Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 141 · 19099

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zur Einstimmung, Greg hatte in nem anderen Thread schonmal was gepostet:

    Zitat von: "Masterboy"
    wie heißt das Game?

    Ich warte sehnsüchtig auf "Assassins Creed"








    Gebt euch mal diese Videos :shock:

    Gameplay Demo

    Trailer

    wenn man sich das in guter Quali vorstellt und nicht in youtube ranzenqualität, dann wird das ein Bringer vor dem Herrn - hoffentlich ist auch das Gameplay so gut wie die Engine!!!

    Die Gebäude sehen so pervers aus, die Steine :shock: und vor allem die Bewegungen sind hammer, wenn man durch die Menge läuft. UNGLAUBLICH!!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      HAMMER! Ich denke das wird einer der absolut geilsten Titel bis dato!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Oh ja, das ist ein ganz heißer Kandidat  ;)
        Ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen am suchen ob mir jemand ne neue PS3 für um die 300,- verkaufen will... denjenigen hab ich nocht nicht gefunden aber irgendwo steckt einer  :twisted:


        kommt übrigens auch für 360, nur so als info, schaut aber wirklich genial aus
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Woooohoo... Das wird ja mal so richtig geil. :shock: *vormerk*
          Wann soll das kommen?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            good question, next question :D

            Ne, ich sehe mal nach, aber ich denke es dauert nimmer soo lange, afaik sogar Sommer :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "EvilEd84"
                good question, next question :D

                Ne, ich sehe mal nach, aber ich denke es dauert nimmer soo lange, afaik sogar Sommer :D


                4. Quartal
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Zitat von: "Koenig_Pest"
                  kommt übrigens auch für 360, nur so als info, schaut aber wirklich genial aus

                  und fürn pc

                  http://www.exp.de/shownews.php?id=22648

                  jetzt kommen abba bestimmt welche und sagen "pc pfui. das spielgefühl doch viel geiler auf der playse". das würd ich mir natürlich auch erstmal einreden wenn ich 600öcken für das gerät hingeblättert hab ^^ jedoch spiele ich diese art von spielen viel lieber auf dem pc. die steuerung ist einfach unvergleichlich besser für schleich-games. hat man schon an hitman und splinter cell gesehn.

                  tja, damit heisst es für mich: ein weiterer frühe kaufgrund für die ps3 fällt weg. ich denke nun wird es doch das erste final fantasy für die ps3 entscheiden müssen, wann es gekauft wird ^^


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "der Dude"

                      jetzt kommen abba bestimmt welche und sagen "pc pfui. das spielgefühl doch viel geiler auf der playse". das würd ich mir natürlich auch erstmal einreden wenn ich 600öcken für das gerät hingeblättert hab ^^


                      also aus diesem Grund würde ich das sicherlich nicht tun, zumal ein PC ja wohl kaum billiger ist ;-)

                      Mit der Steuerung magst Du Recht haben, aber erstmal abwarten wie die überhaupt aussehen wird. Nach den Ingamevideos könnte die Steuerung nämlich auch wie die einer Art Tomb Raider sein, dann ist Pad für mich wieder klar im Vorteil... einfach mal schauen und vll ne Demo vorher anzocken. Hitman und Splinter Cell sind eh nicht mein Genre, dann ist das Game (sollte es ähnlich sein) auch nix für mich.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Zitat von: "Masterboy"
                        also aus diesem Grund würde ich das sicherlich nicht tun, zumal ein PC ja wohl kaum billiger ist ;-)

                        wenn man sich nen pc nur zum zocken kauft magst du recht haben, aber ich verdien damit mein täglich brot. mit kaum mehrkosten für ne kleine aufrüstung hab ich die gleiche oder bessere grafik (wenn man denn darauf steht und unbedingt für die perfekte unterhaltung braucht) als die ps3.

                        actionspiele wie god of war oder auch platformer wie tomb raider sind auf dem pc jedoch eher deplatziert (wobei TR ja noch ein wenig vertretbar ist, kam der erste ja auch zuerst auf dem pc raus). die machen auf der konsole definitiv weit mehr spass oder hier erst überhaupt sinn. wirds aber taktischer (und das ist mir somit das wichtigste an nem spiel wenn ich alleine zocke) und eine schnelle reaktion ist für ein vernünftiges daddeln des spiels unerlässlich, greif ich lieber zur grauen kiste.

                        Zitat von: "Masterboy"
                        Mit der Steuerung magst Du Recht haben, aber erstmal abwarten wie die überhaupt aussehen wird. Nach den Ingamevideos könnte die Steuerung nämlich auch wie die einer Art Tomb Raider sein, dann ist Pad für mich wieder klar im Vorteil... einfach mal schauen und vll ne Demo vorher anzocken. Hitman und Splinter Cell sind eh nicht mein Genre, dann ist das Game (sollte es ähnlich sein) auch nix für mich.

                        in AC geht es darum möglichst ohne aufsehn, im schutze der umwelt und der bevölerung zur zielperson zu gelangen, ihn auszuschalten und am besten genauso unbemerkt wieder zu verschwinden. eine direkte konfrontation mit den stadtwachen endet meist tödlich (für den spieler ;) ). also in grundzügen hat es schonmal die grössten ähnlichkeiten mit hitman oder splinter cell, zwei meiner allerliebsten games ever :) tomb raider war das allerletzte spiel an das ich dachte, als ich die videos und screenies gesehn hab ^^ mein interesse für das spiel ist ungebrochen und bin davon überzeugt, dass es der hammer wird, egal obs nen action-adventure ala TR oder ein sneaker wie hitman wird. die tatsache aber, dass es kein ps3-exclusive-titel ist, hat mich eben in meiner kaufentscheidung der ps3 beeinflusst.

                        nachtrag:
                        die produzentin von AC jade raymond ist doch mal absolut zucker. gibt halt auch sehr ansehnliche zockerbabes ^^

                        http://www.youtube.com/watch?v=28tOZ6akIxo&mode=related&search=


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Weniger erfreulich:

                          Zitat von: sb.com
                          Laut einer aktuellen Gamestar Meldung wird das kommende Actionspiel Assassin's Creed für den deutschen Markt zensiert, um Ärger mit den Jugendschutzbehörden zu vermeiden.

                          In einem Interview geht ein Mitglied des Entwicklerteams davon aus, dass für die deutsche Version wohl "einige Bluteffekte" entfernt werden müssten. Darüber hinaus könnte das Spiel ähnlich wie bei Unreal Tournament 3 um die Ragdoll-Effekte erleichtert werden, die vom deutschen Jugendschutz regelmäßig beanstandet werden.


                          Wir werden wohl einige Bluteffekte entfernen müssen, Gewaltszenen kommen bei den deutschen Behörden ja nicht so gut an.

                          (Elspeth Tory, der Projektmanagerin für Animationen)


                          Welche USK Freigabe man mit den Zensuren in Deutschland anstrebt, ist noch nicht bekannt.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Da nur "einige" Bluteffekte entfernt werden, hört sich das für mich an, als wenn sie eine Indizierung vermeiden wollen, es aber weiterhin nur für Leute ab 18 spielbar bleibt, mit anderen Worten eine weitere gezwungene Bevormundung des dt. Erwachsenen. "The Darkness" lässt grüssen!
                            Ich geh immer in die Luft, wenn ich von der USK höre, dass die Publisher ja net "gezwungen" seien ihre Spiele zu beschneiden und gleichzeitig den Publishern im Grunde die Knarre an die Schläfe halten. :roll:
                            Bedeutet wohl, dass wiedermal ein paar "Weiss-Kreuz"-Pakete mehr über Deutschland abgeworfen werden.
                            Deutschland sagt DANKE!! :lol:



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Klasse, dann eben Import - wobei ich das ganze schon sehr gerne mal angezockt hätte - Blindkauf bei Games: never!!

                              Aber das lässt sich ja auch sicher mit dem zensierten gut machen - und vllt. gibts ja sogar mal ne Demo in nem ausländischen Store *träum!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ja ne Demo wirds doch sicherlich inem ausländischen PS3-Store im Angebot geben, wenn es soweit ist. Hat das Spiel eigentlich einen Multiplayermodus, sowas halte ich auch immer für sehr wichtig damit es nach einem mal Durchzocken nicht verstaubt.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ja wie denn jetzt? Jetzt kommt das Game wohl DOCH unzensiert...und das auch noch ab 16...

                                  Zitat von: sb.com
                                  Noch auf der Games Convention vor wenigen Wochen sah es schlecht aus für eine unzensierte Veröffentlichung des Ubisoft Titels Assassin`s Creed in Deutschland.

                                  Wie wir berichteten, ging Elsbeth Tory, ein Mitglied des Entwicklerteams, in einem Interview mit Gamestar noch davon aus, dass man das Spiel für den deutschen Markt zensieren müsse.

                                  Nun erhielt Assassin`s Creed von der USK überraschend eine 16er Freigabe. Da der Eintrag in der USK Onlinedatenbank nicht mit "dt. Version" gekennzeichnet ist, spricht zumindest dies dafür dass es sich tatsächlich um die Originalversion handelt - wenn es sich dabei auch nur um ein Indiz handelt, da auch durchaus zensierte Spiele existieren, die nicht mit "dt. Version" gekennzeichnet sind.

                                  Laut 4players.de liegt nun aber auch eine offizielle Bestätigung von Ubisoft vor, nach der tatsächlich keine Veränderungen vorgenommen wurden.

                                  Solche Ankündigungen, gerade von Ubisoft, sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Denn schon im Zusammenhang mit Call of Juarez behauptete der Publisher gegenüber dem Spielimporteur OkaySoft, die deutsche Version sei unzensiert. Als sich später herausstellte, dass dies trotz der Behauptungen von Ubisoft nicht der Wahrheit entsprach und Call of Juarez nur zensiert veröffentlicht wurde, fragte OkaySoft nochmals bei Ubisoft nach und erhielt eine äußerst fragwürdige und widersprüchliche Antwort, die der Shop anschließend als Erklärung im damaligen Newsletter veröffentlichte:


                                  ..."es wurde NICHTS geschnitten. Das einzige was verändert wurde, ist das Blutlevel (nicht mehr so blutig) und die Wundengröße wurde verkleinert.".."es fehlt nix."..."
                                  (Ubisoft)

                                  Hmhmhm...also ohne Gewähr. Mal abwarten.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    klar, "geschnitten" werden ja auch nur Szenen. Dass Spielbestandteile "verändert" werden danach hat ja keiner gefragt ;-) (Ironie)

                                    Dann eben Import, ist eh billiger. Wenn ich mir ansehe dass man in USA Spiele für 50-60$ bekommt, das sind momentan gerade mal 40-45€...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Für alle die es interessiert - es kommt uncut!!!!

                                      Verwunderlich!? Ist aber so, hat sogar eine 16er Freigabe bekommen.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        16?? krass! weniger gewalt als in den hitman games hast hier auch net und die sind fast alle ab 18 :neutral:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Dann hat die Info weiter oben tatsächlich gestimmt. Cool.
                                          Vielleicht haben die Prüfer die taktische Komponente als vorrangig erachtet, wer weiß.



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            das kann nur geil werden - da gibts garnix!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Sieht superfett aus, aber ein Satz scheint es dennoch zu treffen: one of these games, that are groundbraking, but fail in fundamentals.

                                              Das hat mich etwas verwirrt, zumal es scheinbar wirklich zuzutreffen scheint. Die geilste sozial agierenden Menschenmengen aller Zeiten, Bewegungen und Grafik allgemein wie noch nie gesehen und dann so ein Kampfverhalten: wtf? Die stehe ja wirklich nur drumherum und schauen dumm bis der nächste dran ist und das bei Scharen von 10 Gegnern.

                                              Dennoch: wenn der Preis gesunken ist könnte das das erste Game sein, dass ich mir zum durchzocken und weiterverkaufen holen könnte.


                                              Mal nebenbei: kann es sein, dass bei dem Test die PC Variante genommen wurde? Ich weiß es nicht warum, aber ich kann mir nicht helfen, dass die Grafik sehr PC lastig war - muss ich mich mal genauer damit auseinanderseitzen, was den PC stil so lokalisierbar macht. Ich glaube die Grafik fühlt sich bei PC Versionen immer "härter" an (ohne jetzt sichtbar kantiger zu sein). Finde ich schlechter...Vorteil Konsolen...