Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 91 · 297865

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @BTA: Ja deine Mädels sind ja auch zum Teil noch inner Pupertät. Die Generation wächst mit sonem Zeug ja auch auf aber Mädels Ende zwanzig bis mitte dreissig haben da schon weniger Verständniss für. :D
    :uglylol:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @BTA: Ja deine Mädels sind ja auch zum Teil noch inner Pupertät.
      Das erklärt aber immer noch nicht die Vorliebe für Rallystreifen.  :confused:
      Das war Spaß :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab mir mal ne PSN-CARD für 50€ geholt. Jetzt kann ich auch endlich mal in den Genuss der kostenpflichtigen Inhalte kommen. Werde mir glaub' ich direkt mal PAIN laden :D
        Und der Videostore hat ja jetzt auch mit ner beachtichen Auswahl eröffnet (Der Xbox-Marktplatz-Video-Store-Dings kann da echt einpacken :D) und da werd ich sicher auch mal was leihen oder kaufen, wenn ich mal nix im Haus hab :biggrin:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oha, und was ist, wenn die das Problem nicht lösen können? :confused: Bekommen dann die PS3-Benutzer Weltweit ne neue Konsole?


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            FUCK, bin betroffen :shock: Nix PSN, nix Heavy Rain. Na geil, da sollen die sich aber schnell was einfallen lassen...


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ich hab ja die dicke Playse - aber wenns nur um unsynchronisierte Trophys geht, is mir das ladde - da hab ich keine. Und Games ausm PSN hab ich auch net. Aber ich zock heute eh nich, und kann bis morgen warten
                Trotzdem kannste GAR NICH mehr online gehen und neuere Spiele laufen auch nicht. Das ist ja das derbe. Wenn einfach das PSN nicht funzen würde für'n paar Tage, ok, kann man mit leben. Aber sowas wie jetzt ist schon krass.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich hab ja die dicke Playse - aber wenns nur um unsynchronisierte Trophys geht, is mir das ladde - da hab ich keine. Und Games ausm PSN hab ich auch net. Aber ich zock heute eh nich, und kann bis morgen warten
                  Alle Spiele die irgendwelche Trophys haben funktionieren gar nicht mehr, auch im OFFLINE Modus.
                  ALLE??? WTF dann funzt ja quasi nix mehr :confused:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Warum können denn neue Games nicht mehr gezockt werden? Weil sie Trophies unterstützen? Weil wenn z.B. Heavy Rain einen PSN-Account bzw. einen Internetanschluss voraussetzt, könnte das Game ja von denen ohne Internetanschluss gar nicht gezockt werden oder versteh ich da was falsch? Klar, es gibt wohl nicht mehr viele Zocker ohne den Anschluss. Kenne aber schon noch paar hier.
                    Wenn man immer NUR offline war und nur offline spielt, hat man keine Probleme. Ist man aber so gut wie immer online und hat seine PS3 erstmal mit dem Trophy-Server verknüft (sozusagen), dann funzt nix mehr. Wenn ich alles richtig verstanden habe.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nein, es geht wohl def. um die Systemzeit und da ist es egal ob du je online warst oder nicht  :neutral:
                      Wenn man nie online war, ist für Heavy Rain also trotzdem wichtig, welcher Tag ist? :confused: Ne, ne, wenn's um die Spiele geht, ist ganz klar, dass der Trophy-Server das Problem ist. Das Spiel kann nicht connecten und bricht ab. Systemzeit war nur der Ursprung.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Und selbst wenn du nicht online gehst und deine Kiste startest, hast die Scheiße bereits an der Backe hängen, weil er automatisch die Systemuhr umstellt.
                        OHA! Dann können sich Offlinezocker ja direkt ne neue Konsole holen. Dann wird das nix mit Patches oder Updates. OHA! Na gut, oder Update vom USB-Stick dann machen. Trotzdem OHA!


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          28.02.2010. Weltweit spielen die PS3-Geräte verrückt. Durch die gigantische gesammelte Rechenkraft entwickelt das Netz aller PS3 Konsolen ein eigenes Bewusstsein. Skynet wird geboren. Es hackt sich in alle Militärnetze der Welt und befiehlt die Auslöschung der Menschheit.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Öhm, wie hat Sony das Problem denn jetzt "von Haus aus" und ohne Update gelöst, wenn es doch eigentlich an der Hardware (Batterie, Uhrdingsbums) lag?


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich sortiere gerade etwas meine Unterlagen, Bank-Kram, Versicherungskram, alte Rechungen etc.
                              Was man dabei nicht alles findet... unter anderem das hier:



                              :love: :D Hach ja...


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hat hier noch jemand die alte Fat-Lady? Ist deren Online-Geschwindigkeit eigentlich genau so gut, wie bei den neuen Modellen? Oder könnte ich beim online spielen oder bei irgendwelchen Diensten aufm Schlauch stehen, weil alles minimal langsamer ist?
                                « Letzte Änderung: 26. Januar 2013, 14:34:28 von blaubaum »