Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 294746

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich überlege, ob ich mir Move für die PS3 hole.
    Dazu bräuchte ich mal ein paar Infos und Meinungen.

    Dieses Bundle finde ich ganz interessant. Da ist alles dabei. Die SPiele sagen mir jetzt nichts, ist da was dabei, was man zocken kann?
    http://www.ebay.de/itm/Playstation-Move-Set-3-Spiele-4-Controller-2-Guns-Aufladestation-Eye/321617161558?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3D284ece0946b745a3a71103610ae7ec78%26pid%3D100005%26prg%3D20140117130753%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D221635831844&rt=nc

    Was meint Ihr, wieviel wäre die Obergrenze bei dem Paket?


    Golf, Tennis und andere Sportspiele sind sicher interessant, aber seitdem ich bei Tobi mal "House Of The Dead" gezockt hat, hab ich Bock auf Move.
    Könnt Ihr noch Spiele empfehlen?


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Obergrenze ist maximal 40-50€.
      Lohnt sich also schon nicht mehr.
      Die ganzen Sachen bekommt man mit etwas Suchen wesentlich günstiger.
      Die Spiele sind nicht mehr als 2€ pro Stück wert, sind auch nicht alle der Bringer.

      House of the Dead ist natürlich ganz cool.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        TimeCrisis soll noch gut sein, hab auch zwei Controller und drei Games (inkl. Timecrisis) seit Jaaahren aber noch nicht einmal gezockt, ist halt auch eher was für Zwei und das bin ich selten. Ich finde den Preis in Ordnung. Alles einzeln gekauft wäre deutlich teurer.
        « Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 16:05:38 von Ash »



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          TimeCrisis soll noch gut sein, hab auch zwei Controller und drei Games (inkl. Timecrisis) seit Jaaahren aber noch nicht einmal gezockt, ist halt auch eher was für Zwei und das bin ich selten. Ich finde den Preis in Orndung. Alles einzeln gekauft wäre deutlich.
          Stimmt, "Time Crises" ist auch geil, das stand früher mit "House Of The Dead" bei uns in der Spielothek.

          OK, ich komm dann mal in den nächsten Wochen zum "Time Crises" zocken vorbei. :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Kannste gerne machen, hab ich endlich mal nen Grund die Games aus der Folie zu nehmen. :D



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Klar, wenn man nach Sofort-Kauf geht, ist es teurer die Sachen einzeln zu kaufen.
              Als Auktion kriegt man das ganze Paket mit etwas Geduld aber für maximal 30€.
              Dauert aber ein wenig und erfordert etwas Zeit und Geduld.


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Der Online Store für PS3 und PS Vita wird im Sommer endgültig abgeschaltet.

                https://www.heise.de/news/Sony-schliesst-Playstation-Store-fuer-PS3-und-PS-Vita-6001595.html
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Der Online Store für PS3 und PS Vita wird im Sommer endgültig abgeschaltet.

                  https://www.heise.de/news/Sony-schliesst-Playstation-Store-fuer-PS3-und-PS-Vita-6001595.html

                  Jaja - Digitalisierung... wenn man dann irgend ein Extra Level spielen will, kann man es nicht mehr kaufen. Drecks-System. Aber es gibt ja nicht für jedes Game Sonderditionen, wo dann der Zusatzcontent noch drauf ist usw. Das ist wieder genau so ein Scheiß über den ich mich ärgere. Wenn ich jetzt ein altes PS3 Game spiele und das dann sogar cool finde, dann kann ich nach dem Datum nichts mehr dazu kaufen. Schade...
                  Na ja - es heißt dann: kauf die ne PS 4 (oder 5), dann kannste die Sachen halt für PS4 kaufen und spielen... jaja. Das ist wie mit den Streaming Diensten - haste es nicht geholt, wird es nicht mehr angeboten. Ich bin echt kein Fan davon.
                  Was für ein Glück, dass ich für Alien Isolation mir damals noch die Zusatzlevel geholt hab - denn die würde ich dann nicht mehr bekommen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Aber erwartest du echt von jedem Hersteller, eine Ressource dauerhaft am Laufen zu halten, die jeden Monat mehr Kosten verursacht, als sie noch an Umsatz generiert?
                    Vor allem da es auch praktisch keinen neuen Content mehr gibt.
                    Es gibt nicht mehr so viele PS3 Spieler und erst recht welche die noch andauernd was kaufen.


                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      D.h. aber auch, man kann sich mittels PS3 seine gekauften Spiele nicht mehr runterladen?


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        D.h. aber auch, man kann sich mittels PS3 seine gekauften Spiele nicht mehr runterladen?

                        Solange der Store noch online ist, kannst du es weiterhin.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Man wird gekaufte Inhalte weiter auf den entsprechenden Geräten runterladen können.
                          Man kann nur nichts neues mehr kaufen.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            D.h. aber auch, man kann sich mittels PS3 seine gekauften Spiele nicht mehr runterladen?

                            Solange der Store noch online ist, kannst du es weiterhin.


                            Genau - solange der Store noch online ist. Aber kaufen ist nicht mehr... also bei mir laufen aber noch gekaufte PS1 Spiele ich auf ner Scheibe hab. Krass nicht?

                            Ich wil  ja nur ausdrücken, dass eben durch diese Digitalen Contents nicht alles immer verfügbar ist - sondern nur eine gewisse Zeit. Wenn man sich jetzt noch en PS3 Spiel holt (etwa gebraucht), was einem gut gefällt und möchte gerne noch ein weiteres Level zocken, dann ist das nicht mehr (oder nie wieder verfügbar). Bei den neuen Generationen wird es dann nur noch Downloadcontent geben und die wenden dann auch mit der nächsten Generation verschwinden.

                            Das gab es damals nicht, wo noch komplette Spiele physisch vorlagen. Wenn die heute nur einen Gamekorpus auf Scheibe veröffentlichen, den man mit Downloads erst zum kompletten Spiel kombinieren kann, dann wird das auch irgendwann wertlos sein.

                            Ich sehe das kritisch und finde das nicht gerade toll...
                            « Letzte Änderung: 31. März 2021, 11:24:37 von Elena Marcos »

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Bin bei dir, Dirk. Ich "kaufe" immer öfter digitalen Content in der Erwartung, dass ich Ihn auch wirklich "kaufe" und nicht nur "ausleihe".


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash