Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 141 · 19103

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Richtig, die alten zu verkaufen, wäre ja noch ärgerlicher, dann sind sie nämlich all die Jahr umsonst im Regal gestanden und haben nur Wert verloren.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jap, wenn man zu lange wartet, kann man sie auch gleich im Regal stehen lassen.
      Es gibt halt PS2 Games, die werd ich nie mehr hergeben, GTA-Reihe, RE-Reihe, SH-Reihe, FF, AitD usw.  ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Du bist Doch jetzt auch ganz gut Equipped Oli, ich würde gerne mal ein paar Bilder sehn von Deiner Sammlung und Homecinema.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Gedankenübertragung !  :biggrin:

          Ich will mir jetzt noch eine gläserne TV Kombi holen oder halt in so nem dunkleren Kirschholz, 2 Regale und dann mach ich Bilder.
          Im Moment steht mein TV noch auf einem größeren Regal, welches ich aber irgendwie nicht mehr sehen kann. Aufgehängt hab ich ihn noch nicht, da bin ich noch am überlegen.

          Das ist so wie es im Moment aussieht noch nicht fotoreif aber irgendwann in den nächsten Tagen mach ich dann mal Bilder, das hatte ich eh vor.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            so ich bin jetzt fast durch, hab geschätzte 15 Stunden davor verbracht. Allerdings hab ich mir auch schön Zeit gelassen.

            Was absolut ärgerlich ist , das Spiel stürzt hin- und wieder ab. Ist jetzt insgesamt vll 10 mal passiert.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Was absolut ärgerlich ist , das Spiel stürzt hin- und wieder ab. Ist jetzt insgesamt vll 10 mal passiert.

              Ich sag nur NextGen, PS3, High End.... und dann sowas :roll:
              Das darf heutzutage einfach nicht mehr passieren, es wird aber weiterhin geschludert.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Was absolut ärgerlich ist , das Spiel stürzt hin- und wieder ab. Ist jetzt insgesamt vll 10 mal passiert.

                Ich sag nur NextGen, PS3, High End.... und dann sowas :roll:
                Das darf heutzutage einfach nicht mehr passieren, es wird aber weiterhin geschludert.

                Tja, da die neueren Konsolen durch ihre Festplatten jetzt ja gepatched werden können,
                tritt dieses Phänomen aus dem PC Bereich jetzt auch hier auf.

                Gruß,
                Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Was absolut ärgerlich ist , das Spiel stürzt hin- und wieder ab. Ist jetzt insgesamt vll 10 mal passiert.

                  Ich sag nur NextGen, PS3, High End.... und dann sowas :roll:
                  Das darf heutzutage einfach nicht mehr passieren, es wird aber weiterhin geschludert.
                  Leider isses genau umgekehrt, Alex hats gesagt: da die Konsolen immer mehr in Richtung PC gehen ist es gerade jetzt gefährlich. Sehr schade die Entwicklung von der Seite betrachtet. Schonmal nen Mega Drive zum Absturz gebracht ;) !?


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ja damit müssen wir wohl Leben in Zukunft. Die Möglichkeit Spiele zu patchen birgt eben auch die Gefahr zu schludern, da man ja nachträglich nachbessern kann.

                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      ja damit müssen wir wohl Leben in Zukunft. Die Möglichkeit Spiele zu patchen birgt eben auch die Gefahr zu schludern, da man ja nachträglich nachbessern kann.

                      Naja ich würde es nicht "Gefahr" nennen, sondern "marktwirtschaftliches Kalkül".
                      Als es bei Konsolenspiele noch keine Möglichkeit gab etwas nachzupatchen, war der Qualitätssicherungs- und Testaufwand, mit Sicherheit
                      um einiges höher als jetzt.
                      Testen kostet einfach Zeit und Geld.
                      Als man noch nicht nachpatchen konnte, war es billiger intensivst zu testen anstatt eine komplett neue Serie an Spielen herzustellen.
                      Heute ist es billiger nur einen oberflächlichen Test durchzuführen, das Spiel auszuliefern und bei Bedarf ein Update draufzuhauen.

                      Wie sagt man so schön: "Das Produkt reift beim Kunden".

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          ...na dann will ich aber auch was vom Preisvorteil sehen und da ist die Entwiclung ja leider Gottes auch gegenläufig.


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Schonmal nen Mega Drive zum Absturz gebracht ;) !?

                            Nicht direkt, dafür aber PS 2 und N64 umso öfter. :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              ...na dann will ich aber auch was vom Preisvorteil sehen und da ist die Entwiclung ja leider Gottes auch gegenläufig.

                              Die gewonnene Ersparnis wird aber leider komplett in zusätzlicher Werbung und Gewinnmaximierung vernichtet.   :D

                              Gruß,
                              Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Also als ich es auf der PS3 durchzockte, stürzte es nur 2x ab und jedes zweite mal wenn ich zurück ins Hauptmenü wollte..



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Wie komm ich eigentlich an die offiziellen AC-Updates die das gelegentliche abstürzen und ruckeln beseitigen? Ich finde irgendwie nirgendwo was...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich würde mal tippen, entweder gibt es im Spiel irgendwo einen Menüpunkt dazu, oder du kannst irgendwas im Playstationstore runterladen ausserhalb dem Spiel.
                                    Viel mehr Möglichkeiten gibts eigentlich nicht ;)


                                    ich glaub mich zu erinnern dass mich das spiel aufgefordert hat es zu aktualisieren (aber ich weiß es echt nicht mehr)
                                    wenn nicht ist es im Playsation Store
                                    Aber weil hiersein viel ist.
                                    -Rainer Maria Rilke-


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Danke Euch!

                                      ich glaub mich zu erinnern dass mich das spiel aufgefordert hat es zu aktualisieren

                                      Jep, so wars. Super geil.
                                      Und auf'm ersten Blick läuft das Spiel jetzt schon flüssig(er). Der Hammer.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum

                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Sooo, Uncharted war ja schon mal ein Hammer geiles Stück Software. Jetzt werd ich langsam anfangen mich intensiver mit Assassin's Creed zu befassen.

                                            Habe gerade das 2. Attentat abgeschlossen. Bin gespannt was mich noch so erwartet. In der Vergangenheit und der Zukunft ;)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Habs leider nimmer in die Leihe geschafft es mir ausleihen :?