Der Musik-Schnäppchen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Cooler Thrad,

    ich hab die Cradle-Cd auch schon für den Preis gesehen und überlegt. Kennst Du Scheibe schon? Die Kritiken gehen ja sehr auseinander und viele sprechen von zu viel "Pop und Gothikrock" und zu wenig BM. Ich hab mal ganz kurz in die ersten Titel reinhören können und ich glaub, ich fands nicht übel.
    Ich überlegs mir noch.



    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ach Mist, bei uns hatten se die "Powerage" nicht, ist mein Lieblings AC/DC-Album, habs nur noch nicht auf CD.
      Kommt einer von euch die Tage noch mal vorbei?


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kannst ja mal schauen, wenn du eh da bist.
        Ich krieg die schon noch, es ist nur ne Frage der Zeit.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          hab ein Exemplar, da ich dann heute gleich wegen einem Geburtstagsgeschenk noch geschaut habe.
          Super, danke dir.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            HEAVEN SHALL BURN - [CD] € 5.99    CD
            Heaven Shall Burn -
            WHATEVER IT MAY TAKE ...    
            Sau guter Preis, ich nehme an, die Neuaufnahmen.
            Würd mich reizen, wenn jemand hinkommt, bitte an mich denken.
            Danke.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Stephan ... wenn ich es die Woche schaffe, fahre ich vorbei.
              Ich wollte mir auch noch die "Feuer und Eis" Bluray besorgen, wenn es die hier überhaupt gibt, dann bei Müller...
              die "Heaven Shall Burn" würd ich dann auch einsacken.
              Das war ein uralter Post. Danke, aber Jens hat mir die CD schon besorgt.
              Ich glaub nicht, dass die Preise noch aktuell sind.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                http://www.marktkauf.de/Multimedia/The-Beatles-Stereo-Box--501960.html

                Zieht euch das mal rein ... der Preis kann doch nicht korrekt sein???

                Schade - aktuell nicht verfügbar. Mal im Auge behalten. Würd ich sofort klickern.
                :drool:
                Kann nur falsch sein, mach dir da mal keine Hoffung.
                Die würd ich auch für das Doppelte holen :)


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Beim Saturn gibt es derzeit jede Menge 5-CD Original Album Classics (Box-Set) für unglaubliche 9,90 EUR
                  Für mich am interessantesten ist die Box von Rory Gallagher. Ich habe zwar schon 5 Alben von dem, aber bis auf eine Scheibe sind die anderen noch nicht in meiner Sammlung.









                  Das ist nur ne kleine Auswahl, da gibts noch mehr Boxen.
                  Die ein oder andere Box gibt es auch bei amazon für den Preis.
                  « Letzte Änderung: 19. März 2010, 12:10:41 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    wollt mir die Woche die Rory Gallagher Box holen, leider war das Angebot schon vorbei und sie steht wieder bei 21,99  :roll:
                    Hab meine Schwester beauftragt, mir ne Box mitzubringen (wir haben hier keinen Saturn). Sie hats vergessen.
                    Tja, dumm gelaufen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Amazon haut auch wieder ordentlich raus.

                      Viele Alben für 8,97 €, darunter die aktuelle Caliban u.v.m.
                      Wenn du was bestellst, wärs cool, wenn du mir die hier:
                      http://www.amazon.de/Faith-Divides-Us-Death-Unites-Us/dp/B002L1FFKQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1270482822&sr=8-2
                      mitbestellen könntest. Für den Preis hol ich mit die Paradise Lost-Scheibe.
                      Gefällt mir ja ziemlich gut.


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Tut mir leid Stephan, ich hab gestern schon was bestellt :(
                        Das nächste Mal werd ich echt vorher fragen, ob noch jemand was braucht...
                        ich denk nur immer das die billigen Angebote am nächsten Tag schon nimmer aktuell sind.
                        Macht nichts. Die dürfte in nächster Zeit öfter für den Kurs zu haben sein.


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Amazon 4000 CDs 3 für 15 €

                          http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000432713_pglink_3?ie=UTF8&plgroup=6&docId=1000432713&plpage=3
                          Geile Aktion. Da sind soo viele interessante Scheiben dabei! Ich hab schon 15 im Warenkorb und muss mich auf 3 beschränken. :( 
                          Mehr ist nicht drin.



                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die Betty von Helmet ist auch mal ganz oberste Schublade  :!:



                            schon lang nicht mehr gehört, fällt mir da gerade auf......
                            Ich kannte kaum was von "Helmet" und hab vorhin bei amazon mal reingehört.
                            Gefällt mir auf Anhieb besser als der Vorgänger, den gibts auch für den Preis.
                            Ich freu mich drauf, gefällt mir bestimmt gut, die Scheibe.


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also außer ebay wüsste ich da jetzt nichts.
                              Haste mal nach speziellen metal-Online-Shops gesucht, vielleicht kommste darüber an die Scheibe.

                              Ach ja, die "Double Brutal" hab ich noch nie unter 11-12 EUR gesehen. Wie die erste auch, bis zu dem Mega-Schnäppchen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                zumindest die Show no Mercy für leckere 4 €

                                http://www.cdwow.net/search?q=slayer&t=all
                                Oh, ich hab gerade mal reingehört und das erste Album ist echt mal ganz anders als erwartet.
                                Klar irgendwie typisch Slayer, aber der Sound gefällt mir gut und die melodischen Parts sind schon eher ungewöhnlich, finde ich.
                                Vielleicht für mich ein gutes Einsteiger-Album.


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 08:17:23 von Max_Cherry »



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Amazon hat wieder eine neue 3 für 15 Runde eingeläutet, im Metal Bereich bspw. zahlreiche andere Sachen im Vergleich zu früheren Aktionen

                                    Edit: die Metal Angebote sehen auf den ersten Blick cool aus.
                                    Sollte dir eine fehlen, meld dich mal. Für 3 ist keine Kohle da.
                                    « Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 22:13:20 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      was würdest Du denn brauchen?

                                      Übrigens gibt es einiges vom Rory
                                      Und genau da fehlt mir noch die ein oder andere Scheibe.
                                      Wenn ich an diese 5 CD Boxen für 10 EUR zurück denke, ist n 5er für eine.... naja....
                                      Aber hilft ja nix, also wenn dir eine fehlt würd ich die "Blueprint" von Gallagher nehmen.
                                      http://www.amazon.de/Blueprint-Rory-Gallagher/dp/B000026RUP/ref=br_lf_m_1000509793_9_248_ttl?ie=UTF8&s=music&pf_rd_p=240816327&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000509793&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=04MNYKCHSZ5EW3R380C5


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        hattest die 5er Box verpaßt?
                                        Davon hatte ich halt schon 2 oder 3 und ich glaub als ich bestellen wollte, war die schon weg.
                                        Ich weiß jetzt auch gar nicht genau, welche Alben da drin waren. Die ersten 3 hab ich z.B. dann noch eine "Live" und eine aus den 80ern sowie 2 LPs von Ende 70er.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Mediamarkt bietet von verschiedenen Künstlern 5er Sets zu 9,90 € an

                                          Dabei sind u.a.

                                          Jefferson Airplane (die späteren Starship)
                                          Rainbow
                                          Aha
                                          Simply Red
                                          Udo Lindenberg
                                          Kansas
                                          Uriah Heep
                                          Judas Priest
                                          Patti Smith
                                          Dokken
                                          Alan Parsons Project
                                          Rory Gallagher
                                          Suicidal Tendencies

                                          Die Judas Priest Box wär eigentlich mal ne Maßnahme für den Preis, mal sehen, welche Alben dabei sind...


                                          Die Aktion gibt es übrigens auch bei amazon. Ich weiß jetzt nicht, ob auch alle o.g. Alben dabei sind, aber ich liste mal die auf, die Jens noch nicht genannt hat:

                                          Johnny Winter (Verdammte Axt, ich muss Geld ausgeben :) )
                                          Ted Nugent
                                          Foreigner (Da haben wir doch Fans!!!)
                                          The Sisters Of Mercy
                                          Rod Stewart
                                          Toto
                                          Lou Reed
                                          Elvis Presley
                                          Chris Rea
                                          The Pogues
                                          Little Feat (Auch interessant)
                                          Stanley Clarke
                                          George Benson (Wow!)
                                          Jeff Beck

                                          Wahnsinnspreis, 9,90 EUR für je 5 CDs!!!

                                          Ok, "Priest" muss warten, es wird auf "George Benson" und "Johnny Winter" hinauslaufen, da gefällt mir sehr wahrscheinlich prozentual mehr von den Scheiben.
                                          Es gibt noch jede Menge von diesen Packs, die bei 16,99 EUR liegen. Da wird es sicher auch eines Tages Aktionspreise geben.
                                          « Letzte Änderung: 23. August 2011, 21:00:20 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Da habe ich das "Dokken"-Set von.
                                            Denkt dran, das die CDs in Papp-Sleeves sind.
                                            Lohnt sich aber dennoch absolut.
                                            Überlege, evtl. bei "Toto" zuzuschlagen ... hm, aber ich bin nicht sicher, ob mir die Alben dann auch zusagen ...
                                            kenne im Grunde nur ein paar Songs.
                                            Bei amazon gibt es doch ne Möglichkeit in die Songs reinzuhören.
                                            Oh, ich sehe gerade: "Dieser Artikel wird am 7. Oktober 2011 erscheinen."
                                            Noch kann man auch nicht reinhören, aber bei den jetzt erhältlichen 5er Sets ging das bei allen. Und zwar in wirklich jeden Song der Alben.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Auch wenn ich Kohle hätte, wär mir das für so eine alte Scheibe wohl noch zu viel.
                                              Ein 5er wär cool. So oder so, ne Hammer-Pladde!