Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 523 · 297381

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bei Borderlands ist es halt echt schade, Phil aber ich kann dir meinen Geschmack ja nicht aufdrücken  :p


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich find die momentane Entwicklung irgendwie eine Frechheit.

      Nur Plus Mitglieder können sich die aktuellen Demos runterladen, warum darf da nicht jeder testen ?  :roll:
      Irgendwie kontraproduktiv das Ganze und immer mehr ein Zwang, unbedingt Plus-Mitglied zu werden


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wir PS3ler können froh sein, dass wir wenigstens noch kostenlos online zocken dürfen.


        Das auf jeden Fall !
        Aber trotzdem sollten Demos von Top Titeln einfach für alle zugänglich sein.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Seh ich auch so, eine Demo ist am aussagefähigsten und somit auch ein entscheidender Kaufgrund.
          Deshalb kann ich es nach wie vor nicht ganz nachvollziehen.

          Klar sind das alles Kosten und das PSN muß ständig gewartet werden aber wenn man alleine sieht, daß der Store in seinem neuen Gewand um Ecken schlechter und unübersichtlicher ist als vorher, so hat man den Eindruck als wird da ständig an den falschen Ecken was gemacht


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hatte da auch nie Probleme, ich hab Sticks und auch ne 320 GB Festplatte von WD. Läuft alles problemlos.

            Wie hast du denn formatiert ? Aber das wirst du ja selbst wissen, daß du keine Blöcke sondern komplett auf FAT32 mußt.

            Gehst du mit der direkt in die PS3 oder über nen Hub ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich würde die nochmal mit nem anderen Programm formatieren.
              FAT32formatter oder dieses h2format

              http://www.heise.de/download/h2format.html

              Wo du die in der PS3 erkennst weißt du ja sicher. Also nicht daß du eventuell an der falschen Stelle guckst wovon ich bei dir aber nicht ausgehe  ;)
              « Letzte Änderung: 14. Februar 2013, 09:18:54 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das PlayStation Network geht heute aufgrunde von Wartungsarbeiten bereits ab 14.00 Uhr offline. Dies teilte Sony kürzlich via Twitter mit. Solltet ihr vorher im PSN eingeloggt sein, könnt ihr weiterhin online spielen. Heute ab 14.00 Uhr bis morgen früh um 6 Uhr sind aber die Dienste PS Store, Konto-Verwaltung, Registrierung sowie SEN-Transaktionen online und auf der Webseite nicht möglich.

                Quelle. VGZ.de


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sitzt das bei Euch bombenfest oder wackelt das auch leicht?


                  Das sitzt alles richtig fest, zieh eventl. mal die Schrauben nach.
                  Ich hab gestern mal an meiner FAT nachgesehen und da wackelt nix





                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das PlayStation Network wird zwischen dem 25. und 26. Juni nur eingeschränkt erreichbar sein. Wie Sony über seine Webseite mitteilt, finden an diesen Tagen Wartungsarbeiten im PSN statt. Während dieser Zeit können weder Konten registriert noch verwaltet werden. Ein Zugriff auf den PlayStation Store wird ebenfalls nur eingeschränkt möglich sein.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das ist ärgerlich. Es gibt bei youtube Schritt für Schritt Anleitungen aber besser ist, die gibst sie weg zur Reparatur, wenn du da nicht so firm drin bist.

                      Du hast du noch die alte FAT, oder ? Frag lieber vorher, was da an Kosten auf dich zukommst, einige lassen sich das gut bezahlen


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hier ist ein Laden, der nimmt 130,- für die Reparatur und das würd ich aus Prinzip nicht zahlen.
                        90,- ist ok


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Jep, das stimmt. Du bekommst dann eine Slim zugeschickt bei TVS :roll:

                          Also am Besten in einem Laden vor Ort reparieren lassen oder sich selbst dransetzen und youtube nebenher laufen lassen

                          Irgendwann werden das alle FATs haben. Wenn nicht den YLOD dann zumindest das Lüfterproblem


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich denke eh nach wie vor, daß dieser Zustand gezielt und gewollt ist von Sony.
                            Die WLP wird so gewählt, daß die ab einem bestimmten Zeitpunkt oder eher Laufdauer den Adler macht


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Kann man sicherlich nicht pauschal sagen aber man hört eben oft, wenn man einmal einen YLOD hatte dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es wieder passiert.

                              Ist dein Lüfter denn öfters mal bis auf Max. aufgedreht bei grafiklastigen Spielen oder hat der sich bis jetzt nicht groß gemeldet ?

                              Man kann und sollte jetzt eine hochwertige WLP nehmen aber das hatte bei mir zumindest nicht viel gebracht, mein Lüfter ist sofort wieder hoch gegangen bis ins unerträgliche.

                              Wenn dir deine Speicherstände egal sind, dann kannst du dir die Datensicherung sparen, mir wären die aber sehr wichtig.
                              Die DVD bekommst du schon raus, wenn du den Deckel abschraubst und dann das Laufwerk auseinander nimmst, was rel. schnell geht


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Oh Mann, wenn es kommt, dann immer geballt  :|

                                Ich weiß jetzt nicht genau wie das ist mit Gewährleistung bei YLOD Reparaturen aber lange gehalten hat sie dann ja nicht



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab meine Fat Lady mit ihrem Lüfterproblem auch noch und kann und werde mich nicht von ihr trennen. Da hängen zu viele schöne Momente und Emotionen drin  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Sony hat über das PlayStation-Blog bekannt gegeben, welche neuen Angebote im PSN auf euch warten. Mit dem aktuellen Update im PlayStation Store erhaltet ihr Assassin's Creed 3 etwa für 14,99 statt 19,99 Euro. Die Gold-Edition von Assassin's Creed 3 ist hingegen für 24,99 Euro erhältlich. Im Online-Shop der PS3 lässt sich derzeit außerdem Dishonored herunterladen - für 9,99 Euro. Die Game of the Year-Edition gibt's für 14,99 Euro.

                                    Rollenspiel-Fans schlagen bei den Dragon Age-Angeboten zu. Dragon Age Origins und Dragon Age 2 stehen für jeweils 6,99 Euro als Download bereit. Den Ego-Shooter Medal of Honor Warfighter ladet ihr euch für 8,99 Euro auf eure Festplatte. Renn-Action wartet bei Need for Speed: Hot Pursuit auf euch - den EA-Racer gibt's aktuell für 9,99 Euro. Open-World-Fans freuen sich auf Angebote zur Saints Row-Reihe. Der aktuelle Teil, Saints Row 4, kostet 19,99 Euro. Saints Row: The Third ist für 6,99 Euro erhältlich. Zudem stehen derzeit zahlreiche DLCs für PS3 als Download bereit. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten außerdem einen Rabatt von weiteren zehn Prozent.

                                    Quelle: videogameszone.de


                                    Dishonored werd ich mir dann wohl endlich mal sichern  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Lass es Tobi, da rate ich dir auch ab  ;)

                                      Man muß dieses Genre schon sehr stark lieben um damit einigermaßen seine Freude dran zu finden.
                                      Und selbst bei mir hat es nicht lange gedauert, da hab ich es aus gemacht


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Schwierig, du hast ja die bekanntesten schon genannt  ;)

                                        Mir fällt noch ein:

                                        - Sacred 2 (hattest du aber glaube ich schon...)
                                        - Two Worlds 2 (weiß ich nicht zu 100 % ob Coop im Single geht)
                                        - Game of Thrones (auch da bin ich mir nicht sicher wegen Coop)
                                         
                                        Und eventuell die Herr der Ringe Teile