The Club (so der Name des Games sei) für PS3/X-Box 360/PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    The Club

    So, jetzt werdet auch in dem Subforum wwas von mir hören in Zukunft :D

    Schon was davon gehört? Hat mich gestern in der play³ mit am meisten Vorfreude erfüllt:

    Inhalt: durch Levels/Areale laufen und so viele wie möglich killen, für spektakuläre headshots und multiple kills gibts Bonus Punkte :lol: wenn sich das mal net nach sehr viel Fun anhört, zumal die Bilder fett aussehen:






    Und das allerbeste, was mich ja so sehr freut: Publisher SEGA :D hoffentlich bringt es nur halb so viel Arcade Fun wie ich es mir eben erträume.

    Release: 4. Quartal!


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      wie heißt das Game?

      Ich warte sehnsüchtig auf "Assassins Creed"





      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ok Leute es ist raus - ich spare auf ne PS3! Das sind alles Screens die mir eine Mordslatte in die Hose zaubern!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ok Leute es ist raus - ich spare auf ne PS3! Das sind alles Screens die mir eine Mordslatte in die Hose zaubern!


           :lol:  :lol:  :lol:

          bald werden wir hiern PS3 Forum.

          Spaß beiseite - ich bin restlos angetan von der Konsole und es sind gerade mal ne handvoll brauchbarer Spiele draussen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Kiahaha, Assasins Creed wollte ich eben einen Thread aufmachen :D

            Sei doch so gut und kopiers rüber, dass wir hier bei The Club bleiben!!!

            Also AC war Spiel Nummer 2, das mich sehr neugierig gemacht hat :D


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "EvilEd84"
              Kiahaha, Assasins Creed wollte ich eben einen Thread aufmachen :D

              Sei doch so gut und kopiers rüber, dass wir hier bei The Club bleiben!!!

              Also AC war Spiel Nummer 2, das mich sehr neugierig gemacht hat :D


              achso ich habs total verraft. Ich dachte mit "The Club" wolltest Du jetzt den offiziellen PS3-Club hier einläuten und allgemein Spiele vorstellen   :lol:

              ok, dann machen wir da weiter.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                :lol: alright, konnte man falsch verstehen :D habs deswegen in rot über meinen Post nochmals geschrieben :D

                Kopier eben einfach mal alles rüber!


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Dann muß man sich aber immer durch alles durchblättern wenn man was sucht...

                  Ich werd mir die 3er auf jeden Fall auch zulegen, alleine schon wegen GTA 4  :D







                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Scheisse.. will auch ne 3er...
                    Oh mann wenn ich die Screens sehe kann ich mich eh kaum noch halten..
                    Hat jemand n paar Euro zu viel?!  :lol:
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich kann da momentan noch warten. Bisher gibt es nichts was mich wirklich reizt.

                      Habe aber die Befürchtung, dass sich dies mit dem Erscheinen von Gran Turismo 5 schlagartig ändern könnte..... :?

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Werde wohl weihnachten abwarten  :roll:
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          puh, diese Screens verursachen ja Herzschwäche... :shock:

                          Mein Entscheid, welche neue Konsole ich holen werde, war bis jetzt immer abhängig, wo Resident Evil erscheinen wird! Aber bei diesen Bildern hier und natürlich GTA 4 :shock:  :shock:

                          Somit werde ich wohl um Weihnachten rum dann die PS3 holen gehen...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wie ist es denn eigentlich bei der PS3 mit Ländercodes? Sind USA Games zum Beispiel spielbar? Oder wie vorher geht nix ausser RC2.

                            Und wie eklatant fällt denn der Bildunterschied von LCD/Plasma zu nem normalen Röhren TV aus? Ist das Bild da enorm schlechter?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Wie ist es denn eigentlich bei der PS3 mit Ländercodes? Sind USA Games zum Beispiel spielbar? Oder wie vorher geht nix ausser RC2.

                              Und wie eklatant fällt denn der Bildunterschied von LCD/Plasma zu nem normalen Röhren TV aus? Ist das Bild da enorm schlechter?


                              PS3 Spiele sind Codefree. Kannst also nach herzenslust Spiele aus anderen Ländern zocken.

                              Also auf einem RöhrenTV geht halt der komplette HD Faktor flöten. Du profitierst dann halt nur von einer "guten" und flüssigen Grafik.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sieht aber auch auf einem RöhrenTV noch sauber und klar aus, ich hab mich live davon überzeugt  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dankööö - dann kann ich ja in den USA dann mal nach Games Ausschau halten :D

                                  LCD wird ja auch bei mir Einzug halten - aber solange es die Röhre noch tut muss die leider bleiben - mangels Geldscheißer  :lol:  ne, aber wo soll ich auch hin damit. Schlafzimmer und ein 82er beissen sich - und verkaufen braucht man nen fünfeinhalb Jahre alten Röhren TV auch nicht mehr ;)

                                  Mal sehen wann der Überspannungsschaden mich endlich heimsucht :twisted:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hab ja gesagt, wenn du nen Röhren gewohnt bist und da auch zB. PS2 gezockt hast, dann kommt die 3er auf dem gleichen TV schon sahnig daher  8)

                                    Also jetz nochma vom Thema Plasma/Röhren her gesehen...  ;)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Und wie heisst das Game?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wollts nur noch mal hören obs Dus noch weisst  :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer