Blade Runner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Da ich den Film ja immer noch net WIRKLICH kenn, bzw. in Kindertagen ziemlich belanglos und kacke fand :lol: ich weiß... alles gut, hole ich in Bälde nach ;) was unterscheidet denn den Kincut vom Final Cut nun wirklich? Fehlen die Voice overs im FC? Ich kenne ja nur die Kinoversion von damals auf Tape, mit den VO
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Blade Runner - Final Cut :7: Es bleibt dabei - das Meisterwerk erschliesst sich mir nicht. Dennoch fand ich ihn diesmal recht "gut", auch wenn viel zu schleppend und pseudo-moralisch teils.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Da ich den Film ja immer noch net WIRKLICH kenn, bzw. in Kindertagen ziemlich belanglos und kacke fand :lol: ich weiß... alles gut, hole ich in Bälde nach ;) was unterscheidet denn den Kincut vom Final Cut nun wirklich? Fehlen die Voice overs im FC? Ich kenne ja nur die Kinoversion von damals auf Tape, mit den VO

      Ja, die Voice Overs wollten die Produzenten, damit auch jeder diese Welt versteht...
      Die aufgesetzte finale Luftaufnahme der KF fehlt auch (das war Schnittrest von Shining).
      Und einige minimale Änderungen, dezente FX-Verbesserungen und eine "Andeutung".


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Blade Runner - Final Cut :7: Es bleibt dabei - das Meisterwerk erschliesst sich mir nicht. Dennoch fand ich ihn diesmal recht "gut", auch wenn viel zu schleppend und pseudo-moralisch teils.

        Dito. Werde ihm aber vor der Fortsetzung nochmal eine Chance zur Verbesserung geben! :thumb:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Bei mir trigget er immer noch. Seine Welt hat einen immensen Sog,  in den ich mich immer wieder fallen lassen kann.


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok danke Pierrsche, dann werd ich den alsbald mal einlegen, hatte den ja aufm Treffen mal von jemandem eingesackt. Is meine ich eh nur der FC drauf wenn ich nicht komplett irre.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs