Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 141 · 19094

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also oben recht des HUD sieht nach xbox 360 aus A B X Y mein ich aber is ja qhasi n PC ;)

Hmmm auf den " Twist" bin ich mal gespannt, weil was man so rausliest, nämlich "generating DNA" was einmal zu lesen war,  und des seltsame sechseckige Design des HUD  mit der Dopelhelix als gesundheitsanzeige, macht einen schon neugierig...

Also ist eigtl. DAS Weihnachtsgame auf das ich mich freue (neben Super Mario Galaxy) überlege mir sogar die SE zu kaufen, wenn se im laden steht   
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht superfett aus, aber ein Satz scheint es dennoch zu treffen: one of these games, that are groundbraking, but fail in fundamentals.

    Das hat mich etwas verwirrt, zumal es scheinbar wirklich zuzutreffen scheint. Die geilste sozial agierenden Menschenmengen aller Zeiten, Bewegungen und Grafik allgemein wie noch nie gesehen und dann so ein Kampfverhalten: wtf? Die stehe ja wirklich nur drumherum und schauen dumm bis der nächste dran ist und das bei Scharen von 10 Gegnern.

    Dennoch: wenn der Preis gesunken ist könnte das das erste Game sein, dass ich mir zum durchzocken und weiterverkaufen holen könnte.


    Mal nebenbei: kann es sein, dass bei dem Test die PC Variante genommen wurde? Ich weiß es nicht warum, aber ich kann mir nicht helfen, dass die Grafik sehr PC lastig war - muss ich mich mal genauer damit auseinanderseitzen, was den PC stil so lokalisierbar macht. Ich glaube die Grafik fühlt sich bei PC Versionen immer "härter" an (ohne jetzt sichtbar kantiger zu sein). Finde ich schlechter...Vorteil Konsolen...

    also bei COD4 finde ich sieht man beispielsweise fast keine Unterschiede
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      jade raymond, das babe das für das spiel verantwortlich ist ;)



      sweeeeeeet :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab mir jetzt doch noch die Limited Edition geholt! :D 8)

        Game plus Extra-DVD mit Vids, Making of usw. Dazu ein kleines Buch, die Statue des Hauptdarstellers und ein benutzter Tanga von Jade Raymond! :uglylol: :D :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ein benutzter Tanga von Jade Raymond! :uglylol: :D :lol:
          daran darfst du ruhig glauben :p

          also ich denke das läuft eher so ab ;)

          rel=1
          « Letzte Änderung: 14. November 2007, 21:31:37 von der Dude »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Jo, über die habe ich n Bericht im Kulturspiegel gelesen, wirklich sauheiß :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Habs vorhin grad kurz angezockt!! Die Grafik ist wirklich abartig äusserst geil!! :staun:

              Nur hab ich bislang noch bissel Mühe mit'm Gameplay... mal schauen wie's kommt! :biggrin:


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gestern hab ich die LE im MM stehen sehen... Konnte mich nur sehr schwer beherrschen... :confused:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Gestern hab ich die LE im MM stehen sehen... Konnte mich nur sehr schwer beherrschen... :confused:

                  hehe, jo dat Ding sieht schon sehr geil aus! ;)

                  Aber die Figur ist schlussendlich nur aus Plastik, für meinen Geschmack zu zerbrechlich! :neutral: Ich bin froh, hab ich keine Kiddies rumlaufen hier...

                  Die Statue macht sich von weitem sehr gut, jedoch nach'm Anfassen lässt sie Punkte! Trotzdem finde ich sie sehr schön und ebenso wie das Game einfach geil! :D

                  Reite zur Zeit mit 'nem Pferd durch die Landschaft haue einen Templer nach dem anderen nieder! Die Landschaft ist einfach zu schön um nur von Mission zu Mission zu reiten! :confused: :biggrin: Allerdings hab ich mittlerweile festgestellt, dass das Land und die Häuser usw. alles top ist! Jedoch die Menschen, vor allem in den animierten Vids, hätte ich mir dann doch besser erwartet!! z.B. in einer Szene steht der Held im Wind, sein weisser Umhang weht im Wind und das darunter getragenen Schwert ragt einfach durch den Umhang durch wenn der Wind in dessen Richtung weht...

                  Ich finde, man hat sich mit der Landschaft extreme Mühe gegeben, aber hier beim Blick ins Detail fallen doch noch Sachen auf! :roll:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habs mir ausgeliehen, ist wirklich ein geiles Spiel ... allerdings bin ich grad an soner dummen Jump'nRun-Mission, boah wie ich so'n Shit auf den Tod nicht abkann :roll: mal abgesehen davon, ist diese Mission (Fänchen in 3min einsammeln) total unpassend zum Spiel.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Habe mir das Game am Wochenende bei meinem Bruder auf der XBox angesehen.
                       :shock:
                      Ja wow! Also optisch eine wahre Perle.
                      Vor allem als wir das erste mal nach Damaskus kamen. Diese gigantische Stadt mit den tausenden Bewohnern.
                      Das ist schlicht und einfach beeindruckend.

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Was wird eigentlich zur Spieldauer gesagt ? Hoffentlich mal länger als zB. CoD4 bei den Preisen...


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Was wird eigentlich zur Spieldauer gesagt ? Hoffentlich mal länger als zB. CoD4 bei den Preisen...

                          15 Stunden netto

                          es gibt wohl noch sowas wie Nebenquests, Flaggen sammeln etc.

                          würde sagen guter Druchschnitt.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hm, im Zuge der PS3 hat sich zwar das komplette Gameplay und die Grafik verbessert aber der Umfang und die Spieldauer sind teilweise einfach nur erbärmlich.
                            Auf so eine BluRay passt ein Haufen Zeugs, unter 30 Stunden find ich die "neuen" Games einfach nicht akzeptabel.

                            Ich werds mir aber auf jeden Fall holen, ist ja klar, aber sowas regt mich eben tierisch auf.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich sag mal 15 Stunden ist mittlerweile ja wohl ne hohe Spieldauer wenn man sich den Rest so anschaut :D

                              Für mich genügt das - zumal ich normal eh nicht durchrenne und weng länger brauche komm ich sicher auf 20 oder mehr. Ich finds ok so. Es ist halt kein Game als GTA und Co. - da is die Spielzeit normal halt geringer.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ich muss sagen: die TV Spots haben ihre Wirkung bei mir nicht verfehlt...damn, kann gut sein, dass ich es mir hole. Gemütlich über die Weihnachtsfeiertage wäre das schon ne sehr sehr feine Sache :!: ich denke ich werde es mir mal holen. Vielleicht leihe ich es mir auch nur geschickterweise über die Tage aus, das sollte reichen um es durchzuzocken...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  habs bestellt!

                                  zu den Spielzeiten - nennt mich verrückt, aber ich bin froh wenn ein Spiel nicht viel mehr als 10-20 Stunden hat. Liegt wohl an dem Zeitmangel den ich hab und da isses mir lieber ich hab ein Spiel irgendwann mal durch als dass es irgendwann in der Ecke landet weil ich wiedermal anderes zu tun habe und dann keine Lust hab wieder alles von vorne zu beginnen - ich weiß ich bin da bisschen eigen aber ich mag es kurz, knackig aber intensiv!  :D
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    habs bestellt!

                                    zu den Spielzeiten - nennt mich verrückt, aber ich bin froh wenn ein Spiel nicht viel mehr als 10-20 Stunden hat. Liegt wohl an dem Zeitmangel den ich hab und da isses mir lieber ich hab ein Spiel irgendwann mal durch als dass es irgendwann in der Ecke landet weil ich wiedermal anderes zu tun habe und dann keine Lust hab wieder alles von vorne zu beginnen - ich weiß ich bin da bisschen eigen aber ich mag es kurz, knackig aber intensiv!  :D

                                    Seh ich ganz genauso :!:



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Habs mir ausgeliehen, ist wirklich ein geiles Spiel ... allerdings bin ich grad an soner dummen Jump'nRun-Mission, boah wie ich so'n Shit auf den Tod nicht abkann :roll: mal abgesehen davon, ist diese Mission (Fänchen in 3min einsammeln) total unpassend zum Spiel.

                                      hä, wo kommt denn diese Mission? :confused: Ich hab die erste Damaskus-Mission nun hinter mir und bin unterwegs nach Bethlehem. Überall wo ich hinkommen, halte ich Ausschau nach den diversen Flaggen und vor allem nach sämtlichen Aussichtstürmen. Aber eine Mission auf Zeit um Flaggen zu sammeln o.Ä. hätte ich bis jetzt nicht gehabt!


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        zu den Spielzeiten - nennt mich verrückt, aber ich bin froh wenn ein Spiel nicht viel mehr als 10-20 Stunden hat. Liegt wohl an dem Zeitmangel den ich hab und da isses mir lieber ich hab ein Spiel irgendwann mal durch als dass es irgendwann in der Ecke landet weil ich wiedermal anderes zu tun habe und dann keine Lust hab wieder alles von vorne zu beginnen - ich weiß ich bin da bisschen eigen aber ich mag es kurz, knackig aber intensiv!  :D

                                        Es gibt Spiele, da machts mir auch nichts aus. Dann gibts aber wieder welche, in die möchte ich mich auch hineinversetzen und ich will gefordert werden, da sind 10-15h etwas knapp. Games, die einfach so viel Spaß machen, daß man alles um sich herum vergisst, können eh nicht lange genug sein ;)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          hmm, wie siehts mit der Story aus? Da liegen auch noch meine großen Erwartungen drin...
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            hmm, wie siehts mit der Story aus? Da liegen auch noch meine großen Erwartungen drin...

                                            leider auch sehr lau - Optik und rumklettern, das ist der Sinn des Spiels!

                                            Achso, das Ende ist mal übrigens richtig übel!

                                            In wie fern übel?
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              bitte spoilern wenn jetzt was kommen sollte...
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Wollte jetz eher darauf hinaus, ob es übel geil oder eben nicht ist.
                                                Will gar nichts vom Ende erfahren.  ;)
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  oh, ein totaler Cliffhanger!?

                                                  Da muss ich allerdings auch mal God of War II erwähnen, da ist das Ende auch nix anderes. Man hat das Gefühl "Shit wir sind nicht fertig geworden, macht mal nen Cut und schreibt "to be continued..."  :neutral:

                                                  Ich freu mich zwar wie Socke auf Teil 3 aber so dolle will man ja auch nicht hängengelassen werden.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |