Twin Peaks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gestern lief die 16. Episode, und die war zumindest mal ein kleiner Lichtblick.

    (click to show/hide)

    Vielleicht kommt dadurch wieder ein wenig frischer Wind rein oder viel mehr etwas von der alten Stärke und dem alten Feeling. Mal sehen. Viele Episoden bleiben ja nicht mehr übrig bis zum Ende.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Diese Woche war es dann soweit, das Finale lief und die Sache ist endlich vorbei. Die letzte Folge war genauso banal und belanglos wie der komplette Rest der Staffel. Die komplette Season 3 war eine einzige Enttäuschung auf ganzer Linie für mich.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Diese Woche war es dann soweit, das Finale lief und die Sache ist endlich vorbei. Die letzte Folge war genauso banal und belanglos wie der komplette Rest der Staffel. Die komplette Season 3 war eine einzige Enttäuschung auf ganzer Linie für mich.

        Das ist aber schade... aber wie sollte man die hochgesteckten Erwartungen erfüllen. Gibt es denn Antwort auf Fragen der Staffel 2?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ne, nicht eine einzige.

            Das hat sich das ganze fast erledigt...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Ja, habe die dritte Staffel nun auch beendet.

              Sehe es wie Bloody.

              Man hofft und bangt, wartet und wartet, dass sich die Serie eben wieder zum Alten wendet...von Folge zu Folge.

              Es gibt tolle Momente, die Serie hat auch eine tolle Art von Humor.

              Trotzdem....zu 80 % ist das, was man hier serviert bekommt, zusammenhangsloser, verquirlter Humbug.

              Wahnsinnige Enttäuschung, nichts als Kopfschütteln und Fragezeichen.

              Staffel 1  :10:
              Staffel 2  :10:

              Staffel 3   :2:

              Ein kompletter Einbruch.




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich überlege echt schon es wirnlich sein zu lassen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich nicht.

                  Ob es den Erwartungen gerecht wird oder gerade weil nicht, ich bin gespannt. Aber es wird definitiv eine Reaktion auslösen, und das ist ja heute auch schon was.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Eine Reaktion löst bei mir auch eine leere Bierflasche aus aber deswegen bin ich nicht scharf auf das Erlebnis. 



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Eine Reaktion löst bei mir auch eine leere Bierflasche aus aber deswegen bin ich nicht scharf auf das Erlebnis.

                      Du musst das positiv sehen, Großer. Die leere Bierflasche ist der freudige Vorbote der nächsten (vollen) Flasche :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Und mit jeder leeren Bierflasche wird man 15 Cent reicher, ok, überzeugt...    ich trinke noch Eins!



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Und je nach Biermarke rettest du noch ein Stück Regenwald oder besorgst ausgehungerten Pandas neue, gesunde Sexualpartner und so


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            [...] oder besorgst ausgehungerten Pandas neue, gesunde Sexualpartner und so

                            Alter, das ist ne mega Idee!!! Eine solche Organisation "Partner4Pandas", das schreit ja nach 10 Mio. Mitgliedern!! Muss mal googeln, was ein CEO bei Greenpeace oder WWF verdient...

                            « Letzte Änderung: 08. Oktober 2017, 22:10:01 von Ash »



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gesehen und bin vollends begeistert. Ja, ich mag das Lyncheske verwirrende Zeugs einfach sehr. Lost Highway und Mulholland Drive sind unter meinen Top-All-Time-20. Und die letzten paar Minuten der zweiten Folge mit den Chromatics auf der Bühne, James und Shelley in der Bar - das war einfach pure Magie.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich will mir die Serie nochmal vorher komplett geben... alle Jahre wieder. Ist mein absoluter Serien-Fave...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gesehen und bin vollends begeistert. Ja, ich mag das Lyncheske verwirrende Zeugs einfach sehr. Lost Highway und Mulholland Drive sind unter meinen Top-All-Time-20. Und die letzten paar Minuten der zweiten Folge mit den Chromatics auf der Bühne, James und Shelley in der Bar - das war einfach pure Magie.

                                    Hört sich super an! :)

                                    Ich will mir die Serie nochmal vorher komplett geben... alle Jahre wieder. Ist mein absoluter Serien-Fave...

                                    Ich glaube, ich mach´s genauso!
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Gestern dann nochmal die letzten drei Folgen von Staffel 2 wiederholt. Als Vorbereitung für die neue Staffel.
                                      Heute wird dann also gestartet. Bin schon fast nervös. Selten, dass man sich so auf eine Serie bzw. Fortsetzung freut.
                                      BTW gefällt mir die Verpackung der BD Version sehr gut!!!
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Gestern dann nochmal die letzten drei Folgen von Staffel 2 wiederholt. Als Vorbereitung für die neue Staffel.
                                        Heute wird dann also gestartet. Bin schon fast nervös. Selten, dass man sich so auf eine Serie bzw. Fortsetzung freut.
                                        BTW gefällt mir die Verpackung der BD Version sehr gut!!!

                                        Ich fieber auch immer noch hin. Ich hab die neue Staffel auch zu Hause liegen. Aber ich glaub ich muss die alten auch noch mal sehen.... auf Blu-Ray.
                                        Welche Box ist empfehlenswert? ... gab es nicht irgendwie ne Gold Box und dann "Entire Mystery" Box? Vor allem gab es nicht Probleme mit der Tonhöhe?

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Also die ersten beiden Staffeln habe ich in der "Entire Mistery" Box. Die ist natürlich auch super schön!
                                            Gemeint habe ich aber eher die "Limited Event Series" Box der neuen Staffel.
                                            Diese ist nur aktuell noch teuer. 48 Euro bei Amazon. Ich habe sie beim Prime-Day geklickt.

                                            Habe die ersten vier Folgen nun gesehen: Ich bin geflasht! Genau so muss das sein! Kann mich Hellseeker voll anschließen.
                                            Das erste Erscheinen von McLachlan ist so richtig Lost-Highway Style! Das hab ich gefeiert. Hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
                                            Von da an wusste ich, dass die Staffel richtig cool werden wird. Und das ist sie bisher! Genial!

                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich hab ja die Original Serie nur auf DVD - wo die zweite Box ja kein Bonusmaterial mehr hatte (was mich ja arg geärgert hat). Die neue Staffel hatte ich mir vor einigen Wochen zugelegt... und wollte mir dann die Originalserie nochmal komplett anschaffen. Wenn es auf BD nur eine Variante gibt, dann ist doch gut. Gab es da nicht Probleme mit der Tonhöhe?

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Also bei der Entire Mistery Box auf BD könnte ich mich nicht negativ an irgendetwas bezüglich des Tones erinnern.
                                                Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ausschließlich im O-Ton schaue. Kann also nichts zur deutschen Spur sagen!!!
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Bevor ich jetzt großartig vergleiche - weiß einer von euch, ob das alte Bonusmaterial der DVDs komplett in der neuen "Blu Ray Box" enthalten ist? Ich werde aus den Datenbank Einträgen leider nicht ganz schlau...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Nur aus der Erinnerung (ohne Garantie) würde ich sagen ja, bis auf die Log-Lady-Intros.