Andere Medien > Serien

Twin Peaks

(1/102) > >>

Elena Marcos:
Leute...ihr werdets nicht glauben...

die TWIN PEAKS BOX ist da...die erste Staffel inkl. Pilotfilm, den ich mir jetzt reigezogen habe.....einfach genial....die Mutter aller Mysteryserien... (wenn man mal von "Nummer 6" absieht)....

erstklassige Dialoge und ein Geheimnis, das sich gewaschen hat....

na wer kennt die Serie....ich kann die Box (die übrigens von einem hübschen Laura Palmer Cover geziehrt wird) sehr empfehlen.
 
"Die Eulen sind nicht was sie scheinen...."

Ich werde wohl demnächst einige Kumpels zu Kaffee und Kirschkuchen laden...
das wird eine besondere Videosession....hehe !

Ketzer:
irgendwie konnt ich Twin Peaks nie so richtig folgen,
allerdings war ich damals auch viel jünger  ;)


Kaffee ist eine gute Idee, werd mir mal einen machen

Anonymous:
JUHUUUUUUUU :D

Hellseeker:
Kann mir jemand sagen, wie die Serie denn optisch so aufgemacht ist (Kamera, Musik, usw.) :?:  ;)

nemesis:
Als ich den Titel des Themas gelesen habe, wusste ich schon, was da kommt...geil!

Ich hätte das ja auch schon vor 2 Wochen posten können, ich Nase, denn so lange habe ich die Box schon. Endlich!

Beschreiben kann man die Serie schwer. Man muss sie erleben. Da sag´ich nur eines:


"VerDAMMT guter Kaffee!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln