Andere Medien > Musik

Der Musik-Schnäppchen-Thread

(1/28) > >>

Ketzer:
Cradle of Filth - Thornography 6,99

http://www11.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=384706

Max_Cherry:
Cooler Thrad,

ich hab die Cradle-Cd auch schon für den Preis gesehen und überlegt. Kennst Du Scheibe schon? Die Kritiken gehen ja sehr auseinander und viele sprechen von zu viel "Pop und Gothikrock" und zu wenig BM. Ich hab mal ganz kurz in die ersten Titel reinhören können und ich glaub, ich fands nicht übel.
Ich überlegs mir noch.

Ketzer:
nein, ich kenne die Scheibe noch nicht.

Aber für das Geld nehme ich das gerne in Kauf.

Max_Cherry:
So, ich hol sie mir auch.

Exquisitor:
Bei Amazon gibts zur Zeit die "The Crown" Alben recht günstig (5,97 ¤ - 8,97 ¤) und die Live DVD kostet auch nur 13,97 ¤.

:arrow: Link

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln