Twin Peaks

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Abgesehen davon:

    Bleibt nur abzuwarten, ob der wieder so abartig beschissen abgemischt ist ab Season 2 ;) das is auf deutsch schlicht kaum ansehbar!

    Klingt das hier:

    Die US- sowohl auch die UK-VÖ sollen angeblich dt. Ton haben.

    ja perfekt für mich! Deutschen Ton brauche ich nicht, da ich die Serie nie gesehen habe im TV damals. Aber UTs wären manchmal schon von Vorteil! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Paramount hat die Box mittlerweile auch für DE bestätigt:

      http://www.dvd-forum.at/news-details/42386-blu-ray-twin-peaks-the-entire-mystery-auch-in-deutschland-auf-blu-ray

      Zum Ton steht lediglich, dass dieser hier Mono sein wird. Kann nicht beurteilen, was das nun genau bedeutet betreffend der Abmischung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Mit Mono kann ich da gut leben. Ich bete nur, dass sie den Ton qualitativ etwas aufbereitet haben...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Mit Mono kann ich da gut leben. Ich bete nur, dass sie den Ton qualitativ etwas aufbereitet haben...

          Ich denke, wir werden froh sein können, wenn sie es schaffen, die VÖ mit einer korrekten Tonhöhe zu releasen.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Tonspur dürfte aber doch ohne Fehler existieren!??? ZUmal es eh nur mono ist - die TV-Ausstrahlungen waren doch allesamt fehlerfrei!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sieht richtig gut aus! Ich wart aber nach wie vor auf die Beantwortung der Synchrofrage, bevor ich da was ordere
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Mittlerweile (einige Jahre hat es ja doch gedauert :lol:) habe ich die Serie auch gesehen. Ich war zwar gleich von der doch sehr lynchesken Atmosphäre gepackt, doch leider sind die Folgen von der schwankender Qualität. Es gibt so einige Highlights und viele coole Sprüche, doch oftmals ist das ganze wirklich sehr langatmig und ziemlich in die Länge gezogen. Ich mag die meisten Lynch-Filme sehr, doch mit diesem Werk kann ich nur bedingt etwas anfangen. Und der Schluss hat mich besonders enttäuscht... Das hätte ich mir doch anders (abschließender) erhofft.

                Gerade läuft Fire walk with me. Bin gespannt, was der noch hinzuzufügen hat.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Gerade läuft Fire walk with me. Bin gespannt, was der noch hinzuzufügen hat.

                  OK, der ändert am Gesamturteil auch nichts mehr. Würde die Serie insgesamt bei rund 6 Punkten ansiedeln. Sie hätte viel mehr Potential gehabt...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Pf, bau doch am Haus weiter!













                    :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ich fand, die Serie hatte durchaus was Faszinierendes, wobei ich auch nicht sagen könnte, was so faszinierend daran war.
                      Die darstellerischen Leistungen ALLER Beteiligten waren jedenfalles durchweg unglaublich schlecht :lol:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Für mich ist die Serie immer noch ein Top-Favorit. Die Atmosphäre ist einfach surreal und anderes - die Menschen benehmen sich auch nicht realistisch, aber gerade das ist so faszinierend. Die ganze Welt in TP ist durchweg lynch-oresk. Man liebt es, oder kann nichts damit anfangen. Ich hab man ne Videosession mit den ersten Folgen gemacht ... niemand konnte was damit anfangen, was ich absolut nicht verstehen kann. Denn für mich ist TP die Mutter aller Mystery-Serien von Akte X bis Lost ... die alle Elemente von Thriller, Horror, SF, Comedy, Seifen-Oper und was weiß ich verband.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Die Mutter aller Mysteryserien in Deutschland ist das hier, aber da warst du noch in sämtlichen Lebensmitteln vorhanden.

                          http://www.amazon.de/SRI-die-unheimlichen-Fälle-Serien-Klassiker/dp/B00CHOFC7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406996185&sr=8-1&keywords=s.r.i+und+die+unheimlichen+fälle


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Die Mutter aller Mysteryserien in Deutschland ist das hier, aber da warst du noch in sämtlichen Lebensmitteln vorhanden.

                            http://www.amazon.de/SRI-die-unheimlichen-Fälle-Serien-Klassiker/dp/B00CHOFC7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406996185&sr=8-1&keywords=s.r.i+und+die+unheimlichen+fälle

                            Ja ja, ich weiß - die war natürlich wegweisend. Aber hat sie auch sämtliche Genres in sich vereint?

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich fand, die Serie hatte durchaus was Faszinierendes, wobei ich auch nicht sagen könnte, was so faszinierend daran war.
                              Die darstellerischen Leistungen ALLER Beteiligten waren jedenfalles durchweg unglaublich schlecht :lol:

                              Frag mal bloody ob der noch nen hiwi auf der Baustelle braucht!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Was die :bd: angeht, warte ich erst mal Resonanz aus unseren Reihen ab. Bei CF stapeln sich Zeichen, dass Paramount (trotz Hinweisen von Usern an Paramount weit vor Release) geschludert hat. Dem Vernehmen nach:

                                - Teils asynchroner Ton (Playerspezifisch).
                                - Zwar gibt es (vor allem beim Film) teils brandneue Extras, dafür fehlen wohl Extras, die bei der Gold Edition enthalten waren.
                                - Der Ton von Staffel zwei soll nicht verbessert sein.
                                - Die Tonhöhe soll (wie bei diversen Serien auf BD, die fürs TV bei 25fps synchronisiert wurden) nicht korrigiert worden sein (ergo 4% zu tief).

                                Na da bin ich mal gespannt... Paramount haut immer wieder mal Serien "lieblos" auf den Markt. Mir fällt da z.B. der Denver Clan ein, dessen Bildmaster teils katastrophal und der letzten Ausstrahlung auf Anixe weit unterlegen war.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Oha! :/

                                  Ich werde sie gleich einwerfen sobald ich sie habe. Werde sie zwar in Englisch schauen, aber sicher deutsch antesten!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ach fuck!!!! Die Extras wären mir egal, da ich die Gold ja habe - aber der Ton geht absolut in keinem Fall! Bleibt im Regal falls das wirklich so sein sollte. Meine Fresse, können die denn GARNIX!???
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Bin mit Staffel 1 durch und kann da nix negatives zu sagen! Hab zeitweise in deutsch geschaut und das war ok, auch nicht asynchron. Hatte nur in einer Folge heftige Tonaussetzer! Disc raus und gereinigt, dann war alles wieder i.O. puh, Entwarnung! Bild ist echt top! :thumb:

                                      Nun konnte ich aber schon bei S02/E1 die oben genannten Sachen feststellen! :/ dt. Ton ist asynchron und so schlecht abgemischt, dass die darunter gelegte Musik nicht mehr zu hören ist!! Diese mystische Musik begleitet die ganze Serie und hier in dt. fehlt sie komplett! Völlig anderes Seherlebnis dadurch...

                                      Was die Tonhöhe angeht, bin ich zu wenig gefuchst um das festzustellen. Müsste da wohl einen Direktvergleich haben...

                                      Da ich im O-Ton schaue, stört mich der schlechte Ton nicht. Nichtsdestotrotz ist das heutzutage eine Frechheit! Erstaunlicherweise war der erste Rückblick, den man vor jeder Folge zuschalten kann, in der zweiten Staffel qualitativ enorm schlechter als alle Rückblicke von Staffel 1!! Bin gespannt, ob sich das durchzieht jetzt...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja Fuck, das is dann eins zu eins der Ton der dvd-vö... Kauf schlicht erledigt, und ich bin stocksauer! Meine loeblingsserie ein zweites mal voll vergeigt!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Völlig nachvollziehbar wenn man sie auf deutsch kennt und schauen will! :schimpf:

                                          Übrigens sind alle Rückblenden der zweiten Staffel in minderer, BD-unwürdiger Qualität drauf! Die Log-Lady-Intros hingegen sind alle aufgemotzt wie die Folgen selbst auch!

                                          Ach ja, immerhin ist die Verpackung spitze! ;) schlechter trost, ich weiss. Aber die Box ist 'ne coole Idee und sehr gut verarbeitet!

                                          Falls wer reinschauen will wegen Quali, kann ich die Box gerne ans Treffen bringen! :)
                                          « Letzte Änderung: 20. August 2014, 22:50:10 von Sing-Lung »



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Jo ansehen würde ich sie auch gern mal
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs