Twin Peaks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab mir damals die TWin Peaks Box gekauft, hab den Pilotfilm und drei bis vier Folgen angeschaut und bin dabei eingeschalfen (passiert mir recht selten).
    Mir gefällt T P überhaupt nicht! Und Kyle MCsowieso ging mir mit seinem Gesabbel auf die Nerven! Mit seinem Kuchen und was der er noch so alles toll fand ihn Twin Peaks. *schrei*
    PFUI!!! PFUI!!! Zum Glück konnte ich die Box wieder verkaufen.
    Aber wem's gefällt...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Elena: Hmmm....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich hatte mal die erste Twin Peaks Box, konnte aber nie was mit anfangen. Auf Arte hab ich mir kürzlich auch 1-2 Folgen angeschaut um es erneut mit der Mystery-Serie zu versuchen. Leider hat's nicht geklappt. der Erfolg von Twin Peaks wird für mich immer ein Rästel bleiben...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          @ Jason:
          (click to show/hide)
            :?: :?: :?:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            jason: Das mit den Aliens haben mir mal 2 Leute erzählt, als wir uns über die Serie unterhielten. Ich hab nur die erste Staffel gesehen...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ich kann leider gar nix mit anfangen, und hab es echt zwei mal versucht. Vor ca 13 Jahre hab ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft. Es hat aber nicht bei mir gezündet. Dann wieder verkauft. Vor ein paar Monaten hab ich mir noch mal den Pilotfilm und die damals letzte Folge angeschaut, und ich fands einfach nur strange. Um so mehr interessiert es mich, WAS GENAU die Zuschauer so an TPs fasziniert!!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...