Twin Peaks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mit Mono kann ich da gut leben. Ich bete nur, dass sie den Ton qualitativ etwas aufbereitet haben...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Was die :bd: angeht, warte ich erst mal Resonanz aus unseren Reihen ab. Bei CF stapeln sich Zeichen, dass Paramount (trotz Hinweisen von Usern an Paramount weit vor Release) geschludert hat. Dem Vernehmen nach:

      - Teils asynchroner Ton (Playerspezifisch).
      - Zwar gibt es (vor allem beim Film) teils brandneue Extras, dafür fehlen wohl Extras, die bei der Gold Edition enthalten waren.
      - Der Ton von Staffel zwei soll nicht verbessert sein.
      - Die Tonhöhe soll (wie bei diversen Serien auf BD, die fürs TV bei 25fps synchronisiert wurden) nicht korrigiert worden sein (ergo 4% zu tief).

      Na da bin ich mal gespannt... Paramount haut immer wieder mal Serien "lieblos" auf den Markt. Mir fällt da z.B. der Denver Clan ein, dessen Bildmaster teils katastrophal und der letzten Ausstrahlung auf Anixe weit unterlegen war.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hab auch schon überlegt, sie mir mal wieder anzuschauen. Vielleicht (trotz DVDs) mal auf :prime: um zu schauen, wie da so die Qualität ist.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Twin Peaks lebt. Und es wird wohl auch (zusätzlich) einen Roman geben, der sich mit den Ereignissen zwischen Staffel 2 und der neuen Staffel beschäftigt.

            Zitat von: shocktillyoudrop.com
            The road to Twin Peaks was bumpy for a bit, as David Lynch publicly negotiated to get the revival the financial support needed. With the filmmaker back aboard to direct the scripts penned by Lynch and co-creator Mark Frost, the episode order has been expanded and production is set to get underway this fall. As Kyle MacLachlan does press for Pixar’s Inside Out, the returning star and series favorite has spoken briefly on the show’s resurrection and re-inhabiting Special Agent Dale Cooper.

            “It’s going to be amazing,” MacLachlan tells Deadline. Though as one might expect, the actor couldn’t elaborate much on story (frustrating considering Coop’s last predicament), MacLachlan does talk his long-held hopes Peaks would return. “I’d always harbored, I guess, a fantasy that I might be able to revisit the character in some way–Dale Cooper. I so enjoyed him and he was such an interesting mix of…he’s just a complex person. I didn’t know what form that would take. I said ‘I hope it happens,’ but there was no real campaign on my part to try and get David to do anything.”

            “But David and I are friends,” he adds. “So we would sometimes get together and have a cup of coffee and we’d reminisce and talk about stuff. I’d always say, ‘you ever think about it?’ Nothing much would come of it… So I was completely surprised when David said, ‘it looks like we’re going to return,’ and I was very excited for two reasons really. One is the character of Dale Cooper, which is a lot of fun and the world of Twin Peaks. Secondly, the chance to work with David again because we haven’t worked together as actor/director for 25 years roughly. So it’s been a while. I missed that relationship very much.”

            MacLachlan confirms production on Twin Peaks will commence this fall. Joining him in the series is Dana Ashbrook, Sheryl Lee and Sherilyn Fenn, who led a lot of the fan support charge in recent months. Composer Angelo Badalamenti also returns for the expected 18 episodes. Also expected this year is a novel from Frost detailing the happenings of Twin Peaks in the years between the second season finale and its impending return.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Verdammt guter Kaffee! Und heiß!
              « Letzte Änderung: 18. August 2015, 18:46:24 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Hatte mir ja letztens bei amazon für 44 die BD-Box geschnappt. Der Kinofilm liegt hier ja auch bei, und gestern hab ich mir mal die Extras zum Film angeschaut. Über anderthalb Stunden Deleted und Extended Scenes, hossa! Man kann gut nachvollziehen, dass aus Tempogründen einiges entfernt wurde. Aber interessant sind die Szenen alle. Der Film ist ja so schon creepy und strange genug, aber einiges von dem Material ist noch weirder. Wer schon immer wissen wollte, wohin David Bowie verschwunden ist... Und es gibt sogar einen geschnittenen Epilog, der direkt an das Ende der Serie anschließt, das hätte ich nicht erwartet...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Ist das bonuszeugs auch auf der DVD gewesen? Bin zu faul im westflügel nachzusehen; )

                    Nein. Alle bisherigen dt. VÖs des Filmes glänzten mit Bonuslosigkeit. Die Deleted Scenes des Films hatten in der BD-Box Pemiere.
                    Sind btw auch komplett in HD.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        @Marco: Samstag Abend 19.00 Uhr ist die Bluray-Box als Blitzangebot bei Amazon drin! Keine Ahnung wie viel sie kosten wird, aber sicher günstiger als normal! :p

                        Für Prime-Kunden sogar schon ab 18.30 Uhr.

                        Ich hab sie da letztens (am 25.11. war sie ja schon im Blitzangebot) für 44 geschossen.
                        « Letzte Änderung: 19. Dezember 2015, 00:06:25 von nemesis »



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Vielleicht ungelöst in dem Sinne, dass
                          (click to show/hide)




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Recap der ersten beiden Staffeln. Aber Achtung! Wer die Serie noch nicht gesehen hat, das Video NICHT ANSCHAUEN, massive Spoiler!



                              Ach ja, noch etwas Werbung:



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Boah, diese Teaser machen mich fertig... Gerade WEIL sie nicht wirklich was zeigen. Ich bin so irre gespannt...




                                Bitte lass es gut sein, bitte bitte...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Ich versuch mir darüber erst mal keine Gedanken zu machen, bis die Staffel irgendwo außerhalb von Sky verfügbar ist.