Twin Peaks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    So...wie immer RTL Problematik....
    wie ich der aktuellen TV Highlights entnehme, wird Twin Peaks auf Kabel 1 eingestellt - mit Folge 17 wird abgebrochen.

    Damit werden die angefangenen Handlungsstränge leider fallengelassen:

    unter anderem die "Schachpartie" gegen Coopers alten Lehrer und Partner Windom Earl....

    Gordon Coles angedeutete beziehung zu Shelly wird uns genauso vorenthalten....wie David Duchovnys grandiosen Auftritt als FBI Agent Dennis (oder lieber Denise..)

    Tja..und die Nähe zu Akte x wird ebenfalls nicht so eindeutig...den in den neuen Handlungssträneg geht es auch um Ausserirdische...

    und natürlich das BITTERE Ende von Twin Peaks...wird und leider vorenthalten...schade!!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      *auf-Season-2-Box-wart* :roll: und zwar schon viel zu lange.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Hellseeker"
        *auf-Season-2-Box-wart* :roll: und zwar schon viel zu lange.

        Und wohl noch länger...auf der Lynch-Page dugpa.com findet sich folgende Info:

        May 9th 2005
        Twin Peaks Season 2 DVD Delayed to Spring 2006
        Today I have been given official word from Paramount that they will be pushing back the DVD release of Twin Peaks Season 2 on DVD to Spring 2006. The reason for the delay is to work with David Lynch to oversee the transfer of new masters. While it is another delay in such a long wait, at least it will be done right, which is by far the most important thing.


        *ungeduldigmitdenfingerspitzenaufdemtischtrommel*


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also Paramount will doch lt. offiziellen Aussagen diesen Herbst die Box bei uns noch bringen...? Steht im Cinefacts so drin ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich kann mich damals noch erinnern, als die Serie Premiere hatte und die Deppen das Ende gleich mitverraten hatten.

            Da macht dann gucken noch Spaß  :roll:
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich dachte das war Sat 1...naja, ich habs Gott sei Dank nicht mitbekommen damals :D ;) kann mich aber auch ans Ende nimmer erinnern - und wehe es verrät jetz einer!!! :twisted:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ist mir grad mal eingefallen:

                Gibt es eigentlich iiiirgendwelche NEWS bzgl. der 2. Twin Peaks Staffel?  :roll:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  leider nein  :cry:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Soderle, am Sa. & So. hab' ich mir dann eeeendlich mal die erste Season (Pilot + Folge 1-7) angesehen. Hmmm, nicht schlecht aber "vom Hocker" wurde ich nicht gehauen.

                    Leider hänge ich jetzt total in der Luft und werde wohl noch ewig warten können, bis ich mal weiß, wie es denn nun weitergeht. Eine erneute TV-Ausstrahlung ist nicht in sicht und über die DVD-Veröffentlichung der zweiten Season brauchen wir erst recht nicht zu reden...  :roll:  :?  :(  :cry:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Season 2 ist für den 01.06. angekündigt!!! Ich hoffe das bleibt so! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Die Season 2 ist für den 01.06. angekündigt!!! Ich hoffe das bleibt so! :D

                        Da bin ich ja mal gespannt, glaube aber nicht wirklich dran...  :(


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Die Season 2 ist für den 01.06. angekündigt!!! Ich hoffe das bleibt so! :D

                          Da bin ich ja mal gespannt, glaube aber nicht wirklich dran...  :(

                          Geht mir auch so... :roll:
                          Zumal das Gerücht im Umlauf ist, dass es wohl eher Jahresende wird (wenn überhaupt...).


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Eine neue Hoffung?

                            Twin Peaks - Zweite Staffel erblickt doch noch das Licht der Welt?

                            Hier nun der ultimative Hoffnugsschimmer für alle Twin Peaks Jünger da draussen. So wie es aussieht, plant Paramount Pictures einen australischen Release der LANGE verschobenen zweiten Staffel der Kult-TV-Serie. Knapp drei Jahre warten die Fans nun schon auf eine Veröffentlichung, die Paramount in Deutschland bereits unzählige Male verschob. Ein Licht am Ende des Tunnels? Gewiss! Sollte es so kommen, wie unsere Kollegen von Moviehole.net berichten, wird die australische DVD mit großer Warscheinlichkeit auch eine deutsche Tonspur besitzen. Einem Import dürfte damit (vorerst) nichts im Wege stehen. David Lych, Regisseur der Serie und wohl bestens für Filme wie Eraserhead und Mulholland Drive bekannt, zeichnete höchstpersönlich für die Restaurierung des alten Filmmaterials verantwortlich, weshalb die Zeit bei seinem vollen Terminkalender ziemlich knapp bemessen war und erst jetzt an einer Veröffentlichung seitens Paramount gearbeitet wird. Wir sollten kräftig die Daumen drücken!


                            Quelle: www.blairwitch.de


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wenn das echt so sein sollte können sie sich Ihre deutsche Box dahin schieben wo es übel riecht und keine Sonne scheint - diese Penner mit Ihrer blöden Hinhalte-Verarsche-Taktik  :evil:

                              ezydvd freut sich schon auf meinen Einkauf :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Anonymous

                              • Gast
                              Wie lange müssen wir noch warten? Ist meine absolute Lieblingsserie und ich will endlich, dass die DVDs mal rauskommen  8O


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Im Area DVD-Forum wurde eine Mail gepostet, die als Antwort auf eine Anfrage bezüglich Season 2 kam:
                                Zitat
                                Sehr geehrter Herr *****,

                                Verzögerung bei der Syncronisation des deutschen Tons haben leider immer wieder den Veröffentlichungstermin verschoben.

                                Die Überarbeitung ist nun abgeschlossen.

                                Die 2. Staffel Twin Peaks wird vorraussichtlich am 04.01.2007 erscheinen, der Film ist für März 2007 geplant.

                                Mit freundlichen Grüßen

                                Customer Service
                                Paramount Home Entertainment


                                Sollte das jetzt endlich mal was Definitives sein? Nach all der Warterei? Ich glaub's zwar erst, wenn das Ding vor mir steht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab mir damals die TWin Peaks Box gekauft, hab den Pilotfilm und drei bis vier Folgen angeschaut und bin dabei eingeschalfen (passiert mir recht selten).
                                  Mir gefällt T P überhaupt nicht! Und Kyle MCsowieso ging mir mit seinem Gesabbel auf die Nerven! Mit seinem Kuchen und was der er noch so alles toll fand ihn Twin Peaks. *schrei*
                                  PFUI!!! PFUI!!! Zum Glück konnte ich die Box wieder verkaufen.
                                  Aber wem's gefällt...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Hey Evil - du hast die 2. Staffel noch nicht gesehen - da ist Akte X Kindergeburtstag gegen...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Ich glaube erst an eine zweite Staffel, wenn ich sie in den Händen halte :? .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Elena: Hmmm....
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Die Hölle friert zu:

                                          Twin Peaks - Season 2.1
                                          http://www.amazon.de/Twin-Peaks-Season-2-1/dp/B000K2VKC0/sr=1-5/qid=1162886087/ref=sr_1_5/302-2654137-4703252?ie=UTF8&s=dvd

                                          Twin Peaks - Season 2.2
                                          http://www.amazon.de/Twin-Peaks-Season-2-2/dp/B000K2VKCA/sr=1-4/qid=1162886087/ref=sr_1_4/302-2654137-4703252?ie=UTF8&s=dvd

                                          Twin Peaks - The Complete Mystery
                                          http://www.amazon.de/Twin-Peaks-The-Complete-Mystery/dp/B000K2VKCK/sr=1-6/qid=1162886087/ref=sr_1_6/302-2654137-4703252?ie=UTF8&s=dvd

                                          Was genau in der "The Complete Mystery"-Box drin ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch man vermutet, dass darin die komplette Serie enthalten sein wird.
                                          Ausserdem hat Paramount "Twin Peaks: Fire walks with me" restauriert und soll auch nächstes Jahr erscheinen. Man munkelt auch, der Film solle angeblich auch in der "The Complete Mystery"-Box enthalten sein. Doch bis jetzt ist das nur ein Gerücht!
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "Hellseeker"
                                            Die Hölle friert zu:

                                            Twin Peaks - Season 2.1
                                            http://www.amazon.de/Twin-Peaks-Season-2-1/dp/B000K2VKC0/sr=1-5/qid=1162886087/ref=sr_1_5/302-2654137-4703252?ie=UTF8&s=dvd

                                            Twin Peaks - Season 2.2
                                            http://www.amazon.de/Twin-Peaks-Season-2-2/dp/B000K2VKCA/sr=1-4/qid=1162886087/ref=sr_1_4/302-2654137-4703252?ie=UTF8&s=dvd

                                            Twin Peaks - The Complete Mystery
                                            http://www.amazon.de/Twin-Peaks-The-Complete-Mystery/dp/B000K2VKCK/sr=1-6/qid=1162886087/ref=sr_1_6/302-2654137-4703252?ie=UTF8&s=dvd

                                            Was genau in der "The Complete Mystery"-Box drin ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch man vermutet, dass darin die komplette Serie enthalten sein wird.
                                            Ausserdem hat Paramount "Twin Peaks: Fire walks with me" restauriert und soll auch nächstes Jahr erscheinen. Man munkelt auch, der Film solle angeblich auch in der "The Complete Mystery"-Box enthalten sein. Doch bis jetzt ist das nur ein Gerücht!

                                            Coole Sache :!:  :!:  :!:  Hab' die deutsche Season 1 ja wieder verkauft aber bei der "Complete Mystery-Box" würde ich wohl wieder zuschalgen...  :)


                                            Offline Exquisitor

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Exquisitor
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              Hab' die deutsche Season 1 ja wieder verkauft aber bei der "Complete Mystery-Box" würde ich wohl wieder zuschalgen...  :)


                                              echt? ... wer kauft denn sowas? ;)

                                              ich werd die season 2 auch mal im auge behalten aber vorrang hat jetzt erst the shield 8)


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Einerseits: Freude, Freude!

                                                Aber, hey...immer mehr bringen diese blöden geteilten Season-Boxen raus...ich könnte kotzen. 2.1 und 2.2....uaaargh...Macht dann 60 Öcken für die Season, Danke auch...

                                                 :x


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Zitat von: "nemesis"
                                                  Einerseits: Freude, Freude!

                                                  Aber, hey...immer mehr bringen diese blöden geteilten Season-Boxen raus...ich könnte kotzen. 2.1 und 2.2....uaaargh...Macht dann 60 Öcken für die Season, Danke auch...

                                                   :x


                                                  Ja, große Abzocke! Ich weiß noch als die Box vor Jahren das erste Mal angekündigt war, die sollte glaub ich so bei 45 EUR liegen.