggrin:

                Das Spiel ist super!! Also ich war begeistert davon! Man kann sich unseriös durchballern aber das Spiel lockt Einen einfach dazu unentdeckt sein Ziel zu erreichen, super gemacht und lohnenswert!! :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Finde ich blödsinnig das jetzt noch zu ändern, macht nur in der Richtung her Sinn, weil PS4 und Vita ja schon die selbe bzw ähnliche Optik besitzen. Schade wäre es nur, wenn die jetzigen PS3 Amarays auch ersetzt werden weil die deutlich schicker sind als die der PS4.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Sehr geil Stevo,

                    Neulich gabs bei Real ein Tagesangebot eines 32" Full HDs für 150€. Hätte ich gewusst, dass du dir ne PS3 holst hätte ich dir bescheid gegeben.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Hast aber schon noch in den Netzwerkeinstellung die Internetverbindung eingestellt, oder? Das ist nicht wie am PC, dass er automatisch das Lan-Kabel findet, also nicht beim ersten Mal.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Es gibt derzeit wieder Mai Angebote für die PS3 und unter anderem ist ein Zombie Survival Spiel dabei, was ich garnicht kenne: "How To Survive"
                        Sagt Euch das was? Sieht eigentlich recht cool aus, wie Zombie Apocalypse, nur ohne Arcade Spielweise und ohne Mordsgeballer, ruhiger aber auch cool aussehend, glaube, das Klick ich mir, 7,49€.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          TimeCrisis soll noch gut sein, hab auch zwei Controller und drei Games (inkl. Timecrisis) seit Jaaahren aber noch nicht einmal gezockt, ist halt auch eher was für Zwei und das bin ich selten. Ich finde den Preis in Ordnung. Alles einzeln gekauft wäre deutlich teurer.
                          « Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 16:05:38 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Kannste gerne machen, hab ich endlich mal nen Grund die Games aus der Folie zu nehmen. :D



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies