Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Wechsel in der Administratorenriege  (Gelesen 1730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Wechsel in der Administratorenriege
« am: 19. Mai 2007, 17:12:20 »
Mit sofortiger Wirkung tritt nemesis von seiner Funktion als Admin zurück. Persönliche Gründe haben ihn zu diesem Schritt bewogen, er bleibt dem Forum aber weiterhin als User erhalten.
Ich danke ihm für seine langjährigen Dienste, ohne die das Forum nicht das wäre was es heute ist.

Seine Nachfolge tritt Bloodsurfer an, der den bevorstehenden Serverumzug federführend in die Hand nimmt. Danke.

Criena

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Wechsel in der Administratorenriege
« Antwort #1 am: 25. Mai 2007, 16:41:33 »
Zitat von: "Criena"
Seine Nachfolge tritt Bloodsurfer an

Also schön artig sein, sonst gibbet Dudu!

EDIT: Damit keine allzu große Verwirrung herrscht:
Das mit dem Rücktritt hat sich erledigt, Bloodsurfer und ich teilen uns jetzt quasi die Aufgabe, jeder auf seinem Gebiet quasi.
Alles im grünen Bereich.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.